Schwanz amputiert

Diskutiere Schwanz amputiert im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Leider musste ich unsere Stallkatze letzten Sonntag mitnehmen und ihr wurde der Schwanz bis zu 6 cm Gekürzt. Er war gebrochen und faulte nun...
Darkness

Darkness

Beiträge
438
Reaktionen
0
Leider musste ich unsere Stallkatze letzten Sonntag mitnehmen und ihr wurde der Schwanz bis zu 6 cm Gekürzt. Er war gebrochen und faulte nun langsam ab. Haätte ich sie nicht zu unseren Doc gebracht, drohte eine Infektion mit Blutvergiftung oder eine Blasenlähmung, da die Infektion durch den Rückenmark ind in Blase gelangt wäre.
Nun ist sie pudelmunter, spielt und tobt und fühlt sich sauwohl. Sier schläft bei mir im Bett und ist ne echte Schosskatze geworden.
ich denke, ich werde sie nicht wieder am Stall aussetzten. Sie wird auch bei mir Freigang gniessen dürfen in absehbarer Zeit.
(Ich wohne verkehrsberuhigt am Waldrand in einem 2- Fam.Haus. )
Am Stall sind noch weitere 3 katzen, denen es ber doch sehr gut geht.
Ich gehe dort regelmässig reiten und die katzen dort werden gut gefüttert.
Allerdings ist diese Notfallversorgung eher schlecht als recht! Bauern halt!!!!! deshalb kümmere ich mich um die Kleinen.
Ich möcht nur sagen, unsere Kleinen Amputierte freut sich des lebens, hat keinerlei Beeinträchtigungen und ist witzig, spritzig immer vorne an!!!
 
27.12.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwanz amputiert . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Schwanz amputiert

Schwanz amputiert - Ähnliche Themen

  • Katze wurde Schwanz amputiert

    Katze wurde Schwanz amputiert: Hallo liebe Foris! Der Katze meiner Mutter wurden gestern 5cm vom Schwanz ampotiert. Nun ist folgendes Problem: Er reißt sich den Verband immer...
  • Pickelförmiges auf dem Schwanz

    Pickelförmiges auf dem Schwanz: Guten Abend zusammen, meine Katze hat irgend etwas am Schwanz. Es sieht wie ein Pickel aus. Als ich es entdeckt habe war getrocknetes Blut unter...
  • Schmerzen im Rücken und Schwanz

    Schmerzen im Rücken und Schwanz: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps und Ideen, weil ich mir seit etwa 2 Wochen große Sorgen um meine Katze mache. Der Sachverhalt...
  • Kater hebt Schwanz nicht mehr

    Kater hebt Schwanz nicht mehr: Huhu! Unser Kater ist gestern den ganzen Tag nicht aufgetaucht. Erst gegen Abend kam er dann nach Hause. Irgendwie schien er sich seltsam zu...
  • Schwanz gelähmt?

    Schwanz gelähmt?: Mein Unglückskater Oskar hat wieder mal ein Problem. Vor ein paar Wochen wurde er (wahrscheinlich) von einemHund angegriffen. Hat übel gehinkt...
  • Ähnliche Themen
  • Katze wurde Schwanz amputiert

    Katze wurde Schwanz amputiert: Hallo liebe Foris! Der Katze meiner Mutter wurden gestern 5cm vom Schwanz ampotiert. Nun ist folgendes Problem: Er reißt sich den Verband immer...
  • Pickelförmiges auf dem Schwanz

    Pickelförmiges auf dem Schwanz: Guten Abend zusammen, meine Katze hat irgend etwas am Schwanz. Es sieht wie ein Pickel aus. Als ich es entdeckt habe war getrocknetes Blut unter...
  • Schmerzen im Rücken und Schwanz

    Schmerzen im Rücken und Schwanz: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps und Ideen, weil ich mir seit etwa 2 Wochen große Sorgen um meine Katze mache. Der Sachverhalt...
  • Kater hebt Schwanz nicht mehr

    Kater hebt Schwanz nicht mehr: Huhu! Unser Kater ist gestern den ganzen Tag nicht aufgetaucht. Erst gegen Abend kam er dann nach Hause. Irgendwie schien er sich seltsam zu...
  • Schwanz gelähmt?

    Schwanz gelähmt?: Mein Unglückskater Oskar hat wieder mal ein Problem. Vor ein paar Wochen wurde er (wahrscheinlich) von einemHund angegriffen. Hat übel gehinkt...