Ausstellung Utrecht 27.01.2008

Diskutiere Ausstellung Utrecht 27.01.2008 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Ich durfte mit nachUtrecht und hatte einen schönen Tag dort. Es war eine sehr grosse Ausstellung mit über 1000 Katzen! Wow! Sondershow für Heilige...
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Ich durfte mit nachUtrecht und hatte einen schönen Tag dort. Es war eine sehr grosse Ausstellung mit über 1000 Katzen! Wow! Sondershow für Heilige Birma.
Die Käfige waren sehr übersichtlich aufgereiht in Carees, und nach Alphabet geordnet, also Carre A, Caree B usw.
Es war soviel Platz wie ich noch nie gesehen habe.
Es war eine Viehmarkthalle, leider mit Asphaltboden, aber von Zeit zu Zeit wurden die Heizstrahler unter der Decke angestellt, so das es meistens erträglich war, Temperaturtechnisch.
Zubehör für die Fellis, wurde reichlich angeboten.
Die Käfige in Holland haben aber andere Masse, sie sind 1,30 satt 1,40 und nur 50 statt 70.
Die Dame vom Podium, Name weiss ich nicht, hat in mehreren Sprachen gesprochen, also auch Deutsch und Englisch.
Ich habe fleissig für euch Bilder gemacht, über 100, aber nicht jedes war so superscharf, die besten hab ich euch noch ein wenig bearbeitet und hier könnt ihr sie euch mal ansehen:
Die ersten Bilder zeigen die Halle in alle 4 Richtungen von meinem Standort aus.




Käfig von "Funny Coons"

Tanja beim Richter mit Belle Amie

Und so wurden die Katzen premiert, jede einzelnd mit Pokal Preis und einem Profifoto:













Maddy und Belle Amie von Tanja sind total relaxt...








Das hier ist Leo, ein Neva Kater ind Blue-silver-tabby point :entzueckt:



Der Bengale denkt sicher, das da ist endlich mal auch was für ihn...





Ich steh total auf Chocolate! Ist es nicht süüüüüüüss?






Eine Siam, die war die ganze Zeit am erzählen... :biggrin:


Das ist ein Maine Coon Mädchen, fand sie riesig....




Ein richtiger Brummer dieser BKH!

Das sind Egyptian Mau`s, von einer französischen Cattery :entzueckt:










Somali:










Ein BKH Bicolour!


"Hmmm, irgendwie passt das jetzt nicht...."







So ich hoffe sie gefallen euch...
Auf eure Statements bin ich schon gespannt.
Die Fotos sind in Originalgrösse bei mir im einzelnen zu bekommen.
 
03.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung Utrecht 27.01.2008 . Dort wird jeder fündig!
Funny Coons

Funny Coons

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Ah endlich die Fotos von Utrecht, hatte mich schon gewundert wo die bleiben :biggrin:

LG
Tanja
 
Chanel1

Chanel1

Beiträge
661
Reaktionen
0
super schöne Katzen und schöne Bilder.!!!
Nur eine kleine Anmerkung , der erzählende Siamese ,ist eine Burma in lilac :biggrin:, die sind aber genauso gesprächig.
LG Petra
 
Florian1

Florian1

Beiträge
11.906
Reaktionen
0
Das muss tolll gewesen sein :hurra:,wie gut waren die haltungen der Katzen in den Käfigen gings denen da gut????
 
S

Schnackes

Beiträge
6
Reaktionen
0
Bravo!!! Vielen Dank für die tollen Bilder, die wirklich ein paar Ausstellungsimpressionen rüberbringen konnten!!!!
 
Tiia

Tiia

Beiträge
4.097
Reaktionen
0
Wow tolle Fotos!!
Wirklich super Nicole danke :)

Da bekommt man echt Lust, selbst mal hinzugehen und zu schauen :)
 
Funny Coons

Funny Coons

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Original von Florian
Das muss tolll gewesen sein :hurra:,wie gut waren die haltungen der Katzen in den Käfigen gings denen da gut????
Hallo Florian,

die Käfige sind zwar etwas kleiner als in Deutschland, aber ich glaub den Katzen war es egal. Meine zumindest schlafen eh die meiste Zeit und Maddy konnte (wie man sieht) noch aufrecht drin sitzen :biggrin:

LG
Tanja
 
Tiia

Tiia

Beiträge
4.097
Reaktionen
0
Sie sind zwar klein aber immerhin groß genug, zum stehen, sitzen und Platz wechseln, wie Tanja schon schrieb. Dazu kommt, dass sie nach der Ausstellung ja wieder raus kommen :)

Ich denke ausstellungserfahrene Katzen sind da auch ganz relaxt, oder?
 
Florian1

Florian1

Beiträge
11.906
Reaktionen
0
Ich denke schon das die des gewöhnt sind aber mann kenn ja hier in Deutschland so mache hatungen Z.B. von Hühnern Danke für die schnele Antwort :lol:.
 
Funny Coons

Funny Coons

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Original von Tiia
Ich denke ausstellungserfahrene Katzen sind da auch ganz relaxt, oder?
Genau so ist es. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Katzen die von klein auf mitkommen, das völlig gelassen hinnehmen. Wogegen Katzen die erst später mitkommen oft zitternd in den Käfigen liegen und sehr ängstlich und verstört sind. Es soll da zwar auch Ausnahmen geben, aber die sind wohl eher selten.

@Florian: Die Katzen sind ja nur für ein paar Stunden darin, Abends kommen sie ja wieder raus und mit nach Hause wo sie wieder rumtoben dürfen. Und das tun sie gerade nach einem Ausstellungstag sehr ausgiebig :biggrin:

LG
Tanja
 
Thema:

Ausstellung Utrecht 27.01.2008

Ausstellung Utrecht 27.01.2008 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung unabhängig vom Verein?

    Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

    23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

    Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

    Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

    Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung - Ähnliche Themen

  • Ausstellung unabhängig vom Verein?

    Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

    23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

    Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

    Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

    Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...