20.01.08 Köln Weidenpesch vom DRKV

Diskutiere 20.01.08 Köln Weidenpesch vom DRKV im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ! Hier möchte ich euch ein wenig über die Ausstellung berichten. Die Ausstellung war in einer Halle auf dem Rennbahngelände. Die Rennbahn...
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Hallo !
Hier möchte ich euch ein wenig über die Ausstellung berichten.
Die Ausstellung war in einer Halle auf dem Rennbahngelände.
Die Rennbahn war leicht zufinden, gut ausgeschildert und mit Navigationsgerät auch kein Problem...
Allerdings war bei betrete/befahren des Grundstücks nicht sofort ersichtlich wo es zur Ausstellung geht, habe mich aber an der Menschenmenge orientiert.
Der Eintritt mit 5,- pro Person war o.k.
ES gab dort ein paar Zubehöraussteller, jedoch waren sie mit speziellem Zubehör, nicht ausreichend ausgestattet, so das ich mit meinen Wünschen leer ausging...
Unter anderem befand sich bei den Futterverkaufsständen ein Futteranbieter Namens ARAS. Dazu möchte ich mich im Ernährungsbereich noch näher äussern.

In der Halle standen Käfige mit knapp 350 Katzen, die Gänge waren schon etwas eng, aber es war auch sehr gut besucht dort.
Diesmal waren sehr viele unterschiedliche Rassen zu sehen, auch welche, die ich noch nie live gesehen habe, wie z.B. eine Sphynx! Ich durfte sie sogar mal anfühlen.
Unter anderem waren dort folgende vertreten:

Abessinier, American Shorthair, Balinesen, Bengalen, BKH, auch in Point, Burma, Exotic Shorthair, Heilige Birma, Highlander, Maine Coon, Norwegische Waldkatzen, Perser, auch in Point, Ragdoll, Russisch Blau, Selkirk Rex Shorthair und Straigt Shorthair, Siam, Sibirische Katze, auch in Point, ( nur eine einzige grrrr), Somali, Sphynx, Thai und Tonkanese.

Richter waren :
Michael Prust
Andreas Kretschmer
Monika Breuer
Sven Malz
Jürgen F.Stein
Friedemann Lohff
Susanne Adimoha
Helene Eckhoff
Barbara Langhammer
Diane Neubauer

Die Bühne war etwas klein...aber fein....
Die Moderation durch Frau Overdorp und Frau Schneider war sehr nett und angenehm. Die Kinder haben für Ihre Stewardtätigkeit auch eine Belohnung und eine Urkunde bekommen.
Der Ablauf der Veranstaltung verlief zeitlich planmässig. Um 18.00 war die Ausstellung beendet.

Ich habe dort sehr viele interessante Menschen kennen gelernt und wieder getroffen und sehr nette Gespräche führen können, was mich sehr gefreut hat....ich bin total begeistert nach hause gefahren und hätte eigentlich noch Stunden dort bleiben können......


Hier habe ich euch mal ein paar Bilder mit gebracht....





























































































So das wars ich hoffe sie gefallen euch....
 
21.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 20.01.08 Köln Weidenpesch vom DRKV . Dort wird jeder fündig!
J

Jesscor

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hi nicole!

Ich bin schon ganz gespannt über Deinen Futter bericht.

Ich bin bei unserem Verband Steward und hab letztes Mal in Wels eine Sphynx
zur best in show getragen - es war mein erstes mal so eine Katze zu berühren.
Ich war ganz überrascht wie weich und angenehm sie sich anfühlt!
 
Thema:

20.01.08 Köln Weidenpesch vom DRKV