Homöopathischer Tierarzt gesucht

Diskutiere Homöopathischer Tierarzt gesucht im Homöopathie Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo liebe Fories, nachdem mein Max (Hauskater, 5 Jahre) anscheinend auf sämtliche Antibiotika- und Penicillingaben hoch-allergisch reagiert...
kerstink1

kerstink1

Reaktionen
0
Hallo liebe Fories,

nachdem mein Max (Hauskater, 5 Jahre) anscheinend auf sämtliche Antibiotika- und Penicillingaben hoch-allergisch reagiert (Anschwellen der Schleimhäute, schlechtes Luftkriegen, Apathie und "Rotznase") bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten homöopathischen Tierarzt. Mein "Stamm-TA" scheint bei dem Thema etwas überfordert zu sein...

Da Max Autofahren nicht so toll findet, müsste es einer in der Nähe von 51491 Overath sein... kann mir da jemand einen Homöopathen empfehlen?
Nach der dritten allergischen Reaktion möchte ich kein Risiko mehr eingehen...

Vielen Dank für Eure Hilfe ;o)

Kerstin

P.S.: Kiki, mein kleiner viermonatiger Neuzugang, weicht Max, seitdem er das schon wieder hat, nicht von der Seite und passt auf ihn auf.. sooo süüüüß.

17.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Homöopathischer Tierarzt gesucht . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0

AW: Homöopathischer Tierarzt gesucht

Hallo Kerstin,

ich hoffe es meldet sich bald jemand und kann dir einen TA empfehlen.
Unsere TA ist leider zu weit für euch, PLZ 44627.
Tut mir leid, das ich dir sonst niemand empfehlen kann.

Netta

Netta

Reaktionen
0

Hallo Kerstin,

meiner ist in Dortmund. Das wäre sicher eine gute Stunde Fahrzeit.
Er ist Schulmediziner, arbeitet aber seit Jahren ausschließlich mit Klassischer Homöopathie. Ich bin sehr zufrieden und meine Bepelzten fühlen sich wohl. Anschauen schadet ja nicht: www.dr-danowski.de

Liebe Grüße
Annette

K

Katzenherz

Gast

Eine bundesweite Liste mit Ganzheitlichen Tierärzten findest Du bei der Gesellschaft für Ganzheitliche Tiermedizin unter www.ggtm.de
Da sind auch die jeweiligen Fachgebiete, z.B. Homöopathie mit genannt.

30Michaela

30Michaela

Reaktionen
0

::uhu::

mein Tierarzt hat seine Praxis in Münster und weisst einen in den
Lehrgängen der Homöopathie ein .

Kannst ja mal auf seine HP schauen : http://www.dr-delorme.de/

Thema:

Homöopathischer Tierarzt gesucht

Homöopathischer Tierarzt gesucht - Ähnliche Themen

• Homöopathische Mittel vor/für Geburt

Homöopathische Mittel vor/für Geburt: Huhu! Ich wollte mal generell fragen, was ihr davon haltet der Katze während der Trächtigkeit homoöpathische Mittelchen zu verabreichen - ich...
  • Erledigt: Nochmal hier: Homöopathisches Mittel "Cardio Zoon" zu verschenken!

Erledigt: Nochmal hier: Homöopathisches Mittel "Cardio Zoon" zu verschenken!: Eine liebe Freundin von mir hat eine Packung von o.g. Mittel zu verschenken. Ich setze mit ihrer Erlaubnis ihren Original-Text aus einem anderen...
  • Homöopathische Mittel für Kater

Homöopathische Mittel für Kater: gibt es ein Homoöpatisches Mittel das das spritzen beim Kater unterdrückt ohne Ihn unfruchtbar zu machen ? Wer hat da Erfahrungen bitte
  • Buch- Homöopathische Hausapotheke....

Buch- Homöopathische Hausapotheke....: Hallo Ihr Lieben, Mal eine Frage, was würdet IHR EUCH wünschen in einem Buch der hom. Hausapotheke. Was sollte erklärt werden, was würdet ihr...
  • Homöopathische Mittel

Homöopathische Mittel: von wo bezieht ihr eure Präparate? gibt es da ne gute online-apotheke? bezieht ihr sie von eurem tierarzt oder eurer hausapotheke? ich möchte...