Heimtiermesse Hannover 2011

Diskutiere Heimtiermesse Hannover 2011 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, weiß jemand, ob bei der Heimtiermesse in Hannover wieder eine Katzenausstellung stattfindet und welcher Verein sie ausrichtet?
Melody198

Melody198

Beiträge
322
Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand, ob bei der Heimtiermesse in Hannover wieder eine Katzenausstellung stattfindet und welcher Verein sie ausrichtet?
 
30.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heimtiermesse Hannover 2011 . Dort wird jeder fündig!
singstar1985

singstar1985

Beiträge
37
Reaktionen
0
Also ich habe gefunden, dass die Heimtiermesse vom 28.-30.Januar sein soll.
http://www.heimtiermessen.de/de/veranstaltungen/publikumsmessen/heimtiermessen/heimtiermesse-hannover/heimtiermesse-hannover.html
In der Ausstellerliste habe ich den 1.ITAVC.e.V. gefunden. Denke, dass er das wieder machen wird, wie letztes Jahr.
Finde es auch gut, dass es Ende Januar sein soll, wäre nämlich mein freies WE. Muss ich nicht extra tauschen :)
Also wenn die Heimtiermesse ist, werde ich auf alle Fällle Joy anmelden. Vielleicht, aber auch nur vielleicht nehme ich meine 2 Kastratenjungs zum ersten Mal mit, Eloy aber außer Konkurrenz und Faolán würde dann im CAP antreten. Mal sehen.

Habe beim Verein mal per Mail nachgefragt, ob sie diese auch nächstes Jahr ausrichten. Wenn ich eine Antwort bekomme, dannstell ich diese hier rein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
singstar1985

singstar1985

Beiträge
37
Reaktionen
0
So, ich habe Antwort vom 1.ITAVC.e.V. bekommen. Sie werden nächstes Jahr die Katzenausstellung auf der Heimtiermesse nicht gestlten, da die Messeleitung ihnen dieses Jahr zu chaotisch war.
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Das es so chaotisch gewesen sein sollte, hatte ich auch gehört. Wir waren letztes Jahr da und ich muss sagen, das es einfach zu wuselig ist und ich dort nie ausstellen würde, denn es ist ja nicht nur die Katzenausstellung in dieser Halle gewesen.
 
Melody198

Melody198

Beiträge
322
Reaktionen
0
Hallo,
nächstes Jahr macht der HKC e.V. die Ausstellung.
Die Ausstellungen vom HKC sind auf jeden Fall super organisiert. So wie letztes Jahr auf der Messe war es nicht immer, lief schon mal besser.
 
singstar1985

singstar1985

Beiträge
37
Reaktionen
0
Wo hast du das denn gefunden. Auf der Internetseite des HKC steht gar nichts!?! Würde mich freuen, wenn das dieser Verein mach, denn ich bin bereits in Hameln gemeldet und gespannt, wie dieser Verein Ausstellungen organisiert.
Fand es dieses Jahr auf der Heimtiermesse auch ziemlich chaotisch, gerade, weil ich das erste Mal ausgestelt hatte. Ich fand es furchtbar, dass die besucher sich ständig zwischen den Richtertischen und den Ausstellern gedrängelt hatten, obwol es schon so voll war.
 
Melody198

Melody198

Beiträge
322
Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte es erst in einem anderem Forum gelesen und dann beim Meldebürö nachgefragt und die Bestätigung bekommen.
 
singstar1985

singstar1985

Beiträge
37
Reaktionen
0
Tja, der HKC macht die Heimtiermesse nun ja doch nicht. Habe auch nichts weiteres im www gefunden. Lassen wir uns überraschen und wenn es keiner macht, dann ist es so. Wäre allerdings für die Messe bestimmt ein großer Verlust??
 
Melody198

Melody198

Beiträge
322
Reaktionen
0
Hallo, gestern Abend habe ich gehört, das der Felidae nun die Messe macht. Ich schau nachher mal, wegen der Reservierung.
 
