Kratzbaum welcher Ton...

Diskutiere Kratzbaum welcher Ton... im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; na dann gratuliere ich zu diesem Schnäppchen, sieht echt gut aus. Ich bin richtig gespannt, wie er bei Deinen Katzen ankommt und freue mich auf...
G

Gast488

Gast
na dann gratuliere ich zu diesem Schnäppchen, sieht echt gut aus. Ich bin richtig gespannt, wie er bei Deinen Katzen ankommt und freue mich auf die Bilder.

LG. Uschi
 
Minou1

Minou1

Beiträge
4.631
Reaktionen
0
:boah: Boah Ela, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen! :happy: :fotobittegirl:
 
J

J&M

Gast
Danke euch ihr lieben, ich freu mich auch echt drüber...::dance::
 
J

J&M

Gast
Da kommt doch gestern echt der Kratzbaum an und ich denke ich seh nicht richtig...

Der ist grau anstatt beige und die Stufen der Treppen fehlen...

Ich habe aber einen Abnehmer gefunden, hab keine lust auf den ganzen Ärger wieder verpacken etc, hab dem Verkäufer jetzt geschrieben ob er mir entgegen kommt und noch zusätzlich die zwei Stufen schickt, mal sehen was er schreibt...

Meine Freundin hat sich total gefreut darüber da sie den bei ebay schon gesehen hat (hab ihr den natürlich sofort gezeigt) und sie war begeistert...und für sie sogar noch besser das er grau ist...Und ihr Kater war auch sofort hin und weg...

Mal sehen ob sich der Verkäufer meldet, dann ersteiger ich mir einen anderen, würde sogar dann noch einen grösseren haben wollen...*g* lg ela
 
Zuletzt bearbeitet:
Katja Heinecke

Katja Heinecke

Beiträge
80
Reaktionen
0
Soll ich erlich sein.Ich würde kein von beiden nehmen.Habe einen anderen aber die gleiche verarbeitung.der Stoff ist ganz dünn und läst sich vom Holz abziehen verfällt in kleine einzelne stücke und das Seil ist um den rundungen zuwenig das sinkt so ab das man den stoff untendrunter sieht.
 
J

J&M

Gast
Da kommt doch gestern echt der Kratzbaum an und ich denke ich seh nicht richtig...

Der ist grau anstatt beige und die Stufen der Treppen fehlen...

Ich habe aber einen Abnehmer gefunden, hab keine lust auf den ganzen Ärger wieder verpacken etc, hab dem Verkäufer jetzt geschrieben ob er mir entgegen kommt und noch zusätzlich die zwei Stufen schickt, mal sehen was er schreibt...

Meine Freundin hat sich total gefreut darüber da sie den bei ebay schon gesehen hat (hab ihr den natürlich sofort gezeigt) und sie war begeistert...und für sie sogar noch besser das er grau ist...Und ihr Kater war auch sofort hin und weg...

Mal sehen ob sich der Verkäufer meldet, dann ersteiger ich mir einen anderen, würde sogar dann noch einen grösseren haben wollen...*g* lg ela
schau mal das hatte ich gerade noch gepostet...lg ela
 
Zuletzt bearbeitet:
Dante1

Dante1

Beiträge
248
Reaktionen
0
Erstmal doof das Du jetzt ohne Kratzbaum da stehst. Ich habe mir bei ebay 2 Kratzbäume von Armarcat ersteigert. Einen in dunkelblau...und einen grauen. Der blaue ist leider nach 2 Jahren hin,Bezug kaputt.. ich habe geflucht wie ein Rohrspatz...Katzenhaare über Katzenhaare. Bei dem grauen ist das nicht so. Da fallen die Haare nicht so auf. Würde daher zu einem hellen Kratzbaum raten.

LG Sabine
 
J

J&M

Gast
*g*

So hat meine Freundin auch reagiert, das ist ja cool das der grau ist, dann sieht man die Haare nicht so drauf...ihr Kater ist pech schwarz...:D

Meine Fellnasen haben graues Fell und mein alter Kratzbaum den ich habe ist auch beige, aber ein helleres und da sah man nicht viel drauf...deswegen wollte ich auch (gerade auch weil es besser zu den Möbeln passt) wieder einen Beigen haben...lg ela
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0
Na dann war die Frage nach dem Ton ja echt geschenkt...:rolleyes::eek:
Ich würde auf jeden Fall Druck machen..sagst du wolltest beige und nicht grau, und wegen der Versandkosten, wegen zurückschicken und nen anderen schicken, könnte man direkt für die Kosten schon nen neuen kriegen...würd ich irgendwie taktisch schlau schreiben..
 
J

J&M

Gast
Ja wofür frage ich dann welcher ton, wenn eh der falsche ankommt...:lachgirl2:

wie schon geschrieben meine Freundin hat den jetzt genommen, bin gespannt ob der Verkäufer sich zurückmeldet...*schulterzuck*
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0
Ja sonst bei ebay melden und mit schlechter Berwertung drohen, dann meldet der sich schon.
 
J

J&M

Gast
Jaklar das mach ich dann auch, warte aber erstmal bis zum WE!
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Na da drück ich dir mal die Daumen:)
Melde dich,wenn es Neuigkeiten gibt:happy:
Viel Erfolg!
LG Christine
 
J

J&M

Gast
Danke euch, bis jetzt kam noch keine Nachricht...ich bin gespannt...lg ela
 
Peggy Sue

Peggy Sue

Beiträge
3.082
Reaktionen
2
Huhu Ela!
Das is´ ja ´n Ding, dass da ein grauer Kratzbaum ankam! Hat echt eine gewisse Komik, nachdem wir hier lang und breit über hell beige und dunkel gesprochen haben!
:rolleyes:
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0
Ich würde sagen blöd gelaufen und ärgerlich .Nur gut das deine Freundin den Kratzbaum nimmt .Bleibt dir viel Ärger und Emails erspart.Bin gespannt ob er dir die fehlenden Stufen wenigstens schickt :rolleyes:
Drücke dir die Daumen das er sich meldet ......

LG Schokosternchen
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0
Nicht dass die fehlenden Stufen dann in beige kommen:rolleyes:
 
J

J&M

Gast
Ich weiss ist echt blöd gelaufen, hab auch gerade mit meine Freundin gesprochen selbst wenn er die nicht schickt, kann man auch selber was machen oder sie auch draussen lassen sind ja nur die beiden Stufen da würde man es nicht merken wenn die fehlen, wir schauen einfach mal ob noch was von dem Verkäufer kommt...
 
Thema:

Kratzbaum welcher Ton...

Kratzbaum welcher Ton... - Ähnliche Themen

  • Kratzbaum für große Katze

    Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

    Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

    Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

    an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

    Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...
  • Ähnliche Themen
  • Kratzbaum für große Katze

    Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

    Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

    Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

    an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

    Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...