gefrostete Eintagsküken

Diskutiere gefrostete Eintagsküken im Barfen Forum im Bereich Ernährung und Rezepte; Hallöchen !!! Habe nun viel über gefrostete Eintagsküken gelesen, soll eine Artgerechte Ernährung für unsere Fellnasen sein. Aber ich möchte...
coonie5

coonie5

Reaktionen
0
Hallöchen !!!

Habe nun viel über gefrostete Eintagsküken gelesen, soll eine Artgerechte Ernährung für unsere Fellnasen sein.

Aber ich möchte mal wissen was ihr davon haltet oder denkt?
Und ob das einer von euch schon füttert?

VG
coonie5

13.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gefrostete Eintagsküken . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Ich fütter sie nicht weil ich es nicht schön finde, aber jedem bleibt es selbst überlassen ob er sowas füttert...

Aber mich interessiert natürlich trotzdem auch die Meinung anderer...lg ela

coonie5

coonie5

Reaktionen
0
Ich habe mir ja was bestellt

Meine Kastratin frißt sie und wird dabei zur Wildkatze (2 St. in der Woche)
eins meiner Kitten frißt auch und die anderen Kitten wollen es nur "töten" und lassen es dann liegen, also null interesse es zu fessen.

Habe auch durch gewolfte Kücken (habe schon ein Ekelpikel bekommen )
das wurde nur einmal gefressen und dann nie wieder

Ob ich die hälfte ins Tierheim bringen kann?
Habe zuviel bestellt .

N

Nobi

Gast
ich hab es auch mal mit eintagsküken probiert, ausser Flocke hat sich dafür niemand interessiert, und die ist dabei zur Wildkatze geworden, erst mal töten, und dann spielen damit, und anschließend verspeisen...., da die anderen nicht wollten hat Flocke an dem Abend 4 Küken mit Genuss verspeist

Lieb Grüße
Norbert

blackcat2

blackcat2

Reaktionen
0
Mir tun die Küken leid, wir haben ja selbst öfter welche zu Hause.
DIE werden übrigens nicht von den Katzen angerührt, obwohl sie draußen frei herumlaufen.

Ob ich die hälfte ins Tierheim bringen kann?
Habe zuviel bestellt .
Das Tierheim freut sich bestimmt!
Kannst du ruhig machen, ich habe noch nie erlebt, dass sie Futterspenden abgewiesen hätten ;)

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
hab mir auch schon überlegt, ob ich sowas holen soll. Cthulhu findet da bestimmt Geschmack dran. Will aber warten,, bis die Kleine groß ist, dann kann sie mitessen.

S

sabie1982

Reaktionen
0
@tiia

ich habe drei kleine kitten im alter von sechs wochen und alle drei fressen mit leidenschaft Eintagsküken komplett am Stück die können das schon fressen. In der Natur würde ihnen die Mutter das Futter auch nicht vorkauen.

LG

Sabie

coonie5

coonie5

Reaktionen
0
meine Mama macht das garantiert und ich werde es auch nicht tun dof

vg
coonie5

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Original von sabie1982
@tiia

ich habe drei kleine kitten im alter von sechs wochen und alle drei fressen mit leidenschaft Eintagsküken komplett am Stück die können das schon fressen. In der Natur würde ihnen die Mutter das Futter auch nicht vorkauen.

LG

Sabie
Meine Feli ist da ein kleiner Sonderfall. Die ist sehr mäkelig, was das Fressen anging. Mit 6 Wochen hat sie noch Milch bekommen, da sie gepäppelt werden musste. Hat dann mit 8 Wochen angefangen Nassfutter zu fressen und alles was härter bzw fester als Nassfutter ist, wird nicht angenommen. Fleisch habe ich roh probiert, roch interessant aber fressen wollte sie es nicht.
Cthulhu ist da schon etwas unbefangener :) Der mag rohes Fleisch und ich glaube, so ein Küken würde er auch annehmen.

Lottchen3

Lottchen3

Mitglied
Reaktionen
0
Meine fressen auch Vögel die sie draußen fangen...daher stehen meine total auf Küken :§:

nocta

nocta

Reaktionen
0
Also bei mir fressen alle außer unsere Diva Johanna Kücken, aber meine sind wahre Barf-Monster. hex1
Ich kann meinen ein großes gerupftes Hühnchen hinlegen und es wird "gekillt", samt Knochengroßteil. pfeif

Am besten gewöhnt Ihr die Katzen an "ganzes" Geflügel mit Wachteln. Die gibt es ausgenommen und ohne Federn in großen Discountern in den Tiefkühlen. Am Anfang habe ich sie geviertelt, dann halbe und nun ganze und dann haben auch die Letzten bei mir Kücken gefressen...Mal abgesehen davon das die Meisten sie auch schon vorher genommen haben. Und die gewolften Kücken sind einfach nur Pfui, ne1
also das find ich nicht so toll und es wird ungern gefressen...

