Kratzbaum welcher Ton...

Diskutiere Kratzbaum welcher Ton... im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Entscheidungshilfe... Welcher Kratzbaum ist besser zu buchefarbenden Möbeln, der hellere oder der dunklere...
J

J&M

Gast
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Entscheidungshilfe...

Welcher Kratzbaum ist besser zu buchefarbenden Möbeln, der hellere oder der dunklere Kratzbaum, sind beide gleich, aber ich weiss einfach nicht welcher besser ausschaut dann!

hell

dunkel

Danke für eure Hilfe...lg ela

01.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaum welcher Ton... . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Liebe Ela!
Erstmal der Baum sieht KLASSE aus:happy::D
Mir persönlich gefällt der 2. von der Farbe besser und naja wirklich dunkel ist er ja nicht;)
Aber immer Geschmacksache:D
Viel Spass damit!
Schönes WE
LG Christine

J

J&M

Gast
ja ich finde ihn auch echt schön danke...

Nein wirklich dunkel ist es nicht aber es ist eben ein anderer Beige-ton und ich frage mich was besser zu buchefarbenden Möbeln passt...lg ela

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Der Kratzbaum sieht toll aus......Also Ela, die beiden Farben sind schön, der 2. ist gar nicht dunkel, also beige. Ich glaube, beide Farben passen zu den Buchenmöbeln. Ich selbst mag helle Farben und ein Kratzbaum (hellbeige) steht in dem Gästezimmer(eigentlich Bibliothek) und die Möbel sind auch aus Buche.......die anderen sind im Wohnzimmer und im Flur.
Siehe hier Fotos von unseren Kratzbäumen....

Anhänge

Peggy Sue

Peggy Sue

Reaktionen
2
:aloha:Huhu Süße!
Also, die Bäume sehen toll aus alle beide, aber ich würde den 2. nehmen.
Die passt bestimmt toll zu buchefarbenen Möbeln!!!
LG Jessi :aloha:

G

Gast488

Gast
Huhu Ela,
ich finde beide Farben passen zu Deinen hellen Möbeln. Nur der zweite Kratzbaum, hoffentlich habe ich das richtig gesehen, bietet mehr Möglichkeiten für die Fellnasen.
Ja, nun hast Du wohl die Qual der Wahl :happy:, keine große Hilfe - oder.

LG. Uschi

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Hallo Ela,
Die Kratzbäume sehen beide klasse aus .
Mir gefällt der zweite Kratzbaum sehr gut .Und passen würden beide Bäume zu deinen Möbeln.
LG Schokosternchen

J

J&M

Gast
huhu ihr lieben, ich bin echt überfragt...der den ich jetzt habe, ist auch so beige wie auf dem zweiten Bild, aber ein helles beige würde mir auch sehr gut gefallen...*schwierig*

@Uschi
Das ist beides der gleiche nur der Ton ist anders und von einem anderen Anbieter...

@Carola
Echt schick deine Kratzbäume...lg ela

Zuletzt bearbeitet:
J

J&M

Gast
Ich haaaaaaaaaab ihn und dann den dunkleren Ton...:kopfgirl:

Und das gerade mal für 25,50€...Versand 14,95€!

Schaue aber trotzdem noch weiter ob ich noch einen grösseren bekomme fürs Wohnzimmer, habe noch eine Stelle frei im Schlafzimmer dann kommt er halt dahin...*baowatfreuichmich*

:freugirl:

Zuletzt bearbeitet:
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Freut mich aber:DEin echtes Schnäppchen,GRATULIERE!:happy:
Na da schau mal weiter,viel Spass dabei.
Leider hab ich kein Plätzchen mehr frei:( hab schon einige KB,mein Mann dreht durch:rolleyes:
LG Christine

J

J&M

Gast
Rangiere aus, weisste, den anderen den ich habe der ist kleiner und schon von den Krallen zerstört...*g*

Wollte meinen Katzen jetzt mal was neues gönnen...:D

Danke...lg ela

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ist doch super,viel Spaß wünsch ich deinen Fellnasen damit;)
Und dir einen unkomplizierten Aufbau:D Machst du das selbst?
LG Christine

J

J&M

Gast
Ach klar, selbst ist die Frau, hab an sowas echt spass...*g*

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ich auch,mach das immer mit meiner Tochter:happy: und Sammy natürlich;)

( Tschüß bis Morgen,bekomme Besuch:))
LG Christine

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
@ela ich freu mich das du den Kratzbaum so günstig ersteigert hast .
Bin mal gespannt wie der Kratzbaum mit deinen Fellnasen ausssieht
.
Viel Spass beim Aufbauen;)

LG Schokosternchen

J

J&M

Gast
Oh ja da bin ich auch gespannt, zeige euch natürlich sofort die Bilder wenn er fertig hier steht...*ichfreumichdrauf*

lg ela

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Ich gratuliere zum Fang!

Na dann bin ich auf die ersten Bilder gespannt ;)

J

J&M

Gast
Danke Nicole...:D

Und ich erst, ich hoffe sie nutzen ihn dann und muckeln sich schön ein...

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Kannst ihn ja "vorpräparieren";)

Thema:

Kratzbaum welcher Ton...

Kratzbaum welcher Ton... - Ähnliche Themen

• Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...