Zahnstein

Diskutiere Zahnstein im Zahnstein, Zahnpflege, Zahnerkrankungen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; morgen brauche ich wieder mal ein paar gedrückte Daumen. Der Timmy bekommt Zahnstein entfernt und ich bin schrecklich nervös, weil der Kleine...
G

Gast488

Gast
morgen brauche ich wieder mal ein paar gedrückte Daumen.

Der Timmy bekommt Zahnstein entfernt und ich bin schrecklich nervös, weil der Kleine einen Herzfehler hat.
Ich werde den TA auf jeden Fall auf Oral Care Futter ansprechen, denn rohes Fleisch bekomme ich nicht in ihn rein.

Also bitte Daumen drücken.

LG. Uschi

17.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnstein . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Liebe Uschi:)

Ich drück ganz fest und denke an Euch!!!!
TOI;TOI;TOI
Knuddler
LG Christine und Sammy

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Hier sind die Daumen für Timmy gedrückt.
Hast du das Futter schon mal gesehen? Das sind große Stückchen.

G

Gast488

Gast
Nein, das Futter habe ich noch nicht gesehen, aber der TA wird es mir bestimmt zeigen.

LG. Uschi

R

roter Schnabel

Reaktionen
1
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Alles Gute für Timmy.

LG Elli und Faye

J

J&M

Gast
natürlich sind die Daumen hier ganz fest gedrückt...alles wird gut! lg ela

G

Gast488

Gast
jetzt stellt Euch nur mal vor, ich stehe da in der Praxis, da sagt mir die Sprechstundenhilfe, sie hatten letzte Woche Montag den Termin.
Ich war ganz entsetzt, denn ich dachte immer, lesen kann ich ;).

Ja, heute kam der Timmy nicht dran, die Praxis platzte schon aus den Nähten. Also gab es am 03.11. einen Termin.

Zuhause angekommen, war mein erster Blick auf die Pinnwand, und was steht da - 18.10. um 10.30 Uhr.

Tja, nun müssen wir noch einmal zwei Wochen warten, und ganz ehrlich, ich bin nicht böse drum, ich hatte ein ganz blödes Gefühl, gestern und auch heute.

Danke fürs Daumendrücken, hat geholfen, aber anders ;).

LG. Uschi

R

roter Schnabel

Reaktionen
1
Hat der kleine Mann und auch Du noch ein paar Tage Galgenfrist.:drueckengirls:

Man sollte sich die Termine immer von den Sprechstundenhilfen aufschreiben lassen. So kann man wenigstens beweisen, wer den Termin falsch vorgemerkt hat.

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Hallo Uschi ,
da hast du ja noch ein paar Tage zeit.Wir werden dann alle ganz fest die Daumen drücken.

LG Schokosternchen

J

J&M

Gast
Wenns ihm sonst soweit gut geht und keine Schwierigkeiten bereitet warum nicht...:D

Daumen werden trotzdem gedrückt auch für den anderen Termin...lg ela

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Liebe Uschi:happy:
Wir drücken auch am 3.11. die Daumen:D
Wer weiß für was es gut war;)
LG Christine

G

Gast488

Gast
So heute war es soweit, der Timmy bekam seine Zahnreinigung.

Heute morgen um 9.45 Uhr bin ich mit ihm zum TA gefahren. Um 12 Uhr habe ich angerufen und da ging es ihm so einigermaßen, er wachte wohl gerade auf.
Um 16 Uhr durfte ich ihn abholen. Die Fahrt nach Hause verlief gut, wenn ich ihn ansprach, hob er auch den Kopf. Kaum war er zu Hause, gleich fing er an zu brechen. Wir hatten ihn ins KaKlo gesetzt, falls er mußte und da hat er das erste Mal gebrochen. Dann noch zwei Mal ins Wohnzimmer. Er ist so was von wackelig auf den Beinen.

Leute, mir geht es richtig schlecht, habe Magenkrämpfe und mir ist hundeübel. Gepullert hat er auch schon, kam aber aus dem KaKlo nicht alleine raus. Ich bin sooo traurig.

traurige Grüße Uschi

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
:(Ach meine liebe Uschi:(

Ich drück dich ganz fest und wünsch deinem Katerchen GUTE BESSERUNG! Nach der Narkose kann das schon vorkommen und das es wacklig ist,ist normal.
Morgen sieht die welt schon wieder anders aus:happy:
Auch deinem Magen Gute Besserung,mir gehts auch immer so,bei Kummer bekomm ich Krämpfe:((Hat ich die letzten Tage auch genug)
So meine liebe Uschi,sei nicht mehr so traurig:mad: Nimm deinen Mann in Arm und sag,:das wird schon wieder!!!!!
Ich drück dich ganz fest!!!!
LG Christine

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Gib deinem Süßen noch Zeit, die Narkose hängt ihm noch in den Knochen. Roxy hat nach der letzen OP auch danach gebrochen. Ich habe ihr dann immer wieder was zu trinken gereicht, habe mir gedacht, so geht viellecht die Narkose schneller aus dem Körper. Sie lag dann den Rest des Tages und hat geschlafen.

