Kitten und läufige Hündin?

Diskutiere Kitten und läufige Hündin? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; Huhuuu! Ich bin ja immer noch Pflegemami für Bert und Lutz den Katerchen. Sie sind jetzt etwas über 12 Wochen alt und gut beisammen. Sie haben...
Cecile1

Cecile1

Reaktionen
0
Huhuuu!

Ich bin ja immer noch Pflegemami für Bert und Lutz den Katerchen.
Sie sind jetzt etwas über 12 Wochen alt und gut beisammen.

Sie haben sich seit sie hier sind immer gerne an die Milchleiste meiner Hündin gehängt und rumgelutscht ::flagge::
Sie wurden schön betüddelt und alles ist gut.

Nun ist meine Hündin läufig und ich habe Sorge, dass es zu Schwierigkeiten kommt, wenn die Stehzeit vorbei ist und auf "Schwangerschaft und Aufzucht" geschaltet wird.

Sie hängen sich immer noch gerne an ihren Bauch und zutzeln.

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Konstellationen gemacht?

Danke fürs Lesen!

Viele Grüße
Cecile

27.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten und läufige Hündin? . Dort wird jeder fündig!
Cecile1

Cecile1

Reaktionen
0
Oje! Sieht so aus, als wenn es niemand kennt.

Also beschreibe ich mal wie es jetzt läuft.
Sookie lässt die beiden nicht mehr an den Bauch. Sie knurrt die beiden weg, aber ansonsten ist erstmal alles gut.

Sie trägt sie auch nicht mehr durch die Gegend. Im Moment will sie eher ihre Ruhe.

Mal schauen es ist jetzt die erste Woche..von drei...

Fortsetzung folgt.

Cecile1

Cecile1

Reaktionen
0
Dritte Woche.
Sookie geniesst wieder zwei zutzelnde Kater an ihrer Milchleiste ::gacker::

Es läuft ganz okay soweit.

Thema:

Kitten und läufige Hündin?

Kitten und läufige Hündin? - Ähnliche Themen

• 1 Kitte verhält sich komisch

1 Kitte verhält sich komisch: Hey und zwar hat unsere Katze gestern 5 BKH kitten zur Welt gebracht 4 Stück davon sind schon über 110g und eine ist noch bei 90g sie verfehlt...
  • Kater und kitten

Kater und kitten: Hallöchen bin ganz neu hier und hab gleich mal ne frage.. Und zwar geht's um meinen Kater dieser wurde vor ca 3wochen zum ersten Mal Vater von 4...
  • Kitten - Gewichtsszunahme unter 100g. pro Woche

Kitten - Gewichtsszunahme unter 100g. pro Woche: Hallo Liebe Katzenfreunde. Unsere Katze hat 5 Kitten bekommen. Sie sind inzwischen 5 Wochen und 2 Tage alt und alle Top fit. Alle machen einen...
  • Kitten ,,robbt" über den boden statt zu laufen - 4,5 Wochen alt

Kitten ,,robbt" über den boden statt zu laufen - 4,5 Wochen alt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Wir haben ein Wurf mit 5 Kitten bekommen. Sie sind nun 4,5 Wochen alt, und laufen alle bis auf eins auch...
  • Leichtes Kitten

Leichtes Kitten: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum und habe gleich ein Problem. Kurze Zusammenfassung: Wir haben schon länger einen Kater und...