Welche Rasse ?

Diskutiere Welche Rasse ? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo zusammen, bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung hören. Was meint ihr zu meinen beiden ?! Welche Rasse könnte noch drin stecken ...
M

MiWi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung hören. Was meint ihr zu meinen beiden ?! Welche Rasse könnte noch drin stecken ?
Die Mutter der beiden ist eine Siam. Was man beim Anblick meines Katers kaum glauben mag oder ?

Der Vater ist unbekannt, aber es müsste ja irgendwas halblanghaariges sein !?

Amy

Marty

Dann bin ich mal gespannt was Ihr so denkt

12.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Rasse ? . Dort wird jeder fündig!
J

JokerNic

Gast
Hallo,

wenn die Mutter eine Siamesin ist muß sie das Langhaargen getragen haben und der Vater kann langhaarig gewesen sein oder ebenfalls kurzhaarig und dann Träger des Langhaargens. Siamesen gibts auch in der Langhaarvariante, sie heißen dann Balinesen.

:joker:Nic

D

dosis-iz-pri

Gast
Hallo Michaela,

wie kommst Du darauf, dass es etwas halblanghaariges drin sein müßte?

Was erwartest Du denn jetzt für eine Antwort? Du hast äußerst schöne und schnuckelige Fellchens, was tatsächlich drinsteckt. könnte nur ein Stammi uns erzählen, den gibt es aber nicht, sonst müßtest Du ja nicht nachfragen.

Halblanghaar vererbt sich rezessiv, dass heißt, wenn Deine Fellchens Halblanghaar hätten, muss es von beiden Seiten, also Mama und Papa kommen, schlussfolgerung daraus, die Mama mag aussehen, wie eine Siam, kann aber auch wieder keine reinrassige sein.

Viel Spass mit den Beiden.

Melody198

Melody198

Reaktionen
0
Hallo,
welche Rassen da mitgemischt haben, ist meistens sehr schwer zu sagen.
Aber auf jeden Fall sind es zwei wunderschöne Katzen!

EvelynK

EvelynK

Reaktionen
0
Hallo MiWi!

Ist doch auch eigentlich egal, was für eine Rasse drin steckt, das kann man nicht nachvollziehen, wichtig ist doch....es sind 2 schöne Kätzchen!

...viel Spass mit den zweien!

LG Evelyn ::sternenfaengerin::

F

Fossi

Gast
::uhu::
ich kann Dir auch nicht helfen ,aber ich finde die zwei Zuckersüss ::ice::

M

MiWi

Reaktionen
0
Hallo,

danke erstmal für die Antworten. Natürlich ist das eigentlich egal was für eine Rasse es genau ist. Sind und bleiben meine Süßen

Dachte nur das wäre eventuell einfach zu sagen, Mutter Siam, da könnte der Vater eher etwas "längerhaariges" sein ... da mein Kater etwas längeres Fell hat und einen ziemlich buschigen Schwanz.
Das es Langhaargene gibt die irgendwann mal durchkommen können wusste ich nicht. Hab ich wieder was dazugelernt

Peggy Sue

Peggy Sue

Reaktionen
2
Ich hab mich in Amy verliebt!!! ::flagge::
Aber Marty ist auch supersüß!

Thema:

Welche Rasse ?

Welche Rasse ? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Könnt ihr mir sagen, um welche Rasse es sich bei unserer Katze handelt? Danke schon mal im Voraus.
  • Was bin ich für eine Rasse???

Was bin ich für eine Rasse???: Hallo liebe Foris, eine Kundin von mir hat mir ein Bild von einer Katze mitgebracht weil sie nicht weiß was es für ein Rasse ist. Sie hat sie vor...
  • Welche Rasse könnte in mir stecken?

Welche Rasse könnte in mir stecken?: Hallo zusammen, hier kommt wahrscheinlich wieder mal die häufig gestellte Frage: welche Rasse(n) steckt in unserem Kater? Ich hab schon versucht...
  • Welche Rasse????

Welche Rasse????: Ich weiß leider nicht welche rasse unsere Katze Tinka ist. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??? Danke im vorraus :)