Welches Katzennetz am besten?

Diskutiere Welches Katzennetz am besten? im Artgerechte Haltung Forum im Bereich Katzen; Hallo! ::uhu:: Hier wurde ja schon öfter darüber diskutiert, WIE ein Katzenschutznetz am besten anzubringen wäre, aber mich würde mal...
Jondy

Jondy

Beiträge
226
Reaktionen
0
Hallo! ::uhu::

Hier wurde ja schon öfter darüber diskutiert, WIE ein Katzenschutznetz am besten anzubringen wäre, aber mich würde mal interessieren WELCHES Netz ihr empfehlen würdet...

Welches habt ihr denn und wie zufrieden seid ihr damit?

Bei Zooplus gibt's ja das Katzenschutznetz transparent, das bissfeste Katzenschutznetz oliv (drahtverstärkt) und das Katzenschutznetz schwarz - welches ist empfehlenswert und welches eher weniger?

Ich würde ja am ehesten zum drahtverstärkten tendieren... ein Freund von mir hat aber die Befürchtung, dass das bestimmt schnell zu rosten anfängt?!?

Ich selbst hab ja keinen Balkon, ich frag eigentlich wegen einer Freundin.

Würd mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen! ::dance::
 
13.05.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Katzennetz am besten? . Dort wird jeder fündig!
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.651
Reaktionen
0
Hallo Michaela,

Ich kann Dir nur Draht empfehlen.

Ich habe Norweger und die würden die Netze einfach durchbeißen.

Mein Mann hat mir mit Kaninchendraht den Balkon und die Fenster gesichert.

Wenn Du magst setz ich Dir ein Bild rein, damit Du es sehen kannst.

Es gibt den Draht auch grünlich umhüllt, damit er nicht rostet.
 
Jondy

Jondy

Beiträge
226
Reaktionen
0
Hallo Petra,

meine Freundin hat eine kleine Perser (mit Nase!) und bald kommt noch ein Coonie-Mädchen dazu. Also grad bei der Coonie wär was stabileres sicher sinnvoll.

Kaninchendraht wär natürlich auch eine Idee.

Ein Bild wär klasse! :acute:
 
Jondy

Jondy

Beiträge
226
Reaktionen
0
Das sieht ja wirklich klasse aus! :acute:

Muss ich meiner Freundin mal zeigen.
 
catcaos

catcaos

Beiträge
373
Reaktionen
0
hallo jondy !!!

ich kann dir katzennetz mit drat empfehlen - ich habe auch coonies ::sternenfaengerin:: die fellnasen knabbern schonmal gerne am netz aber bisher ist bei mir noch nie was gewesen . das transperente ist zwar anfangs toll - gerade optisch aber nach einer zeit durch sonne ect leiert es aus und dehnt sich . nehmt einfach das grüne oder schwarze und verstärkt dieses durch das drat - da kann auch bei den grossen coonies nichts passieren .


alex :acute:
 
Thema:

Welches Katzennetz am besten?

Welches Katzennetz am besten? - Ähnliche Themen

  • Frage und Ideen zum Katzennetz

    Frage und Ideen zum Katzennetz: Hey, nach langem überlegen und da mein Alex immer wieder versucht hat drum herum zu kommen, meinen Vermieter wegen Katzennetz zu fragen. Jetzt...
  • Bissfeste Katzennetze schlecht?

    Bissfeste Katzennetze schlecht?: Hallo zusammen Frisch angemeldet habe ich auch gleich mal eine Frage betreffend bissfesten Katzennetze. :) Seit 2 Tagen haben wir ein frisches...
  • Balkonnetz verboten - brauche Alternativen

    Balkonnetz verboten - brauche Alternativen: Hallo, es geht darum dass mir von der Hausverwaltung ein Katzennetz verboten wurde. Es ist zudem ein sehr "schickes" Haus (bin nicht reich,im...
  • Die lieben Nachbarn und das Katzennetz

    Die lieben Nachbarn und das Katzennetz: ::uhu::liebe Foris, ich brauche ein wenig Unterstützung, beziehungsweise gute Argumente. Es kann sein, daß wir bald der Eigentümerversammlung...
  • Katzennetz auf einmal verboten

    Katzennetz auf einmal verboten: Boar jetzt bin ich aber mächtig sauer .... Wir haben doch kurz nachdem wir eingezogen sind für unsere Süßen ein Katzennetz auf dem Balkon gemacht...
  • Katzennetz auf einmal verboten - Ähnliche Themen

  • Frage und Ideen zum Katzennetz

    Frage und Ideen zum Katzennetz: Hey, nach langem überlegen und da mein Alex immer wieder versucht hat drum herum zu kommen, meinen Vermieter wegen Katzennetz zu fragen. Jetzt...
  • Bissfeste Katzennetze schlecht?

    Bissfeste Katzennetze schlecht?: Hallo zusammen Frisch angemeldet habe ich auch gleich mal eine Frage betreffend bissfesten Katzennetze. :) Seit 2 Tagen haben wir ein frisches...
  • Balkonnetz verboten - brauche Alternativen

    Balkonnetz verboten - brauche Alternativen: Hallo, es geht darum dass mir von der Hausverwaltung ein Katzennetz verboten wurde. Es ist zudem ein sehr "schickes" Haus (bin nicht reich,im...
  • Die lieben Nachbarn und das Katzennetz

    Die lieben Nachbarn und das Katzennetz: ::uhu::liebe Foris, ich brauche ein wenig Unterstützung, beziehungsweise gute Argumente. Es kann sein, daß wir bald der Eigentümerversammlung...
  • Katzennetz auf einmal verboten

    Katzennetz auf einmal verboten: Boar jetzt bin ich aber mächtig sauer .... Wir haben doch kurz nachdem wir eingezogen sind für unsere Süßen ein Katzennetz auf dem Balkon gemacht...