Katzenausstellung Hannover 2.02.08

Diskutiere Katzenausstellung Hannover 2.02.08 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Wir waren gestern auf Rassekatzenaustellung vom 1. DEKZV in Hannover/Laatzen. Es gab viele Rassen zu sehen z.B. Britisch Kurzhaar , Main Coon ...
N

Neela

Gast
Wir waren gestern auf Rassekatzenaustellung vom 1. DEKZV in Hannover/Laatzen.

Es gab viele Rassen zu sehen z.B.

Britisch Kurzhaar , Main Coon , Bengalen , Sphynx , Abessinier usw.

Es gab auch viele Stände mit Katzenspielzeug , Kratzbäume , verschiedene Futterhersteller uvm.

Wir haben auch ein paar Fotos gemacht. Es waren leider nicht alle Käfige vergeben so das viele leer standen.

So relaxt wie sie das war selten zu sehen viele haben sich hinter den Gardinen versteckt.

Eine Russisch Blau sie hat tolle grüne Augen

Dieser tolle typisch Britisch Kurzhaar Kater in Chocolate hat es mir angetan. Er ist soooo knuffig und hat wie eine junges Kitten mit seinem Besitzer gespielt. :rohart:

03.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenausstellung Hannover 2.02.08 . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Oh dankeschön für diesen tollen Bericht!
Schöne Bildchen :biggrin:

G

Gast488

Gast
So schön die Bilder sind, aber quälen sich die Katzen nicht auf so einer Ausstellung, wie Du schriebst, haben sich die meisten hinter den Gardinen versteckt. Ich bin ja noch Katzenneuling und weiß über solche Dinge natürlich nichts zu sagen, war auch nur mein Empfinden auf die o.g. Aussage.

L.G. U. mit ihren Bärchen :huepf1:

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Natürlich gibt es solche und solche Katzen. Die welche es nicht mögen, würde ich persönlich kein 2. bzw. 3 mal mitnehmen.
2 Versuche denke ich sind o.k.Aber das ist meine persönliche Einstellung.
Ich habe aber auch sehr viele Katzen kennengelernt, denen macht es nix, wenn man es regelmässig macht, gewöhnen sie sich auch daran.
Manche aber eben nicht.
Ich kann dir nur empfehlen, die anderen Berichte durchzuschauen, mal selbst auf einen Ausstellung zu gehen, und dir dann selbst eine Meinung bilden.

Thema:

Katzenausstellung Hannover 2.02.08

Katzenausstellung Hannover 2.02.08 - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12 - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...