Liebe Grüße
Kati

T

Thera

Reaktionen
0
Bei uns gibt es seit Mittwoch auch Eintagsküken. Sehr zur Freude von Zorro. Der ist einfach nur begeistert. Allerdings hat der bisher alles, was er an Fleisch, Fisch etc. bekommen hat, problemlos gefressen.

Amelie ist zwar auch interessiert und frisst sie auch. Aber sie ist nicht so verrückt danach wie Zorro.

Die haben das auch gefälligst zu futtern. Frauchen war nämlich mutig und hat gleich 10 kg bestellt. :D

coonie5

coonie5

Reaktionen
0
oh da warts du wirklich mutig mit 10 kg, das habe ich mir nicht getraut habe mit 3 kg angefangen.

:lol: :lol: :lol:

VG
coonie5

Funny Coons

Funny Coons

Reaktionen
0
Meine B´s sind ganz wild auf Eintagsküken, von den großen fressen nur Aspi und Maddy Kücken und Cloudy nur wenn sie Babys säugt, sonst rührt sie die leider nicht an. Wenns nach Aspi und Maddy geht gibts jeden Tag Kücken :bigsmile:

LG
Tanja

coonie5

coonie5

Reaktionen
0
ja heut war bei uns wohl auch nicht der Tag zum Küken fressen von 6 Küken für 6 Kitten wurden 3 gefressen. Josy frißt meistens das liegen gebliebene aber auch sie wollte heut nicht so richtig außer die Kastratin die hat ih Küken gefressen.

hier mal ein Foto von meinen Raubkatzen:

Anhänge

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Das ist ja drollig :) Wie frisch erlegt :)

coonie5

coonie5

Reaktionen
0
das ist ein kleiner Kater der versucht das Küken zu erlegen damit es sich ja nicht mehr bewegt :lol: :hurra:

Anhänge

spatzi

spatzi

Reaktionen
0
Eintagsküken

Also meine Spatzi ist alles was Dosenfutter angeht total mäkelig.
Gibt es aber Eintagsküken ist sie nicht mehr zu bremsen.

Alle anderen Katzen mögen es auch nicht.
LG
spatzi

Funny Coons

Funny Coons

Reaktionen
0
Hallo Spatzi,

bei mir mögen auch nicht alle Katzen Eintagsküken. Meine Cloudy frisst sie nur wenn sie schwanger ist. Meine Aspi dagegen würd sie am liebsten jeden Tag fressen. Es ist total unterschiedlich.

LG
Tanja

Thema:

gefrostete Eintagsküken

gefrostete Eintagsküken - Ähnliche Themen

• Eintagsküken

Eintagsküken: Ich habe mir diesen Film angesehen: http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/eintagskueken Eintagsküken werden demnach geschreddert...
  • Eintagsküken verfüttern

Eintagsküken verfüttern: Hallo, ich habe ein neues Thema eröfnet, weil meine Fragen sonst nirgendwo richtig reingehören. Habe schon oft gelesen, das die Kücken sehr gesund...
  • mal wieder die Eintagsküken...

mal wieder die Eintagsküken...: Huhu, ausgelöst durch Tina Hexals Posting habe ich mich heute mal überwunden, und meinen Beiden Küken besorgt. In der Wohnung mochte ich das...
  • Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Guten morgen meine Lieben! Ich habe eine Perser *Luna*,sie frißt mir kein Nassfutter,nur Trockenfutter.Jetzt habe ich gestern Eintagskücken...
  • Eintagsküken Sammelbestellung Raum Gelsenkirchen

Eintagsküken Sammelbestellung Raum Gelsenkirchen: Hallo liebe Barfer, ich habe von Herrn Klaas die Info bekommen, dass man bei ihm gefrostete Eintagsküken a 10kg per Sammelbestellung und...
  • Eintagsküken Sammelbestellung Raum Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

• Eintagsküken

Eintagsküken: Ich habe mir diesen Film angesehen: http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/eintagskueken Eintagsküken werden demnach geschreddert...
  • Eintagsküken verfüttern

Eintagsküken verfüttern: Hallo, ich habe ein neues Thema eröfnet, weil meine Fragen sonst nirgendwo richtig reingehören. Habe schon oft gelesen, das die Kücken sehr gesund...
  • mal wieder die Eintagsküken...

mal wieder die Eintagsküken...: Huhu, ausgelöst durch Tina Hexals Posting habe ich mich heute mal überwunden, und meinen Beiden Küken besorgt. In der Wohnung mochte ich das...
  • Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Guten morgen meine Lieben! Ich habe eine Perser *Luna*,sie frißt mir kein Nassfutter,nur Trockenfutter.Jetzt habe ich gestern Eintagskücken...
  • Eintagsküken Sammelbestellung Raum Gelsenkirchen

Eintagsküken Sammelbestellung Raum Gelsenkirchen: Hallo liebe Barfer, ich habe von Herrn Klaas die Info bekommen, dass man bei ihm gefrostete Eintagsküken a 10kg per Sammelbestellung und...
  • Schlagworte

lebendfütterung küken