M

Mianmar

Beiträge
122
Reaktionen
0
ich wra vor 3 jahren oder so bei der Messe....
die Ausstellung interessiert mich ja jetzt nicht soooo, aber wie war das Händlerangebot? gute Schnäppchen? ich fand als ich das erste mal da war war da fast gar nix gutes...

Was ich auch echt doof finde ist das alles in einem Raum ist, also Messe mit Hunden etc und die Ausstellung... ist halt alles sehr laut.. ist das nicht mehr so?
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Angebote habe ich immer vergebens gesucht. Selbst für Proben sollte man bezahlen. :meckerngirl2:
Ich glaube da ist immer noch alles zusammen in einer Halle.
 
Levana

Levana

Beiträge
497
Reaktionen
0
Ich habe gerade gelesen, dass Felidae dort austellt. Und zwar am 29.-30.01.

Nur zur Info!

Wer geht hin?
 
singstar1985

singstar1985

Beiträge
37
Reaktionen
0
ich bin noch am überlegen, ob ich mit meinen 3 hin gehe. ist nämlich nur ca. 10min. mit dem auto von mir entfernt. war dieses jahr mit joy dort und fand die hunde schon ziemlich laut und die organisation etwas chaotisch. ich hoffe, der felidae bekommt das besser hin.
 
Thema:

Heimtiermesse Hannover 2011

Heimtiermesse Hannover 2011 - Ähnliche Themen

  • Family Cats Club Iserlohn Lethmate 2011

    Family Cats Club Iserlohn Lethmate 2011: Liebe Foris, boh, war das ein erfolgreiches Wochenende! Dafne of Paris Avenue, kurz Daffy genannt, hat total abgeräumt! Best in Show Best of...
  • Ausstellung in Wolfsburg mit Heimtiermesse

    Ausstellung in Wolfsburg mit Heimtiermesse: Hallöchen, Wir waren auf der Ausstellung am 11.09 und 12.09.2010 in Wolfsburg mit großer Heimtiermesse. Soweit war alles supper organiesiert.Meine...
  • 1. Heimtiermesse Brandenburg

    1. Heimtiermesse Brandenburg: Wir waren am wie bereits angekündigt am Sonntag, den 20.06. zur Ausstellung in Paaren Glien, welche durch den Berliner Pro-Kat ausgerichtet wurde...
  • Katzenausstellung Hannover 2.02.08

    Katzenausstellung Hannover 2.02.08: Wir waren gestern auf Rassekatzenaustellung vom 1. DEKZV in Hannover/Laatzen. Es gab viele Rassen zu sehen z.B. Britisch Kurzhaar , Main Coon ...
  • Katzenausstellung Hannover 2.02.08 - Ähnliche Themen

  • Family Cats Club Iserlohn Lethmate 2011

    Family Cats Club Iserlohn Lethmate 2011: Liebe Foris, boh, war das ein erfolgreiches Wochenende! Dafne of Paris Avenue, kurz Daffy genannt, hat total abgeräumt! Best in Show Best of...
  • Ausstellung in Wolfsburg mit Heimtiermesse

    Ausstellung in Wolfsburg mit Heimtiermesse: Hallöchen, Wir waren auf der Ausstellung am 11.09 und 12.09.2010 in Wolfsburg mit großer Heimtiermesse. Soweit war alles supper organiesiert.Meine...
  • 1. Heimtiermesse Brandenburg

    1. Heimtiermesse Brandenburg: Wir waren am wie bereits angekündigt am Sonntag, den 20.06. zur Ausstellung in Paaren Glien, welche durch den Berliner Pro-Kat ausgerichtet wurde...
  • Katzenausstellung Hannover 2.02.08

    Katzenausstellung Hannover 2.02.08: Wir waren gestern auf Rassekatzenaustellung vom 1. DEKZV in Hannover/Laatzen. Es gab viele Rassen zu sehen z.B. Britisch Kurzhaar , Main Coon ...