Wie viele Kratzbäume habt Ihr

Diskutiere Wie viele Kratzbäume habt Ihr im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen Unsere Vierbeiner sind so ziemlich wunschlos glücklich. Da findet jeder seinen Platz ;-) Also wir haben beim Eingang: 1 kleiner...

Wieviele Kratzbäume habt ihr?


  • Teilnehmer
    0
snail83

snail83

Beiträge
161
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Unsere Vierbeiner sind so ziemlich wunschlos glücklich. Da findet jeder seinen Platz ;-)

Also wir haben beim Eingang:

1 kleiner Kratzbaum ca. 80cm (mehr zum Spielen)
********************
im Wohnzimmer:

1 Deckenhoher Kratzbaum
1 Sisalburg siehe Anhang ca. 120cm
1 Kratzbaum siehe Anhang ca. 170cm
********************
im Schlafzimmer:

1 Kratzbaum ca. 160cm
1 Kratzbaum ca. 120cm
********************
im Gang 2.Stock:

1 kleiner Kratzbaum ca. 100cm (wird nicht genutzt)
********************
im Katzenzimmer:

1 Kratzbaum ca. 100cm
2 kleine Kratzbäume ca. 60cm
1 kleine Sisaltonne ca. 60cm
********************
auf dem Balkon:

1 kleiner Kratzbaum ca. 60cm
 

Anhänge

F

Fossi

Gast
wir haben 2 Kratzbäume einen im Wohnzimmer und einen in der Küche ,da Sina ja immer bei uns sein will und auch sein soll :biggrin:
Im Hausgang liegt noch ein Rascheltunnel,und an der Wand ist noch ein Kratzbrett. :yahoo2: u.ganz viel Spielzeug für's Mäuschen
LG Irene
 
Loreley1

Loreley1

Beiträge
3.428
Reaktionen
0
Meine Fellnasen haben dank des neuen Zuhauses :biggrin: jetzt zwei große Kratzbäume. Beide deckenhoch, wobei der eine auch ca. 2 m breit ist.
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0
Wir haben 4 Kratzbaüme

2 mittlere ca 100cm im Wohnzimmer stehen mit Höhlen zum schlafen
1großer ca 120-140 cm hoch im Flur und 1mittleren auch im Flur zum
verstecken und spielen .

LG Schokosternchen
 
P

Prynzess

Beiträge
846
Reaktionen
0
ich hab 3 kratzbäume. 2 stehen nun im flur, ein deckenspanner und ein kleinerer daneben und dann steht noch ein kleiner neben dem fenster :)
 
Nordbären

Nordbären

Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Hallo,

wir haben drei Kratzbäume. Im Schlafzimmer und Wohnzimmer stehen die großen und im Arbeitszimmer haben wir einen kleinen.

LG Sabrina
 
Michelle

Michelle

Beiträge
468
Reaktionen
0
Ich habe in meinem Zimmer einen mittelgroßen Kratzbaum. Ca 2 Meter hoch. Ein zweiter ist auch vorhanden, der ist aber klein und hat oben drauf so ein "Häuschen". Da kratzt sie leider nicht so ausgiebig.
 
Savannah

Savannah

Beiträge
12.441
Reaktionen
0
Hallo wir haben einen Deckenhohen im Wohnzimmer und einen
Deckenhohen auf dem Balkon . Werden beide efrig genutzt.
der auf dem Balkon zur Aussicht, im wohnz. zum Kratzen und spielen .
 
Mietzemaunzi

Mietzemaunzi

Beiträge
1.379
Reaktionen
0
Wir haben 2 Mittelgrosse im Wohnzimmer,einer ist 117cm und 100cm. :pfote:
:katze:
LG Biggi :kiti:
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Reaktionen
0
Ich habe einen Kratzbaum er ist ca. 1,80 groß
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Wir haben einen großen Kratzbaum. Er ist ca. 1,80 hoch 1,50 breit und 0,80 tief.
Meike
 
Gabilein1

Gabilein1

Beiträge
216
Reaktionen
0
Also wir haben 2 Deckenhohe und einen kleineren Kratzbaum. :kiti:
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0
wir haben mittlerweile 5 Kratzbäume .Ich habe heute noch einen bei Lidl gekauft .Mittelblau mit Hängematte . :katze4:

LG Schoksternchen :tipsel:
 

Anhänge

Savannah

Savannah

Beiträge
12.441
Reaktionen
0
:kiti: Der ist aber schön für den Preis .
 
Bambi

Bambi

Little Monster
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Mein Kater sein Kratzbaum ist ungefähr 1,80m hoch :katze2:
 
Gilsu

Gilsu

Beiträge
270
Reaktionen
0
Wir haben drei Kratzbäume - auf jeder Etage einen.
 
sunflower0408

sunflower0408

Beiträge
170
Reaktionen
0
hallo zusammen

wir haben einen Kratzbaum 1,5 m im 'Wohnzimmer und einen ca. 1,2 m auch im Wohnzimmer! Eine große Kratztonne 1,5 m die immer ihren Standort wechselt! Mal im Katzenzimmer um auf den schrank zu kommen. Mal im Flur zum spielen. .........von der Kratzwelle mal ganz zu schweigen ;-)
 
S

sharone

Gast
Bei uns gab es zur Abwechslung mal wieder einen neuen Kratzbaum und Sayuri liegt bereits mal Probe darin.



Liebe Grüsse
Nicole & Bengis
 
S

sharone

Gast
Ich finde das Preis Leistungsverhältniss bei diesem Baum sehr gut, da es sich um sehr gute Qualität (Stamm ist aus Holz und das Sisal extra dick) handelt.

Somit sind die 265.- Euro gerechtfertigt.

Denn "Billigbäume" leben bei meinen Wildcats nicht wirklich lange. Da lohnt es sich schon etwas zu investieren.

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis
 
Thema:

Wie viele Kratzbäume habt Ihr

Wie viele Kratzbäume habt Ihr - Ähnliche Themen

  • Kratzbaum für große Katze

    Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

    Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

    Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

    an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

    Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...
  • Ähnliche Themen
  • Kratzbaum für große Katze

    Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

    Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

    Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

    an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

    Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...