Ich drücke dich mal aus der Ferne.

G

Gast488

Gast
Ich danke Euch für die tröstenden Worte. Ich habe gerade Maloxan genommen, ich hoffe, mein Magen beruhigt sich jetzt.

LG. Uschi

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
:(Das hoff ich auch!
Und ich wünsche dir und deinem Katerchen eine ruhige Nacht!
:druecker::catgirl::drueckengirls::gaehngirl::abheia:
LG Christine

Itchy

Itchy

Reaktionen
1
Hi Uschi,

ich hab Dir ja in dem Feierthread schon geschrieben, aber ich kann Dich soo gut verstehen, dass ich nochmal antworte.
Wenn mit meinen Miezen was nicht in Ordnung ist, gehts mir auch grottenschlecht!

Die Nachwirkungen einer Narkose können den Tieren ja ziemlich lange nachhängen, und Erbrechen und wacklig sein gehört dazu.
Möhrchen hat nach der letzten Narkose lange völlig panisch versucht, vor mir wegzulaufen, und ist dabei ständig umgefallen - ein Bild des Jammers, da kamen mir die Tränen!

Ich denke mal, dass Timmy erst morgen wieder der alte ist.
Aber das Schlimmste habt Ihr doch hinter Euch - der Eingriff ist überstanden, und er hat die Narkose überlebt.
Wenn - gott bewahre - irgendwas schief gelaufen wäre, wäre es schon passiert.
Jetzt muss der arme Kerl nur noch klar werden.
Ich drücke Timmy die Daumen dass er allmählich wieder zu sich kommt, und wünsche Dir, dass Dein Magen aufhört zu rebellieren, und dass Du heute nacht zur Ruhe kommst!

Alles Liebe für Euch Beide, Bettina

G

Gast488

Gast
Danke Bettina, es ist tatsächlich so, wenn die Mäuse etwas haben, geht es einem selbst auch ganz schlecht.
Ich hoffe auch, dass es ihm morgen wieder besser geht.

LG. Uschi

Kismet

Kismet

Reaktionen
0
Bestimmt geht es ihm morgen besser Uschi...ganz sicher! :)
Drück Dich mal ganz doll!

LG Tina

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Hallo Uschi,
als unser Chicco Zahnstein entfernt wurde, war er hinterher auch total wackelig auf den Beinen und hat auch gebrochen .Am anderen Tag ging es ihm aber schon wieder richtig gut .Du wirst sehen deinem Timmy geht es Morgen auch wiedr besser .Fühl dich ganz lieb gedrückt :drueckengirls:. Und auch dir gute Besserung ,das es dir Morgen wieder gut geht .:drueckengirls:

LG Schokosternchen

Thema:

Zahnstein

Zahnstein - Ähnliche Themen

• Zahnstein entfernen

Zahnstein entfernen: Hallo, bei Nahele muss Zahnstein entfernt werden. Er wird im April 9 Jahre alt. Noch meinte der TA, dass es nicht so schlimm sei und das...
  • Nach Zahnstein-OP benötige ich sofort Hilfe

Nach Zahnstein-OP benötige ich sofort Hilfe: Wäre jemand bereit kurz über meinen Kranken Kater im Chat zu schreiben?Er hat mehrer ZahnOPs hinter sich und erholt sich nicht,es wird immer...
  • Zahnstein/ Entzündug

Zahnstein/ Entzündug: Ich bin in grosser Sorge mit meinem 7jährigen Kater Bebi!Am Mittwoch war der Tierarzt bei mir weil mein Kater aus dem Maul sehr ekelig roch er...
  • Zähne putzen - Zahnputzsets

Zähne putzen - Zahnputzsets: Hallo, ich mal wieder in Sachen Zahnstein-K(r)ampf.... Hat jemand Erfahrungen mit dem Zähneputzen bei Katzen und kann Bürsten und Pasten bzw...
  • Dr. Hill's Oral Care

Dr. Hill's Oral Care: Mein Kater leidet ja an Zahnstein. er ist gerade mal 2 Jahre alt und ich möchte ihn wirklich nicht jährlich einer Narkose aussetzen. Deshalb will...