Buch übers Barfen?

Diskutiere Buch übers Barfen? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Im Forum bin ich über die Möglichkeit meine Katzen durch barfen zu ernähren gekommen. Ich bin interressiert an diese Fütterungsmethode und...
D

Dani

Gast
Im Forum bin ich über die Möglichkeit meine Katzen durch barfen zu ernähren
gekommen.
Ich bin interressiert an diese Fütterungsmethode und informiere mich gerade
im Internet über die Fütterungsart.
Ich würde aber gerne ein gutes Buch darüber zur Hand haben,das ich immer wieder bei Fragen zur Hand nehmen kann.

Wer kennnt ein gutes Buch und kann es mir empfehlen.

L.G.Dani

03.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Buch übers Barfen? . Dort wird jeder fündig!
Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0
Hallo,
Barfe zwar nicht viel aber ich kenne dieses Buch hier:Barfen

Miezenfreak

Miezenfreak

Reaktionen
0
Bist du schon bei dubarfst angemeldet? Da kann man dir sicher noch mehr Literatur empfehlen und auch deine Rezepte für dich durchsehen. Außerdem gibt es dort einen Kalkulator, mit dem sich das Essen ganz leicht zusammenstellen lässt.

D

Dani

Gast
Hallo Julia,

vielen Dank für Deinen Hinweis,ich bin dort noch nicht angemeldet.
Werde die Seite mal besuchen.

Liebe Grüße Dani

D

Dani

Gast
@ Ute: Ich hab mir das Buch übers Barfen bestellt.Heute ist es angekommen.
Auf den ersten Blick scheint es sehr ansprechend zu sein.
Danke für den Tip.

Dani und ihre Fellnasen Amy und Paula

Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0
Original von Dani
@ Ute: Ich hab mir das Buch übers Barfen bestellt.Heute ist es angekommen.
Auf den ersten Blick scheint es sehr ansprechend zu sein.
Danke für den Tip.

Dani und ihre Fellnasen Amy und Paula
Hallo Dani,

nichts zu danken, freut mich das ich Dir mit den Tip helfen konnte :wikn:

J

JokerNic

Gast
Hallo Dani,

es gibt vom Forum dubarfst eine Zeitschrift zum Thema BARF die ich sehr empfehlen kann und wo man alles rund ums Thema nachlesen kann.
Forum sowie Zeitschrift im Abo sind sehr zu empfehlen.

Grüße von Nic

D

Dani

Gast
@Nic:
Danke für den Hinweis.Ich bin beim surfen durchs Internet auch schon auf diese Zeitschrift gestoßen und überlege auch sie zu abonnieren(Um auf den neusten Stand zu sein),aber ich habe
immer gerne ein gutes Buch zur Hand. :katze2:

Liebe Grüße Dani und ihre Fellnasen Amy und Paula :katze4: :pfote:

Thema:

Buch übers Barfen?

Buch übers Barfen? - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
  • Katzenmassage - welches Buch?

Katzenmassage - welches Buch?: Hallo! :) Ich bin neulich mal beim Stöbern im Onlinshop amazon.de über 2 Bücher zum Thema Katzen massieren gestoßen. Ich wüsste gern, ob jemand...
  • Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens

Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens: Allaby, Michael und Jane Burton: Katzenleben. Ein Tagebuch. Fotografien von Jane Burton und Kim Taylor. München : Mosaik-Verl., 1986. 126 S. ...
  • Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
  • Katzenmassage - welches Buch?

Katzenmassage - welches Buch?: Hallo! :) Ich bin neulich mal beim Stöbern im Onlinshop amazon.de über 2 Bücher zum Thema Katzen massieren gestoßen. Ich wüsste gern, ob jemand...
  • Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens

Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens: Allaby, Michael und Jane Burton: Katzenleben. Ein Tagebuch. Fotografien von Jane Burton und Kim Taylor. München : Mosaik-Verl., 1986. 126 S. ...