Fressennapf schönheit Wie König^^

Diskutiere Fressennapf schönheit Wie König^^ im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Lieben Freunden! Leste mal gestern chatten finde toll über Fressenanpf herstellen! Warsinn sehr teuer bei Otto bestellen kostet 39.99euro...
Evelyn

Evelyn

Reaktionen
0
Hallo Lieben Freunden!
Leste mal gestern chatten finde toll über Fressenanpf herstellen!
Warsinn sehr teuer bei Otto bestellen kostet 39.99euro ::crazy::
Ich zeige euch bild!

Ich hab selbt eine da schale für Katzy und super toll pflegeleicht gut sauber machen!
http://i38.tinypic.com/2h8afb8.jpg

Erste Bild ich wollte gewünscht für Weihnachten kaufen überraschung für Katzy aber mom gar nicht so billig hm.....Wer hat sowas oder anders egal können ja euch Bild her posten!Ich freu sehr Miau ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

11.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fressennapf schönheit Wie König^^ . Dort wird jeder fündig!
Kismet

Kismet

Reaktionen
0
::uhu:: Evelyn,

ja sieht sehr hübsch aus ::flagge::, aber auch recht teuer.

Allerdings wäre das nichts für mich, weil ich den Wassernapf immer etwas weiter vom Futternapf weg stehen habe.

LG Tina

M

MarionL

Gast

ich kann mich nur anschliessen, sieht ja ganz schick aus, ist aber eher etwas für kleine Hunde.

Für Katzen sollte das Wasser nicht genau neben dem Futter stehen, da sie sonst zu wenig trinken. Ausserdem ist der Preis ja auch ganz schön happig.

Liebe Grüsse
Marion

S

sharone

Gast

dies ist wirklich ein toller Fressnapf. Evt. könnte man dies selbst herstellen aus HOLZ.

Ich würde dann einfach in eine Schale Trockenfutter und in die andere Nassfutter geben. So kannst Du das Wasser etwas weiter weg stellen.

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Gefällt mir auch sehr gut. Man muss es ja auch nicht mit Wasser UND Futter füllen. Wir haben solche
(ich weiß fürn Hund... sind aber nicht so riesig und bald gibt es für alle neue) Hundefutternäpfe. In beiden
ist Futter, Lolly nimmt immer den linken und Viffi den rechten. Aber ist mir auch zu teuer...

Bambi

Bambi

Little Monster
Reaktionen
0
Sieht wirklich klasse aus. Da schmeckt es deinen Katzen bestimmt 3x mal besser als aus einem "normalen" Napf ::flagge::.

Evelyn

Evelyn

Reaktionen
0
Schau mal My-Katzy mag so gerne schick

::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

M

MarionL

Gast
Hallo Eyelyn,

das gefällt mir noch besser und es lässt sich leichter reinigen. Ist es auch so teuer?

Liebe Grüsse
Marion

Evelyn

Evelyn

Reaktionen
0
Original von MarionL
Hallo Eyelyn,

das gefällt mir noch besser und es lässt sich leichter reinigen. Ist es auch so teuer?

Liebe Grüsse
Marion
Hallo Liebe Marion!

Ja,Normaleweisse kostet sollte 24,95euro!Und es war ich bei fressennapf geschaut so dreck schmutzig!Ich wollte gerne haben aber ich will nicht anfassen hand wegen schmutzig kaufen keiner!Und geschäft für mich pst...8euro Wow sofort gekauft lalalala :acute: ::dance:: ::flagge::

Und dann nachhause,Katzy richtig mega so gefreut toll super zufrieden und auch eingelich super pflegeleicht gut sauber machen!Ich bin sehr glücklich grins

Thema:

Fressennapf schönheit Wie König^^