Wer geht zu welcher Ausstellung?

Diskutiere Wer geht zu welcher Ausstellung? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo :) Ich habe vor, demnächst mit meinen beiden Maine Coon Mädchen auf eine Ausstellung zu gehen. Darum wollte ich fragen, ob einer von euch...
S

Souri

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe vor, demnächst mit meinen beiden Maine Coon Mädchen auf eine Ausstellung zu gehen. Darum wollte ich fragen, ob einer von euch demnächst auf eine Ausstellung ist und mir vielleicht vor Ort etwas helfen könnte, damit ich mich besser zurechtfinde? :eek:

Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße :)

25.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer geht zu welcher Ausstellung? . Dort wird jeder fündig!
A

any1

Reaktionen
0
Hallo Souri,

ich helfe gerne quasi "Neulinge" auf einer Katzenshow. Mir hat man vor vielen Jahren auch geholfen. Aber ich rate erst einmal auf eine Show nur als Besucher zu gehen bevor man gleich mit den Katzen geht. Dann kannst Du schon einmal die ganzen Utensielen besorgen, die man für eine Show braucht. Mit Maine Coons auf einer Katzenshow kenne ich mich sehr gut aus, weil ich schon seit 11 Jahren diese tolle Rasse züchte. Wahrscheinliche gehe ich wieder im Juni auf eine Show.

Liebe Grüße
Melanie

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0
Hallo Souri,
aus welcher Ecke kommst du?
Das wäre für uns schon hilfreich.
Meine nächste Ausstellung mache ich in Walsrode.

LG: Anja

S

Souri

Reaktionen
0
Walsrode liegt ca. 2 Stunden und 40min von mir entfernt. Ich komme aus Mittelhessen. Darum wären folgende Postleitzahlen gut: die 3er, (05, 06), 55-59, 60-65, 95, 97-99 ..
so um den Dreh ;)

LG

Thema:

Wer geht zu welcher Ausstellung?

Wer geht zu welcher Ausstellung? - Ähnliche Themen

• Wer geht auf die Katzenausstellung in Wald-Michelbach?

Wer geht auf die Katzenausstellung in Wald-Michelbach?: Hallo Fories, am 19. und 20. November 2011 findet in Wald-Michelbach eine Katzenausstellung statt, die von der Deutschen Edelkatze ausgerichtet...
  • Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?

Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?: Hallo und guten Tag, nach dem ich nun hier registriert bin, möchte ich auch gleich mein erstes Thema erstellen. Ich würde mich sehr über...
  • Wer kommt denn noch nach Wolfsburg?

Wer kommt denn noch nach Wolfsburg?: Hallo Ihr Lieben, nächstes WE ist in Wolfsburg die Heimtiermesse mit Katzenausstellung. Wer von Euch wird denn da sein?
  • Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?

Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?: Wie ihr ja sicherlich im Forum schon gelesen habt, ist am ersten Juni Wochenende die Katzenmesse in Rheinberg " World of Family Cats". Da dies ja...
  • Wer, Wo, Was ist das ?

Wer, Wo, Was ist das ?: Hmm mal blöde Fragen muß. Mein Mann hat mir ne PN weiter geleitet mit folgendem Inhalt: Willst du nicht auch bei Koschka austellen? 1. Wer oder...