Meine Katze will nichts mehr essen...

Diskutiere Meine Katze will nichts mehr essen... im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Ja würd ich auch gerne erfahren...meld dich doch mal bitte...
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Ja würd ich auch gerne erfahren...meld dich doch mal bitte...

M

mickie

Reaktionen
0
Gut dass ihr zum tierarzt seit,wenn man selbst nicht genau bescheid weiss und sich nicht zu helfen weiss,ist es immer das beste.so wie du geschrieben hattest,war mein erster gedanke,haste ma die zähne gecheckt.
ich finds gut,dass du dich gekümmert hast,aber vielleicht solltest du immer erst checken lassen,bevor du ihr tabletten gibst...sowas kann auch spätfolgen verursachen,hast es ja gut gemeint,weil es schon mal geklappt hatte,aber immer erst so gut man kann,die katzen komplett durchchecken...wenn man nicht weiterweiss,den arzt anrufen.....manchmal haben die schon so nen guten tipp.:)

Thema:

Meine Katze will nichts mehr essen...

Meine Katze will nichts mehr essen... - Ähnliche Themen

• Katze verstorben

Katze verstorben: Meine Katze eine Britisch Kurzhaar erst 3 Jahr alt hatte Wasser in der Lunge (lungenödem) ihr Zustand verschlechterte sich trotz Medikamente und...
  • Katze ,Bisswunde,dickes Bein

Katze ,Bisswunde,dickes Bein: Hallo ich bin neu hier ! Ich brauche mal einen Rat . Unser junger Kater 10Monate kam vor 5Tagen humpelnd nach Haus. Wir sind den nächsten Tag zum...
  • Katze niest häufig

Katze niest häufig: Hallo zusammen, Ich habe mir zwei Katzen (Nalu & Simba) letzte Woche gekauft und nur Probleme. Nach 5 Tagen hab ich erfahren das beide voll mit...
  • Kitten hat Schaum vorm Mund

Kitten hat Schaum vorm Mund: Hallo Leute, ein paar kleine Infos vorweg: wir haben uns vor 4 Tagen 2 kleine Babykatzen geholt. Beide sind ziemlich genau 8 Wochen alt. Leider...
  • Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...
  • Kott stinkt - Ähnliche Themen

• Katze verstorben

Katze verstorben: Meine Katze eine Britisch Kurzhaar erst 3 Jahr alt hatte Wasser in der Lunge (lungenödem) ihr Zustand verschlechterte sich trotz Medikamente und...
  • Katze ,Bisswunde,dickes Bein

Katze ,Bisswunde,dickes Bein: Hallo ich bin neu hier ! Ich brauche mal einen Rat . Unser junger Kater 10Monate kam vor 5Tagen humpelnd nach Haus. Wir sind den nächsten Tag zum...
  • Katze niest häufig

Katze niest häufig: Hallo zusammen, Ich habe mir zwei Katzen (Nalu & Simba) letzte Woche gekauft und nur Probleme. Nach 5 Tagen hab ich erfahren das beide voll mit...
  • Kitten hat Schaum vorm Mund

Kitten hat Schaum vorm Mund: Hallo Leute, ein paar kleine Infos vorweg: wir haben uns vor 4 Tagen 2 kleine Babykatzen geholt. Beide sind ziemlich genau 8 Wochen alt. Leider...
  • Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...