Katzenausstellung in Wiehl a. 25.04.2010 - ein voller Erfolg

Diskutiere Katzenausstellung in Wiehl a. 25.04.2010 - ein voller Erfolg im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; ::uhu::zusammen, obwohl wir doch ein wenig traurig waren, dass unsere Elain nicht mit konnte - da ja rollig - war die heutige Ausstellung in...
Andrea65

Andrea65

Reaktionen
0
::uhu::zusammen,

obwohl wir doch ein wenig traurig waren, dass unsere Elain nicht mit konnte - da ja rollig - war die heutige Ausstellung in Wiehl ein voller Erfolg.

Emilia, Edina und Dante haben wirklich alles gegeben und supergut abgeschnitten.

Emilia hat ihren ersten CAC-Punkt geholt und im Master-Ring Platz 3 gemacht (sie hat sogar noch ne Perserkatze ausgestochen, was schon recht unüblich ist).

Edina hat ebenfalls ihren ersten CAC-Punkt geholt und wurde für BIS nominiert.

Dante hat dann den Vogel abgeschossen:
1. ist er nun Champion
2. hat er seinen ersten CACIB-Punkt geholt
3. hat er Platz 5 im Master-Ring gemacht
4. hat er Best in Variety geholt und wurde dann
5. noch für BIS nominiert

... und dann haben wir noch ein "Katze" der Rasse "VDK" gewonnen - genannt "African Queen of VDK". :p:p:p (Foto anbei)

Sind total happy und haben uns erstmal ein Fläschchen Sekt :prost1:gegönnt.
Unsere Katzen sind bereits mit Leckerlis vollgestopft... und heute abend gibt's noch lecker Fisch.

Anhänge

25.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenausstellung in Wiehl a. 25.04.2010 - ein voller Erfolg . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Huhu Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen, da kannst Du stolz drauf sein:applaus:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang von "African Queen of VDK, sieht ja super aus;)

Liebe Grüsse
Marion

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hallo Andrea,

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen.
Sieht lustig aus die " African Queen":D,
aber mit dem Stammbaum dürfte es schwer werden:D

Knuddel mal das Rollinchen( und viel Glück*gg*) von mir und die anderen
Schmeichler auch

GLG

Petra und Cats

Andrea65

Andrea65

Reaktionen
0
@Petra
Wieso denn schwer?
Die neue Rasse "VDK" ist doch bereits anerkannt :D
Ansonsten hätten wir da black-tabby-mc./gold ....und die Eltern heißen "Pinsel" und "Farbe" :p:p

@Marion
Vielen, lieben Dank...und das sind wir auch - der Sekt ist schon leer ;)

LG Andrea

Thema:

Katzenausstellung in Wiehl a. 25.04.2010 - ein voller Erfolg

Katzenausstellung in Wiehl a. 25.04.2010 - ein voller Erfolg - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...