Transportbox/Kennel

Diskutiere Transportbox/Kennel im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr Lieben, ich wollte gerne wissen, welche Größe ich bei einer Transportbox nehmen soll. Meine Kater BKH tabby werden am Mittwoch...
Katsumi

Katsumi

Katzenmama
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich wollte gerne wissen, welche Größe ich bei einer Transportbox nehmen soll.
Meine Kater BKH tabby werden am Mittwoch kastriert und ich bin mir nicht sicher welche Größe ein Kennel brauch, da die zwei auch noch wachsen.
Reicht eine 49 x 32 x 32 oder soll ich lieber auf eine 56 x 38 x 38 zurück greifen?
Was habt ihr so für Kennel?

13.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Transportbox/Kennel . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Wir haben zwei, eine kleine und eine grosse Transportbox. In der Regel nehmen wir aber nur die grössere von beiden, da sich eine Katze da besser austrecken kann.

Gerade wenn sie kastriert werden sollen, sind sie, wenn Du sie abholst, doch noch sehr wacklig und liegen mehr, als dass sie stehen. Daher würde ich schon zum grossen Kennel raten.

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Ich würde dir auch raten die grössere Transportbox zunehmen,damit deine Katze sich nach der Kastration besser hinlegen kann.

LG Schokosternchen :flocke: :baum: :zwinker:

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
:kiti: Ich würde auch zum Größeren Kennel raten . Nach der Kastra liegen die Katzen .
LG. Savannah

Wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent

Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0
Hallo,

auch ich würde Dir zu größeren raten und am besten eine die man auch von oben öffnen kann.

G

Gast488

Gast
ich würde Dir auch zu der größeren Box raten, nicht nur nach der Kastra machen sich die Katzen gerne lang, auch bei jedem anderen Transport.
Ich habe mir jetzt eine gekauft, die von oben zu öffnen ist, ich bin ganz begeistert.

Viel Glück bei der kommenden Kastra.

LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:

Katsumi

Katsumi

Katzenmama
Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Meinungen.
Werden dann auch zur großen Variante greifen. :biggrin:

Einen schönen 3. Advent. :trippel:

Thema:

Transportbox/Kennel

Transportbox/Kennel - Ähnliche Themen

• Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht

Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer ausbruchssicheren Transportbox für unseren Maincoonkater. Dieser hat es schon bei unterschiedlichen...
  • Suche Transportbox für zwei BKH Katzen

Suche Transportbox für zwei BKH Katzen: Hallo, da es ja nun noch eine 2. BKH wird ist die bisherige Transportbox, eine Gulliver 2, auf Dauer zu klein. Meine Frage nun eine große Box...
  • Kaufratgeber Transportboxen für Katzen und Zubehör

Kaufratgeber Transportboxen für Katzen und Zubehör: Aus eigener Erfahrung kenne ich das man immer das Falsche oder nicht das beste kauft für mein(e) besten Freund oder Freunde :) deswegen habe ich...
  • Transportbox verschönern

Transportbox verschönern: Moin, bei Nachbarn einer Freundin hat es vor ein paar Wochen gebrannt. Sie musste deshalb die Wohnung mit Samt den Katzen verlassen. Zum Glück...
  • Nobby Transportbox

Nobby Transportbox: Hallo ihr Lieben :) Ich wollte heute mal eure Meinung einholen zum Thema Transportbox für unsere Vierbeiner. Wir bekommen ja bald wieder Zuwachs...
  • Nobby Transportbox - Ähnliche Themen

• Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht

Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer ausbruchssicheren Transportbox für unseren Maincoonkater. Dieser hat es schon bei unterschiedlichen...
  • Suche Transportbox für zwei BKH Katzen

Suche Transportbox für zwei BKH Katzen: Hallo, da es ja nun noch eine 2. BKH wird ist die bisherige Transportbox, eine Gulliver 2, auf Dauer zu klein. Meine Frage nun eine große Box...
  • Kaufratgeber Transportboxen für Katzen und Zubehör

Kaufratgeber Transportboxen für Katzen und Zubehör: Aus eigener Erfahrung kenne ich das man immer das Falsche oder nicht das beste kauft für mein(e) besten Freund oder Freunde :) deswegen habe ich...
  • Transportbox verschönern

Transportbox verschönern: Moin, bei Nachbarn einer Freundin hat es vor ein paar Wochen gebrannt. Sie musste deshalb die Wohnung mit Samt den Katzen verlassen. Zum Glück...
  • Nobby Transportbox

Nobby Transportbox: Hallo ihr Lieben :) Ich wollte heute mal eure Meinung einholen zum Thema Transportbox für unsere Vierbeiner. Wir bekommen ja bald wieder Zuwachs...