längste Katze der Welt...

Diskutiere längste Katze der Welt... im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; schaut mal worüber ich grad gestolpert bin: http://www.portal.gmx.net/de/themen/wissen/tiere/11386328.html
20.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: längste Katze der Welt... . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.720
Reaktionen
1
Was für eine Katze,aber niedlich:D
Würde ich auch mal gern knuddeln;)
Der Kater meiner Tochter ist auch ziemlich lang,als er letztens auf dem Rücken lag und ein Schläfchen machte:) und meine Tochter ihn fotografieren wollte:boah:paßte er von der Länge kaum aufs Handybild:rolleyes:
Egal wie lang,wir lieben sie!!!!
LG Christine
 
G

Gast488

Gast
als ich letztens mit unserem Timmy vor der Tür stand, lief ein Nachbar vorbei und der sagte, was hast Du für eine lange Katze :(, mein Baby ist doch nicht lang, der Kleine sieht immer noch wie eine Babykatze aus, finde ich.

Aber 123 cm ist schon Hammer :happy:

LG. Uschi
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.720
Reaktionen
1
Ach Uschi,;)
Manche Leute quatschen einfach so dumm daher,Hauptsache sie haben was zu quasseln:rolleyes: egal was auch!
Du hast 2 ganz tolle süße Kater;)
Dicker Knuddler
LG Christine
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.307
Reaktionen
0
wow was ne große aber sehr schöne Katze :wolkegirl:

LG Schokosternchen
 
Peggy Sue

Peggy Sue

Beiträge
3.080
Reaktionen
2
Ja, echt hübsch, der Kater.
Aber ich mag lieber kleine zierliche Katzen!:p
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Ich finde es nicht so toll...gerade bei der Maine Coon wird immer mehr auf Grösse gezüchtet..ich kann mir nicht vorstellen dass dies auf Dauer gut für die Katze ist, aus dem gesundheitlichen Apsekt gesehen....kann mir sehr gut vorstellen das dies im Alter Folgen hat.
...und das alles nur, weil irgendeiner immer eine noch grössere züchten möchte...
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.821
Reaktionen
2
Ich finde es auch nicht okay. Er mag ja recht recht nett anzuschauen sein, aber was zu viel ist, ist zuviel.
Da bleibe ich lieber bei meinen kleinen Coonies.
 
samy-murks

samy-murks

Beiträge
182
Reaktionen
0
ganz schöner brocken der kater.allerdings sind die coonies doch eh schon recht groß.
meine katzendame ist zwar nis rassiges aber ich glaub sie is auch net grad winzig .werd sie mal die tage vermessen und eventuell auch record beantragen-laaach-
Anhang 32632 betrachtenohne schwanz kommt sie glaub auf so 70cm
 

Anhänge

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
::gacker:: meine können sich auch ziemlich lang machen....;)
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
:D:D:D Ich glaub ich muss mal den Türken messen, wenn der sich ausstreckt...erscheint mir auch heftig lang..:)
 
sophie88

sophie88

Beiträge
231
Reaktionen
0
Ich find die Katze hat eigentlich eine sehr schöne Fellzeichnung (nennt man das so?) Aber eher kleinen und zierlichen Katzen mag ich da mehr.
 
Thema:

längste Katze der Welt...

längste Katze der Welt... - Ähnliche Themen

  • Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

    Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Was ist blacky für eine katze?

    Was ist blacky für eine katze?: Hey! Kann mir vielleicht jemand sagen was blacky für eine katze ist? Im vorraus schon mal Dankeschön :-) Liebe grüsse melliwas
  • Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

    Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
  • Haarlänge bei Katzen

    Haarlänge bei Katzen: Ich habe mir eben die wunderschönen Bilder in dem Thread über alte Katzenbücher angesehen Mich würde mal interessieren, ab wann man bei Miezen...
  • Farb und Rassenbestimmung meiner Katze

    Farb und Rassenbestimmung meiner Katze: hallo zusammen ich wollte mal fragen was meine Katze auf dem Bild für eine Rasse und Farbe ist?
  • Farb und Rassenbestimmung meiner Katze - Ähnliche Themen

  • Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

    Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Was ist blacky für eine katze?

    Was ist blacky für eine katze?: Hey! Kann mir vielleicht jemand sagen was blacky für eine katze ist? Im vorraus schon mal Dankeschön :-) Liebe grüsse melliwas
  • Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

    Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
  • Haarlänge bei Katzen

    Haarlänge bei Katzen: Ich habe mir eben die wunderschönen Bilder in dem Thread über alte Katzenbücher angesehen Mich würde mal interessieren, ab wann man bei Miezen...
  • Farb und Rassenbestimmung meiner Katze

    Farb und Rassenbestimmung meiner Katze: hallo zusammen ich wollte mal fragen was meine Katze auf dem Bild für eine Rasse und Farbe ist?