Higlander baden vor einer Ausstellung?

Diskutiere Higlander baden vor einer Ausstellung? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich würde gerne mal mit meiner Katze auf eine Ausstellung gehen um eine Farbbestimmung machen zu lassen. Dürfen nur Züchter auf so...
C

candy2

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal mit meiner Katze auf eine Ausstellung gehen um eine Farbbestimmung machen zu lassen. Dürfen nur Züchter auf so eine Ausstellung und muss ich meine Süsse vorher baden? Das würde ihr sicherlich nicht sehr gefallen.
Danke für eure Antworten.

04.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Higlander baden vor einer Ausstellung? . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Hallo,

also ich bade meine KAtzen nicht mehr komplett...mal die Füsschen...oder den Schwanz...oder eben das was gerade eingeferkelt wurde...
Willst du nur wegen der FArbfrage ausstellen? Dafür würde ich die Katze nicht stressen, und ist ja auch mit einem Kostenpunkt verbunden, von notwendigen Impfungen (Tollwut ist zusätzlich Pflicht zu den üblichen Katzenschnupfen und -Seuche), dann verlangen manche noch einen Chip, wenn du keinen hast, musst du ihn noch setzen, und die ganze Deko, ein kleines Kaklo und Näpfe usw..muss alles angeschafft werden..für einmal Farbe bestimmen? mit Meldegebühren Spritkosten und allem drum und dran biste mit 250-300 Euro dabei.

Zeig mal Fotos, das können wir vermutlich auch hier klären.;)
Bitte einmal komplett, dann vom Kopf mit Ohren und Körperseite.

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Kann mich Nicole nur anschließen. Den Stress würde ich keiner Katze antun, wenn du nur wegen einer Farbbestimmung da hingehen möchtest.

Thema:

Higlander baden vor einer Ausstellung?

Higlander baden vor einer Ausstellung? - Ähnliche Themen

• -2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V.

-2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V.: Hallo, War heute in Bad Nenndorf auf der Ausstellung und hab auch einige Bilder gemacht: http://www.abload.de/gallery.php?key=oEqxqx7Q Die...