My-Liebste Kater lucky Mäuchen Krank

Diskutiere My-Liebste Kater lucky Mäuchen Krank im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; ::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: Liebe Katzenfreunden! My-Kater lucky Mäuchen ist Krank nicht mehr schön ausehen!Ich war gestern zum Ta gewessen und...
Evelyn

Evelyn

Beiträge
358
Reaktionen
0
::uhu:: ::uhu:: ::uhu::

Liebe Katzenfreunden!

My-Kater lucky Mäuchen ist Krank nicht mehr schön ausehen!Ich war gestern zum Ta gewessen und heute auch!Naja Lucky nicht mehr schön ich zeuge euch foto mal mal an Mund!
Ta sagte warscheidlich krank erkältung oder krankenheit!Aber noch nicht fest angestellt warte ab und heute morgen war Labor Blut untersuchung noch unterwegs,Sie melde mich bescheid!Ich hab grosse sorgen und sehr traurig!



Liebe Grüsse Evelyn:-(
 
22.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: My-Liebste Kater lucky Mäuchen Krank . Dort wird jeder fündig!
D

dosis-iz-pri

Gast
::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: Evelyn,

dann werden hier mal alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nichts ernstes ist und bald alles wieder im Lot ist.
 
G

Gast488

Gast
Evelyn, auch von hier werden alle Daumen und Pfötchen für Dein Katerchen gedrückt

LG. Uschi :kiti: :kiti:
 
F

Fossi

Gast
::uhu:: Evelyn,
ich drücke ganz fest die Daumen für Lucky ,das es nichts ernstes ist und dein Schatz ganz schnell wieder Gesund ist .
Liebe Grüße
Irene
Ich drück Dich ganz toll :druecker: und einen ganz lieben Streichler an Lucky :streichel:
 
Flora

Flora

Beiträge
1.025
Reaktionen
0
::uhu::

Auch hier werden alle Pfötchen und Daumen gedrückt.


LG Beate
 
Heiligenschein

Heiligenschein

Beiträge
2.660
Reaktionen
0
Hallo Evelyn!
Ich wünsche deinem Kater gute Besserung und hoffe, dass es nichts ernstes ist!
 
Savannah

Savannah

Beiträge
12.441
Reaktionen
0
Hallo Evelyn,

Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt ,daß Lucky bald wieder gesund ist . ::flagge::
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
ich hoffe natürlich auch, dass es Lucky bald wieder gut geht ::flagge::
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Daumen und Pfoten sind hier gedrückt für Lucky.
Gute Besserung kleiner Mann.
 
darling

darling

Beiträge
52
Reaktionen
0
Drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen das Lucky schnell wieder Gesund wird
. ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
::uhu:: Evelyn,

hoffe auch, dass nichts schlimmes ist und Lucky bald wieder gesund wird...

LG Tina
 
Evelyn

Evelyn

Beiträge
358
Reaktionen
0
Danke, liebe Katzenfreunden!

Mir gar nicht so gut wegen morgen scheidung und My-Liebte kater lucky Mäuchen krank och man scheisse mist mal passiert
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Oh Evelyn....Scheidung??? Shit! Termin beim Gericht?
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
:troest: ja das ist nicht schön....ich weiss....aber da musst du durch..es kommt meistens immer alles zusammen...leider!

::flagge:: Alles Gute für morgen erst mal.......

LG Tina
 
Evelyn

Evelyn

Beiträge
358
Reaktionen
0
Original von Kismet
:troest: ja das ist nicht schön....ich weiss....aber da musst du durch..es kommt meistens immer alles zusammen...leider!

::flagge:: Alles Gute für morgen erst mal.......

LG Tina
Ja eben!naja muss ich stark kopfhoch bleiben!Aber zuerst um My-Sohn los 7.30uhr dann ich dran schnell zum ta dann im Bus los fahren brr muss ich mal ruhe schlafen aber könnte nicht wegen ich hellwach och man!Naja versuch mal ausruhe sein! ::flagge::Ich liebste sehr Lucky Mäuchen herz knüfeln schmussenjetzt nicht mehr..Lucky schlafen sehr viel ich war heute morgen schock bekommt schnell zum Ta und dann nach nachmittag nochmals hin wegen labor blut unterschung wegen gessicht stimmt was nicht schlim klebt komisch hm...ich sorgen daswegen !
 
EvelynK

EvelynK

Beiträge
248
Reaktionen
0
Hallo Evelyn! (Namensvetterin)

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt das es Lucky schnell wieder besser geht!

Immer kommt alles zusammen, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und Gottes Segen!
*drückdichlieb* :druecker:
 
Evelyn

Evelyn

Beiträge
358
Reaktionen
0
Ich war heute morgen zum Ta und also muss nachmittag hin entscheiden kämpfe um das leben!och scheisse schwerig entscheiden!Ich will Lucky Mäuchen weiter kämpfe leben!Ich hab solche geweint ohne ende!
 
Flora

Flora

Beiträge
1.025
Reaktionen
0
::uhu::

Das klingt ja gar nicht gut, was hat er denn ???


LG Beate
 
Thema:

My-Liebste Kater lucky Mäuchen Krank

My-Liebste Kater lucky Mäuchen Krank - Ähnliche Themen

  • Epilepsie!!! Was macht ihr wenn Eure Lieben einen Anfall haben und krampfen????

    Epilepsie!!! Was macht ihr wenn Eure Lieben einen Anfall haben und krampfen????: Hallo zusammen! Bei unserem Sammy (4 Jahre jung) wurde im April Epilepsie diagnostiziert. Zu der Zeit, hatte er innerhalb von 5 Tagen 4 Anfälle...
  • Mein Kater greift sich selbst an

    Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

    Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • Armer grauer Kater!

    Armer grauer Kater!: Mensch, muss eigentlich immer was sein? Unser Streunerkater Carter ist zur Zeit ein Pflegefall. Er war mal wieder ein paar Tage nicht da und kam...
  • Katze ist anders als sonst

    Katze ist anders als sonst: Hallo, seit gestern ist unser 4 1/2 Monate alter Kater anders als sonst. er schläft viel, isst nicht mehr wirklich, geht nicht auf die...
  • Ähnliche Themen
  • Epilepsie!!! Was macht ihr wenn Eure Lieben einen Anfall haben und krampfen????

    Epilepsie!!! Was macht ihr wenn Eure Lieben einen Anfall haben und krampfen????: Hallo zusammen! Bei unserem Sammy (4 Jahre jung) wurde im April Epilepsie diagnostiziert. Zu der Zeit, hatte er innerhalb von 5 Tagen 4 Anfälle...
  • Mein Kater greift sich selbst an

    Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

    Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • Armer grauer Kater!

    Armer grauer Kater!: Mensch, muss eigentlich immer was sein? Unser Streunerkater Carter ist zur Zeit ein Pflegefall. Er war mal wieder ein paar Tage nicht da und kam...
  • Katze ist anders als sonst

    Katze ist anders als sonst: Hallo, seit gestern ist unser 4 1/2 Monate alter Kater anders als sonst. er schläft viel, isst nicht mehr wirklich, geht nicht auf die...