Züchter unter sich

Diskutiere Züchter unter sich im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo liebe Züchter, manche von euch vermissen vielleicht den Bereich Züchter unter sich. Es gibt diesen jetzt als Gruppe in der Comunity. Dort...
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Hallo liebe Züchter,

manche von euch vermissen vielleicht den Bereich Züchter unter sich.
Es gibt diesen jetzt als Gruppe in der Comunity.
Dort können nur die Mitglieder dieser Gruppe lesen und schreiben.
In die Gruppe beitreten kann man nur per Einladung, oder durch Freischaltung nach Beitritt.
Eingeladen oder freigeschaltet werden nur die, welche im Profil ihre HP und ihren Verein angegeben haben.
Wir haben jetzt schon Züchter in diesem Forum, die im ehemaligen Züchter unter sich Bereich freigeschaltet waren eine Einladung geschickt, wer noch keine Einladung bekommen hat, kann sich hier melden, dann bekommt er auch eine Einladung, oder man klickt einfach bei der Gruppe auf beitreten und wartet dann auf die Freischaltung.

Hier geht es zur Gruppe "Züchter unter sich"
https://www.kitticat.de/group.php?groupid=14

08.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter unter sich . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Züchter unter sich

Züchter unter sich - Ähnliche Themen

• Jung Kater(Zucht) nach 2 Wochen an FIP verstorben

Jung Kater(Zucht) nach 2 Wochen an FIP verstorben: Ich habe meinen vor 2 Wochen gekauften Kater zur Zucht durch FIP verloren. Die Züchterin behaubtet das das nicht an Ihr liegt aber nach einem Test...
  • Zucht beginnen?

Zucht beginnen?: Hallo zusammen! Vor zwei Jahren haben wir (auf mein Drängen hin) eine Persermix-Katze gekauft, in die wir sofort alle total verliebt waren ;)...
  • Katzen züchten trotz Hund?

Katzen züchten trotz Hund?: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Schon immer hat mich das Thema...
  • Eine Frage an die Züchter!

Eine Frage an die Züchter!: Hallo Ihr lieben Züchter, ich möchte sehr gerne eine Frage verstehen können (bitte versteht meine Frage jetzt nicht falsch). Wieso werden die...
  • Katzen-Zucht eröffnen (Verein/Privat?)

Katzen-Zucht eröffnen (Verein/Privat?): Guten Tag, ich habe mich hier gerade angemeldet und möchte mich erst einmal kurz vorstellen, ich bin 19 jahre alt und habe zur Zeit eine (bald...
  • Katzen-Zucht eröffnen (Verein/Privat?) - Ähnliche Themen

• Jung Kater(Zucht) nach 2 Wochen an FIP verstorben

Jung Kater(Zucht) nach 2 Wochen an FIP verstorben: Ich habe meinen vor 2 Wochen gekauften Kater zur Zucht durch FIP verloren. Die Züchterin behaubtet das das nicht an Ihr liegt aber nach einem Test...
  • Zucht beginnen?

Zucht beginnen?: Hallo zusammen! Vor zwei Jahren haben wir (auf mein Drängen hin) eine Persermix-Katze gekauft, in die wir sofort alle total verliebt waren ;)...
  • Katzen züchten trotz Hund?

Katzen züchten trotz Hund?: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Schon immer hat mich das Thema...
  • Eine Frage an die Züchter!

Eine Frage an die Züchter!: Hallo Ihr lieben Züchter, ich möchte sehr gerne eine Frage verstehen können (bitte versteht meine Frage jetzt nicht falsch). Wieso werden die...
  • Katzen-Zucht eröffnen (Verein/Privat?)

Katzen-Zucht eröffnen (Verein/Privat?): Guten Tag, ich habe mich hier gerade angemeldet und möchte mich erst einmal kurz vorstellen, ich bin 19 jahre alt und habe zur Zeit eine (bald...