Mein neuer Küchen Catwalk

Diskutiere Mein neuer Küchen Catwalk im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; :DHuhu ihr lieben Da ich es mal wieder nicht lassen konnte hier meine neueste Bastellei Meine Mietzen wollen ja so gerne hoch hinnaus und so...
K

kleenefranken84

Reaktionen
0
:DHuhu ihr lieben

Da ich es mal wieder nicht lassen konnte hier meine neueste Bastellei

Meine Mietzen wollen ja so gerne hoch hinnaus und so wurde das Projekt Küchen Catwalk gestartet sehr zu Ärgerniss meines Freundes der mich so langsam aber sicher einweisen lässt :rolleyes:

Anhang 22511 betrachten
Das ganze besteht aus einem Ikea Stufenregal das etwas kleiner gemacht werden musste weil sich sonst meine kleine ständig die Birne anrumpelt wenn sie auf die Eckbank geht :):rolleyes:
Und zwei normalen Lackregalen die mit türkiesen Filzplatten versehen wurden das es nicht so rutschig ist.
Und ja die weissen Flecken an der wand sind von mir so gewollt :D
Anhang 22514 betrachtenneee hab falsch gebohrt dann hat es doch lieber mein Schatz gemacht :eek:
Emelie hat das ganze auch schon getestet und für gut befunden
Anhang 22513 betrachtenendlich noch ein Platz wo sie "noch" vor dem Aufdringlichen Wurmi ihre Ruhe hat hehe aber nicht mehr lange....
Anhang 22512 betrachten
Er wird mit sicherheit noch erweitert das sie auf die Küchenschränke noch drauf kommt aber da muss ich erst mal meinen Schatz überzeugen das wir doch bitte nochmal in den ikea fahren und das kann dauern ....

lg jasi :aloha:

Anhänge

23.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer Küchen Catwalk . Dort wird jeder fündig!
tyson

tyson

Reaktionen
0
:happy:HuHu Jasmin!Das ist ja eine tolle Idee!!!Das wär auch was für mich!

K

kleenefranken84

Reaktionen
0
HUHU Tyson ist wirklich ganz einfach und nicht teuer das stufenregal gab es bei E**y für 3 euro anstatt für 20 bei Ikea und die anderen zwei haben je 7,99 gekostet und ich finde wenn man viel freie wand hat warum nicht nutzen ;) hachja ich hab ja noch so viel Platz im Kinderzimmer :p

M

MarionL

Gast
Huhu Jasmin,

das ist ja eine klasse Idee und wie man sieht, der neu Catwalk wird auch gleich angenommen. :applaus::applaus::applaus:

LG
Marion

Sonja-Isis

Sonja-Isis

Reaktionen
1
Hi Süße,

da hast ja wieder mal was tolles für deine Mietzen gemacht. Super Idee aber mein Mann sagt sicher gleich:"vergiss es, das machst du hier nicht!" ;)

Na wartet mal ab wenn wir endlich ne große Wohnung haben wo ich mich austoben kann. Da nehm ich einfach Ohropax, Was ich kann dich nicht hören oder sorry das hab ich nicht gehört! *fg

lg Sonja

K

kleenefranken84

Reaktionen
0
genau süße so machst es und einen schönen gruss an deinen mann selbst is die Frau ;)

Bridget

Bridget

Reaktionen
0
Hallo!
Als ich dein Kunstwerk meinem Mann gezeigt habe, hat er sofort geguckt ob wir nicht auch eine Wand für so ein tolles Teil hätten. Leider wohnen wir unter dem Dach und da stehen natürlich die Schränke oder der Kratzbaum an den geraden Wänden.
Aber Hut ab vor dieser Idee!!!!!

Klasse gemacht!

LG Bridget

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
wow, sieht echt geil aus!
Wollte ich ja eigentlich auch machen in der neuen Wohnung dann, aber die Decken sind einfach zu tief, das erdrückt einen zu dolle weil da auch schon so viele Möbel stehen...

habibi

habibi

Reaktionen
0
Wau das ist ja ne super idee,sieht richtig klasse aus.

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Das sieht wirklich super aus! :wow:
Das werde ich mir auch mal basteln....aber erst wenn ich umgezogen bin..hier lohnt das nicht mehr..

K

kleenefranken84

Reaktionen
0
:eek: Danke für die komplimente die ich weitergeben werde im moment sind wir im Kinderzimmer zugange :p Bilder werden folgen.

