Hilfe,wann Katzenausstellung?

Diskutiere Hilfe,wann Katzenausstellung? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; ::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: Hallo Lieben Katzenfreunden! Ich möchte gerne wo Nähe also Oldenburg,Bremenhaven,Bremen irwo????und,ich möchte warme...
Evelyn

Evelyn

Reaktionen
0
::uhu:: ::uhu:: ::uhu::

Hallo Lieben Katzenfreunden!

Ich möchte gerne wo Nähe also Oldenburg,Bremenhaven,Bremen irwo????und,ich möchte warme Kontakt kennelernt anhören und dürfe auch mit domitscher gebärdensprache dabei auf videokamara dürfen offenlich zuschauer?Wegen ich gerne meinung umtausch möchte!Wo kann ich dass anmelde????Wenn euch was so gerne möchten aber muss nicht sein nur gewünscht???Ich freue mich sehr gerne!

::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

14.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe,wann Katzenausstellung? . Dort wird jeder fündig!
M

Memo

Gast
RE: Hilfe,wann Katzenaufstellung?

::uhu::
hallo Evelyn
Sicher meinst Du eine Katzenausstellung? Frage mal bei Freesenkatten, einem Verein in Oldenburg. Ich glaube sie machen im November eine Ausstellung.
Normal dürfen Besucher Fotos oder auch Video machen.
L.G.
Memo

Evelyn

Evelyn

Reaktionen
0

Original von Memo
hallo Evelyn
Sicher meinst Du eine Katzenausstellung? Frage mal bei Freesenkatten, einem Verein in Oldenburg. Ich glaube sie machen im November eine Ausstellung.
Normal dürfen Besucher Fotos oder auch Video machen.
L.G.
Memo
@Meno!

Ja,hm...also ich und mit domlitscher auf videokamara mit anders Kontakt aufnahme für offenlich im Fernseher zuschauer offenlich?
So meinste ich hm...????
Ich warte auf Heike Kommt! ::flagge::

S

sharone

Gast
Hallo Evelyn,

HIER sind ein paar Ausstellungen in Deutschland drauf. Kannst ja mal nachsehen, ob etwas für Dich dabei wäre.

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis

M

Memo

Gast

Hallo Evelyn
Man muss unterscheiden privat oder beruflich. Fernsehen ist öffentlich und beruflich, da muss man sicher den Verein um Erlaubnis bitten.
Für Privat darf man Fotos machen, dies aber mit Erlaubnis des Katzenbesitzer wenn man bestimmte Katzen forografieren möchte.

L.G.
Memo

D

dosis-iz-pri

Gast
Hallo Evelyn,

ich denke, wir werden uns auf keiner Ausstellung begegnen, da ich im Raum Frankfurt wohne und meinen Fellchen nur eine maximale Autofahrt von 1,5 bis 2 Stunden zumute. Frankfurt - Hamburg sind dann doch fast 5 Stunden einfache Fahrt, dass ist auch für mich persönlich zu stressig, will und muss ja nach der Ausstellung auch wieder nach hause fahren.

Du kannst auch hier in den Ausstellungskalender schauen, klicke auf den Button "...mehr", der gleich unter dem "Chat"-Button ist. Dann werden zusätzliche Buttons angezeigt, wähle "Ausstellungen Map" an. Dann bekommst Du alle Katzenausstellungen in Deiner Nähe angezeigt.

Bei dem Dolmetscher hatte ich an eine Person gedacht :), die Dich begleitet und nicht an eine Videokamera. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Kommunikation mit Hilfe einer Videokamera funktionieren soll.

Gerade bei der speziellen Aufnahme von Einzelpersonen, muss Du vor der Aufnahme von demjenigen eine Einverständniserklärung haben, um das Persönlichkeitesrecht nicht zu verletzen.

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
@Evelyn:
Suchst du Katzuenausstellungstermine für den Postleitzahlenbereich 2....

Dann schaust du hier:

https://www.kitticat.de/forum1/board.php?boardid=224

Da kannst du auch die Kontaktdaten zu den Vereinen finden, die die Ausstellungen ausrichten und sie fragen ob du eine Reportage für Gehörlose filmen darfst.

Ich denke, wenn du nett nachfragst, wird man dir bestimmt eine Genehmigung erteilen.

Melody198

Melody198

Reaktionen
0
Hallo,
wir sind nächsten Monat auch in Oldenburg, im Dezember dann in Bremen.
Vielleicht trifft man sich ja.

Jessili

Jessili

Reaktionen
0
Hallo Evelyn,

wir sind auch in Oldenburg. Beide Tage.

Viele Grüße,
Jessica

Thema:

Hilfe,wann Katzenausstellung?

Hilfe,wann Katzenausstellung? - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?

Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?: Hallo, meine Frage steht ja schon da oben. Ich habe bis jetzt schon sooo viele Meinungen dadrüber gehört, wahnsinn. Jetzt würde ich aber mal...
  • 1. Ausstellung - ab wann?

1. Ausstellung - ab wann?: Da ich ja nun endlich meine Traumkatze gefunden habe....es werden gleich 2....wollte ich mal fragen ab wann ich dann mit den beiden zur...
  • wann und wo is eine katzen ausstellung??

wann und wo is eine katzen ausstellung??: Kann mir jemand sagen wann die nächste ausstellung in Buxtehude ist? und wann vielleicht eine andere stellung Nähe hamburg wäre?? :kiti:
  • wann und wo is eine katzen ausstellung?? - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?

Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?: Hallo, meine Frage steht ja schon da oben. Ich habe bis jetzt schon sooo viele Meinungen dadrüber gehört, wahnsinn. Jetzt würde ich aber mal...
  • 1. Ausstellung - ab wann?

1. Ausstellung - ab wann?: Da ich ja nun endlich meine Traumkatze gefunden habe....es werden gleich 2....wollte ich mal fragen ab wann ich dann mit den beiden zur...
  • wann und wo is eine katzen ausstellung??

wann und wo is eine katzen ausstellung??: Kann mir jemand sagen wann die nächste ausstellung in Buxtehude ist? und wann vielleicht eine andere stellung Nähe hamburg wäre?? :kiti: