28./ 29.Juni 2008 in 41517 Grevenbroich Katzenausstellung 1.ITAVC

Diskutiere 28./ 29.Juni 2008 in 41517 Grevenbroich Katzenausstellung 1.ITAVC im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo melde mich zurück von der Ausstellung. Die Ausstellung fand in der Erfthalle statt. Diese war groß aber leider wärmte sich die Halle sehr...
Emille

Emille

Reaktionen
0
Hallo
melde mich zurück von der Ausstellung.

Die Ausstellung fand in der Erfthalle statt. Diese war groß aber leider wärmte sich die Halle sehr schnell auf und die Luft darin war ab Mittag alles andere als angenehm.

Zwischen den Gängen war ausreichend Platz so dass die Aussteller nicht immer Platz machen mußten um vorbei zukommen. Auch für die Besucher waren die Gänge sehr breit.

Die Besucher Zahl hielt sich in Grenzen, wegen Fußball? Ferien?.

Das Richter sowie die Bühnenshow lief ohne Verzögerungen durch.

Emille hat heute ihr CACIB Punkt bekommen.

So dann möchte ich Kerstin mit Hyrry Potter zum heutigen Erfolg gratulieren.

Best in Variety,Best in Show & Best of Best Kurzhaar e443434

29.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 28./ 29.Juni 2008 in 41517 Grevenbroich Katzenausstellung 1.ITAVC . Dort wird jeder fündig!
H

Hollywood

Reaktionen
0
Ja Danke schön ...

herzlichen Glückwunsch auch noch ma zum Punkt.

Es war wirklich schrecklich warm aber vom sonst alles gut durchorganisiert und zügig vom Ablauf.

Von mir gibt es auch noch mal ein paar Fotos:

Anhänge

Darkside

Darkside

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch an Euch :applaus:

Die Bilder sind super :entzueckt:

Nicky

Nicky

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch !! :hurra:

Und danke, für die tollen Bilder ! :applaus:

M

MarionL

Gast
auch von mir herzlichen Glückwunsch an Euch. flowers

Die Bilder sind toll, danke dafür.

Thema:

28./ 29.Juni 2008 in 41517 Grevenbroich Katzenausstellung 1.ITAVC

28./ 29.Juni 2008 in 41517 Grevenbroich Katzenausstellung 1.ITAVC - Ähnliche Themen

• Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main

Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main: Hallo Forumsfreunde,auch in diesem Jahr findet auf dem Messegelände Frankfurt/Main wieder die "MAINTIER 2012" statt.Vom 01. Juni bis zum 03. Juni...
  • Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club

Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club: Gestern ging es also zur Katzenausstellung in Rheinberg. Veranstalter war der Family Cats Club. Die Ausstellung fand im Rahmen der Heim &...
  • 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick

12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick: Hallo die Ausstellung war für uns erfolgreich unsere Gina darf den den Titel Champion tragen. Mike (Frecher Bengale) mit Bonnaparte von...
  • 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick - Ähnliche Themen

• Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main

Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main: Hallo Forumsfreunde,auch in diesem Jahr findet auf dem Messegelände Frankfurt/Main wieder die "MAINTIER 2012" statt.Vom 01. Juni bis zum 03. Juni...
  • Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club

Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club: Gestern ging es also zur Katzenausstellung in Rheinberg. Veranstalter war der Family Cats Club. Die Ausstellung fand im Rahmen der Heim &...
  • 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick

12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick: Hallo die Ausstellung war für uns erfolgreich unsere Gina darf den den Titel Champion tragen. Mike (Frecher Bengale) mit Bonnaparte von...