ocicat - wie groß wird eine Ocicat?

Diskutiere ocicat - wie groß wird eine Ocicat? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; ::uhu:: Kann mir mal jemand sagen, wie groß mittelgroß bis groß bei Katzen ist? -Ich meine nicht in kg, sondern in cm....Danke schon im Voraus.
0

07anna07

Reaktionen
0
::uhu::
Kann mir mal jemand sagen, wie groß mittelgroß bis groß bei Katzen ist? -Ich meine nicht in kg, sondern in cm....Danke schon im Voraus.

12.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ocicat - wie groß wird eine Ocicat? . Dort wird jeder fündig!
Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Hallo Anna

Die Ocicat gehört wie du schon sagst zu den mittelgroßen Katzen, bei denen eine Durchschnittskatze 4-5 Kilo wiegt und der Kater noch ein wenig schwerer werden kann.
Eine genaue Schulterhöhe, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich denke mal das du dich da an der ganz normalen Hauskatze orientieren kannst.

Nette

Nette

Reaktionen
0
::uhu:: also ich habe im Netz auch nichts weiter gefunden, aber kontaktiere doch einfach mal einen Ocicat-Züchter

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
ich hab gestern noch auf einer finnischen Seite drei Katzen gesehen, davon war eine eine Ocicat. Die war dort ausgewachsen etwas kleiner als deren augewachsener Orientale.
Man muss da dann aber auch immer unterscheiden zwischen Männchen und Weibchen.

Thema:

ocicat - wie groß wird eine Ocicat?

ocicat - wie groß wird eine Ocicat? - Ähnliche Themen

• Welche beste gross?

Welche beste gross?: Hallo Lieben Freunden! ::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: Ich möchte eine frage, welche beste gross Maine Coom,Britschlanghaar oder Waldkatzy? ::dance...
  • Größe eines Maine Coon Kitten

Größe eines Maine Coon Kitten: Da ich nicht genau wusste wohin mit diesem Thema, habe ich es mal hier gepostet. Sorry, wenn ich falsch bin. Folgendes: Heute zog ja ein Maine...
  • Ocicat

Ocicat: Ocicat ist eine Katzenrasse. Ihr Name stammt von einer Wildkatze, dem Ozelot, ab. In Wahrheit jedoch ist die Rasse völlig frei von jeglichen...
  • Ocicat - Ähnliche Themen

• Welche beste gross?

Welche beste gross?: Hallo Lieben Freunden! ::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: Ich möchte eine frage, welche beste gross Maine Coom,Britschlanghaar oder Waldkatzy? ::dance...
  • Größe eines Maine Coon Kitten

Größe eines Maine Coon Kitten: Da ich nicht genau wusste wohin mit diesem Thema, habe ich es mal hier gepostet. Sorry, wenn ich falsch bin. Folgendes: Heute zog ja ein Maine...
  • Ocicat

Ocicat: Ocicat ist eine Katzenrasse. Ihr Name stammt von einer Wildkatze, dem Ozelot, ab. In Wahrheit jedoch ist die Rasse völlig frei von jeglichen...