Lg jasi

Ps die Filzpfötchen wurden übrigens schon erfolgreich abgepopelt von Emelie die muss ich wohl hinmalen...

Zuletzt bearbeitet:
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Kannst ja dahin malen, wo die weissen Flecken sind ::gacker::

blue_cats

blue_cats

Reaktionen
0
Hi süße,

das sieht super aus!! :willdas:auch haben...

Hatte eh überlegt meinen alten deckenhohen Kratzbaum aus dem Wohnzimmer zu schmeißen...Gestern hab ich ne Kratztonne gekauft 1m hoch 40cm Durchmesser...von dieser Tonne aus könnte ich das ja auch so ähnlich wie du erweitern...Hmmm.

Wie haste das denn mit dem "anti.rutsch" Bezug gemacht? Ist das norm. Teppich? Dann mit doppelseitigem Klebeband da druff geklebt??

Ich glaub ich fang morgen mal an zu bauen ;)
Haha das kann ja was geben, wo ich doch handwerklich SOOO geschickt bin :totlachenboy:

Naja, bis bald!!!
Liebe Grüße
Mario :kittybussi:

K

kleenefranken84

Reaktionen
0
Huhu Schnucki

Das Türkise auf den Regalen sind Filzplatten mit doppelseitigem Klebeband befestigt. allerdings gibt es auch schon selbstklebende oder man nimmt Teppichfliesen die allerdings etwas teurer sind ;)
hehe ich wünsche dir viel Spaß beim bauen ich hoffe ich sehe dann fotos von deinem nichtsohandwerklichem Meisterwerk :p;)
Psst und wenn du es nicht hinbekommst freund fragen hehe hab ich auch gemacht ;)

lg jasi :schaemgirl:

Andrea65

Andrea65

Reaktionen
0
:wow: super Idee!
Wir überlegen gerade, welche Wand das denn wohl aushalten wird, wenn unsere schweren Norweger darauf rumspringen.
Haben doch als Innenwände alles nur Stellwände aus Rigipsplatten :traurig:

Wird wirklich Zeit, dass wir endlich umziehen!

D

die Alex

Gast
@Jasmin und Mario:
Das ist super toll !!!!
Das habt ihr wirklich Klasse gemacht !
Hach, ich wär gerne Katze bei euch......*schwärm*
Wahlweise guter Freund, damit ihr mir und meinen Katzis auch sowas zimmert ;-)

Liebe Grüße an die Handwerker :))

silschw

silschw

Reaktionen
0
::uhu::

das ist ja suuuuuper klasse :verliebtgirl:

Das könnte meinen Beiden auch gefallen - und sieht gar nicht soooo
schwer aus.:kittyaplaus:

M

MarionL

Gast
Huhu Mario,

das sieht ja bei Dir auch klasse aus, jetzt wollen wir natürlich auch Bilder sehen, wie der Catwalk benutzt wird. :D

Ich glaube, ich muss meinen Mann mal überreden, dass er uns auch so was baut, bin total begeistert.

Liebe Grüsse
Marion

Thema:

Mein neuer Küchen Catwalk

Mein neuer Küchen Catwalk - Ähnliche Themen

• Neues Spielzeug

Neues Spielzeug: Meiner haßt ja Katzenminze, und den Duft von Baldrian mag er auch nicht. Dinkelspelz: uninteressant. Jetzt habe ich bei zooplus ein neues Teil...
  • Kratzbaum neu beziehen

Kratzbaum neu beziehen: Hallo liebe Mitglieder.Ich hab einen kratzbaum wo der stoff kaputt ist.Jetzt hab ich vor ihn mit neuem stoff zu beziehen und mit neuem sisal.Jetzt...
  • Hier ist ein neuer Kratzbaum

Hier ist ein neuer Kratzbaum: Hier sind 2 Neue Kratzbäume die ich fast fertig habe. Der eine ist eine Wandsäule er muss noch gewickelt werden und das Holz bearbeitet werden...
  • Unsere neue Kletterwand - noch im Bau

Unsere neue Kletterwand - noch im Bau: Unsere neue Kratzwand. Sie befindet sich aber noch im Aufbau. Haben noch eine Menge Ideen zur Erweiterung. Wenn ihr noch Ideen habt, immer her...
  • Die neue Kratz-, Liege- und Kletterwand...

Die neue Kratz-, Liege- und Kletterwand...: ...im IKEA-Style ;)