Kratzbaumwandhalter

Diskutiere Kratzbaumwandhalter im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Ich habe mir jetzt für meine 3 Süßen einen neuen Kratzbaum bestellt, wieder einen Deckenspanner. Da dieser Deckenhalter aber alleine nicht...
Gicoba

Gicoba

Beiträge
322
Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt für meine 3 Süßen einen neuen Kratzbaum bestellt, wieder einen Deckenspanner. Da dieser Deckenhalter aber alleine nicht ausreicht (bei dem derzeitigen kratzte er nach kurzer Zeit schon an der Decke hin und her), bin ich auf der Suche nach einer Wandhalterung wie hier und auch in beige http://www.nova-pet.de/pd1132393207.htm?categoryId=7.
Leider finde ich diesen a) nur für Kratzbäume mit Stammdurchmesser bis 10 cm und b) nicht in beige. Hat jemand vielleicht eine ähnliche praktische Lösung für mich?
Ich freue mich auf viele tolle Vorschläge. Handwerklich bin ich übrigens nicht sonderlich begabt :traurig:
 
14.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaumwandhalter . Dort wird jeder fündig!
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Hmm... wenig Resonanz...

... also mir würden dazu spontan Halterungen für Fallrohre einfallen. Gibbet billich in Baumarkt :D, muß halt aber noch ein bisschen gepimpt werden. Die Größe der Schellen sollte aber wohl auch auf dickere Kratzbaumsäulen passen...
 
Stefan

Stefan

Beiträge
3.467
Reaktionen
1
Ja, so eine Halterung für Fallrohre würde ich auch nehmen.
Die sind ideal dafür und man bekommt sie für verschiedene Durchmesser.
Farblich kann man die ja selber anpassen, falls gewünscht.
 
Thema:

Kratzbaumwandhalter