Auspowerspielzeug

Diskutiere Auspowerspielzeug im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo an alle, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage und hoffe auf viele gute Ideen von euch... Und zwar habe ich einen kleinen Bengalkater...
K

Kashani

Gast
Hallo an alle,

ich habe mal eine ganz allgemeine Frage und hoffe auf viele gute Ideen von euch...
Und zwar habe ich einen kleinen Bengalkater, der sehr verspielt und auch sehr intelligent ist, und bin immer auf der Suche nach neuen Spielsachen für ihn. Leider wird das ganze Zeug, das man so im Handel zu kaufen bekommt, ja immer sehr schnell langweilig, bzw. geht kaputt. Bestimmt kennt ihr das auch alle...
Die besten und beliebtesten Spielsachen sind ja immer ganz normale Dinge, die man im Haushalt so findet, wie z.b. Korken, kleine Holzstückchen, grosse Knöpfe, die man an eine Angel bindet. Ich habe festgestellt, das er auch sehr gerne mit Marshmallows spielt, die sind so schön leicht und fliegen so schön...
Zweige, die man draussen findet, sind auch immer sehr gefragt.
Vielleicht habt ihr ja noch viel mehr Ideen, wie man seine Wohnungskatzen so richtig auspowern kann, ich glaube, über viele Anregungen würde nicht nur ich mich freuen, sondern auch viele andere.

Viele liebe Grüsse
Mandy
 
09.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspowerspielzeug . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Hi Mandy, hast du das mal probiert hier?

Intelligenzspielzeug für Katzen

kannst du sogar selber basteln...Oder einfach Baldriankissen oder mit Katzenminze gefüllte Kissen für die Fellis, da fahren die meisten ja auch voll drauf ab...lg ela
 
S

superruebe

Beiträge
87
Reaktionen
0
Hallo Mandy,

wenn ich meine Bande so richtig müde machen will, nehme ich den DaBird. Das ist eine Angel der besonderen Art und die Miezen fahren voll drauf ab.
 
K

Kashani

Gast
Ja, den DA BIRD hab ich auch schon, mit vielen verschiedenen Anhängern. Aber auch die werden spätestens am dritten Tag langweilig, bei euch nicht?
Im Moment hänge ich grad Strohsterne dran, die sind auch sehr beliebt, da rennen und springen meine Kleinen bis sie hecheln wie Hunde, aber die Dinger gehen halt so schnell kaputt...
 
Thema:

Auspowerspielzeug