henry heute kastriert

Diskutiere henry heute kastriert im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht; ihr lieben ich habe heute meinen henry kastrieren lassen. wir habe ihn um halb zwölf schon wieder vom ta abgeholt. dieser sagte mirich solle ihn...
geraldine

geraldine

Reaktionen
0
ihr lieben ich habe heute meinen henry kastrieren lassen. wir habe ihn um halb zwölf schon wieder vom ta abgeholt. dieser sagte mirich solle ihn heute mal getrennt von aramis halten weil der kleine das verhalten von henry nicht einordnen könnte. somit ist henry nun im schlafzimmer eingezogen samt inventar ( kaklo wasserschale etc.) jetzt meine frage er ist noch ziemlich neben der spur soll ich ihn lieber in ruhr lassen oder mich zu ihm legen ???

26.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: henry heute kastriert . Dort wird jeder fündig!
J

JokerNic

Gast
Hallo,

ich lasse meine Katzen immer in der Transportbox in einem ruhigen Zimmer ganz ausschlafen. Das würde ich dir auch raten, so kann sich das Tier nicht verletzen und wird auch nicht gestört.

Grüße von :joker: Nic

fee2210

fee2210

Reaktionen
0
hallo,würde ihn auch schön ausschlafen lassen.lg sara :kiti:

geraldine

geraldine

Reaktionen
0
so ihr lieben henry hat es wohl überstanden er hat heute morgen schon wiedr super gefressen und auch spielt er schon wieder mit meinen zehen( nicht ganz so angenehm). jetzt wollen wir mal hoffen das er auch bald nicht mehr so müffelt ;.)

J

J&M

Gast
Schön das es deinem Schatz schon wieder besser geht...

Meine beiden haben damals die Nähe zu mir gesucht...Ich hatte sie beide in den Transportboxen aber sie kamen raus und setzten sich vor mich (ich habe sie beide am selben Tag kastrieren lassen)...ich habe sie dann auf meinem Schoß gelegt und da haben sie schön geschlafen...

Ich habe gemerkt wie gut es ihnen tat bei ihrer Mama zu sein...Liebe ist eben die beste Medizin...*Herzklopf* lg ela

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Freut mich, dass der Kleine die Kastra so gut weggesteckt hat.

Thema:

henry heute kastriert

henry heute kastriert - Ähnliche Themen

• Katze wurde heute kastriert!

Katze wurde heute kastriert!: Hallo alle zusammen, mein kleiner Sonnenschein Lilly ( 1 Jahr alte Katze) wurde heute morgen kastriert. Nun ist sie wieder zuhause, noch total...
  • heute ist Chipsy dran mit Kastrieren

heute ist Chipsy dran mit Kastrieren: so, habe gerade vor einer halben Stunde meine 11 jährige Chipsy zum Kastrieren gebracht ( hoffe das sie sich dann langsam besser versteht mit...
  • HERMES ,heute ist es so weit-

HERMES ,heute ist es so weit-: Heute um 14 Uhr hat unser EKH Katerchen HERMES(natürlich mit Stammbaum)seinen Kastrationstermin. Kann nicht mehr länger warten,es wird...
  • heute Kastration!

heute Kastration!: Hallo alle Miteinander, bitte Daumendrücken!! Heute 17:30 Uhr haut Anakin seinen Kastrationstermin. Noch schläft er in seinem Körbchen, aber...
  • Meine Krümel wurden heute Frühkastriert.

Meine Krümel wurden heute Frühkastriert.: Hallo Ihr Lieben Fories, meine 6 Kitten sind gestern 12 Wochen alt geworden. Da drei davon zu Liebhabern ziehen werden, habe ich mich schon lange...