Wie viele Kratzbäume habt Ihr

Diskutiere Wie viele Kratzbäume habt Ihr im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Wir haben 2 Kratzbäume. Einer von Armacat ca. 1,80 hoch im WZ und der andere deckenhoch, aber schmal im Flur und von dem aus geht dann ein Catwalk...

Wieviele Kratzbäume habt ihr?

• Teilnehmer
    0
Sylvia11

Sylvia11

Reaktionen
0

AW: Wie viele Kratzbäume habt Ihr

Wir haben 2 Kratzbäume.
Einer von Armacat ca. 1,80 hoch im WZ und der andere deckenhoch, aber schmal im Flur und von dem aus geht dann ein Catwalk mit 3 Liegeflächen, die auch gerne zum chillen genutzt werden.

Anhänge

Finne

Finne

Reaktionen
0

Wir haben 2 kleine Kratzbäume und eine selbstgebaute Konstruktion: Sitzbretter, Kratzbretter mit Sisalsäule kombiniert. Die ist aber noch nicht ganz fertig :eek: Ich würde ja am liebsten alles quer durch´s Wohnzimmer bauen.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Also ich hab 2 Kratzbäume in der Wohnstube,1 Deckenhohen und einem von1,65m .Beide stehen aneinander gestellt:happy:
Dann han ich noch 2 Bäume im Kinderzimmer(jetzt Sammy Zimmer).Einen am Fenster und einen in der Ecke;).Beide sind aber nur 1,50m hoch:)
Hab auch noch ganz kleine und Kratztürme und einen Eckschrank mit 2 Kratzsäulen:D
LG Christine

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0

Wir haben mittlerweile 5 Kratzbäume .2 große im Wohnzimmer ,2 mittelgroße im Flur und 1kleinen im Kinderzimmer .

LG Schokosternchen

steffyy

steffyy

Reaktionen
0

also ich hab einen..

aber ein kleiner kommt noch für meine computerecke dazu.. der wird von meinem herrn vater selbstgemacht ;)
den hab ich auch und noch einen Bananaleaf, 3 Kratztonnen, einen ca. 1,50 m hohen und 2 Deckenhohe... ach und im Keller stehen auch noch 2 fast vergessen ;) ;)
na 6 Fellknäule wollen ja Abwechslung ;)

G

Gast4406

Gast

Wir haben z.Ztz. einen großen und einen etwas kleineren Kratzbaum. Aber im Keller stehen noch 3 benutzte, wovon wir im Sommer immer zehren, wenn die Katzies auf Balkonien spielen. Also sozusagen "draussenkratzbäume" ;)

coonie5

coonie5

Reaktionen
0

ich habe 2 mittlere und 1 großen im Esswohnbereich, im kittenzimmer ist 1 großer und ein mittlerer, im Schlafzimmer ein ganz großer und im kindrezimmer 1 kleinen

ich glaube das reicht:p

Lg
coonie5

sophie88

sophie88

Reaktionen
0

Wir haben einen deckenhohen im Wohnzimmer, und einen kleineren (150cm) im Schlafzimmer...

Sophia2

Sophia2

Reaktionen
0

2 Stück! Einen kleinen und einen großen Kratzbaum. Bisher reichts :) Hab aber auch nur 2 Mietzels und noch 2 Kratzbretter :)

jenukira

jenukira

Reaktionen
0

Zurzeit haben wir zwei. Einen kleinen (1,15m) und den Zeus von zooplus (Deckenhoch) und diesen werden wir noch einmal besorgen, da er bei beiden sooo beliebt ist, dass sich grundsätzlich um jeden Platz darauf gestritten wird. :eek:

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1

wir haben gerade eine Überzahl an Kratzbäumen :happy: einen großen (ich frag mich nur wie lange es der noch macht, und da haben wir den erst ein halbes Jahr...), einen mittleren (den haben wir schon Jahre und ist immer noch heil) und 5 kleine (einen auf der Reservebank-der war teuer und ist sozusagen verplant, die anderen für den Nachwuchs und in der Hoffnung dass so der große noch etwas hält ^^).

Lanthan

Lanthan

Reaktionen
0

Ich habe drei Kratzbäume. Einer ist länglich und ca. 2 m hoch, der zweite ist auch ca. 2 m hoch aber sehr flächig. Er heißt Wohnlandschaft. Der dritte ist auch ca. 2 m hoch. Im Prospekt wurden sie als Deckanhoch bezeichnet, aber ich habe eine Deckenhöhe von 4,10 m. Daher habe ich sie an der Wand befestigt.

Den unteren Baum habe ich in die Tür gestellt, aber die Befestigung oben war sehr an der Grenze

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0

2 Kratzbäume - die wenig Zuspruch finden, Sofa, Sessel & Stühle werden zum Liegen bevorzugt

Levana

Levana

Reaktionen
0

Also ich habe 2 Deckenhohe. Un demnächst noch eine Katzenwand zum klettern. Das muss reichen. :)

Miss_Sunshine

Miss_Sunshine

Reaktionen
0

Ich habe einen mittleren. (Erst neu, muss noch Fotos machen)
Aber er wird wenig von Balou genutzt.
Couch und Dosis sind bequemer *hihi*

LG Bianca

K

Kimmy

Reaktionen
0

Hallo ihr Lieben,
wir haben keinen Kratzbaum. Das habe ich vor Jahren aufgegeben, nachdem die hässlichen Dinger nur rumstanden und nicht benutzt wurden. :rolleyes: Aber ehrlich, bin ganz froh das die keiner mochte. ;)
Meine Katzen sind ganz gut erzogen und spitzen weder die Tapeten noch die Möbel an. Obwohl sie nicht überall drauf und rein dürfen. :D
Ich glaube sie ziehen zum Draufliegen auch eher die Couch und uns vor. :) Und natürlich lieben sie die Bäume draußen. ;)

Im Winter, wenn es sie nicht so raus zieht, benutzen sie zum Kratzen immer eine Kokosfussmatte.

LG Margit

Zuletzt bearbeitet:
SweetKitty

SweetKitty

Reaktionen
0

Huhu,
also wir habe insgesamt 5 Kratzbäume, davon sind 3 über 2m hoch, einen deckenspanner und einen kleinen, der circa 1,20m hoch ist..... Und die werden auch wirklich alle ausgebieg genutzz...:D

Fraya

Fraya

Reaktionen
0

Wir haben 3 Kratzbäume...2 sind für die Katzen und 1 ist für die Frettchen. :eek::D

Lg Sandra

Thema:

Wie viele Kratzbäume habt Ihr

Wie viele Kratzbäume habt Ihr - Ähnliche Themen

• Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...