Metallstreuschaufel/super

Diskutiere Metallstreuschaufel/super im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; liebe Foris am Samstag ist meine neue Katzenstreuschaufel gekommen,ich bin echt mehr als begeistert:D sie ist aus Metall,auch nicht gerade...
Brigitte

Brigitte

Reaktionen
0
liebe Foris
am Samstag ist meine neue Katzenstreuschaufel gekommen,ich bin echt mehr als begeistert:D
sie ist aus Metall,auch nicht gerade billig,aber was ich in letzter Zeit für Plastikschaufeln ausgegeben habe,da hätte ich diese hier auch fast bekommen.
hier der Link
http://www.ap-heimtierbedarf.npage.de

LG Brigitte

Anhänge

14.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Metallstreuschaufel/super . Dort wird jeder fündig!
amy2

amy2

Reaktionen
0

AW: Metallstreuschaufel/super

Hallo,

ich habe einen ganz normalen Schaumlöffel als Streuschaufel genommen. Die von Leifheit halten ewig und sind nicht so teuer.

LG
Heidi

J

J&M

Gast

Die Schüppe ist ja echt klasse und auch so auf der Seite gibt es ja tolle Sachen...danke dir für den Link...lg ela

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0

Die Schaufel ist klasse und wirklich groß im vergleich zu den herkömmlichen Schaufeln .Nur der Preis ist heftig aber wenn man keine andere mehr kaufen braucht spart man Geld .LG Schokosternchen

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0

Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Schaufeln macht, aber ich habe meine Plastikschaufel schon über ein Jahr! ::gacker::

J

J&M

Gast

Halten tut meine auch schon ewig, das ist wohl wahr...*g*

aber schön ist sie trotzdem und ich denke vielleicht auch einfach hygienischer und leichter zu reinigen...als die Plastikdinger vom Fressnapf oder ähnliches, oder was meint ihr? lg ela

Lissy3

Lissy3

Reaktionen
0

Also ich hab immer ne einfachen ascheschippe benutzt. die ist stabil und vom preis völlig in ordnung. und man bekommt se in jedem baumarkt

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1

Hej, super!
Danach hatte ich vor Wochen gesucht.
Danke für den Link!
Meine gehen so langsam in den Allerwertesten, aber nach 4 Jahren dürfen die das auch.
Bis denn, Ingo

M

Memo

Gast

:morgengirl:
Meine Streuschaufeln sind eingetroffen, groß und klein. Beide sind super . Es lässt sich wunderbar mit den Schaufeln arbeiten :applaus:.

L.G.
Memo

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0

Hallo Memo,

kannst du mir einen Gefallen tun und mal den Abstand/Breite messen, wo das Streu durchfällt?
Also wieviel mm die Rillen haben?
Viele Dank.

Liebe Grüße
Anja

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0

Hallo,
kann mir keiner eine Antwort geben?
Erst wird die Streuschaufel wird hier so heiß angeprießen und dann gibt es keine Reaktion auf meine Frage?
Enttäuschte Grüße
Anja

M

MarionL

Gast

Huhu Aqua-Cats,

sonst schreib doch Brigitte oder Memo per PN mal an, ob sie Dir die Masse nicht geben können.

LG
Marion

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0

Hallo Marion,
ich habe Brigitte schon vor 4 Tagen per PN angeschrieben.
Und keine Reaktion, sie hat die Nachricht auch noch nicht abgerufen.
Ach meno ich brauch unbedingt eine neue Schaufel!
LG: Anja

J

J&M

Gast

::uhu::Wenn du die Seite der Userin gemeint hast die hat auch die HP mitgeschickt, da steht mit bei...einfach nur anklicken

"Aufgrund der Siebbreite von ca. 0,5 cm ist die Streuschaufel optimal für feines bis mittleres Katzenstreu geeignet."

lg ela

Zuletzt bearbeitet:
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0

Hallo Ela,

vielen lieben Dank!!!
Das habe ich da glatt überlesen - und dabei bin ich doch Brillenträger.
Werde die Schaufel sofort bestellen.

LG: Anja

J

J&M

Gast

Huhu Anja, nichts zu danken immer wieder gerne...Kannst ja dann auch mal berichten...lg ela

::uhu::

Thema:

Metallstreuschaufel/super