Anwalt für Tierrecht

Diskutiere Anwalt für Tierrecht im Recht und Versicherungen Forum im Bereich Katzen; Hallo, in irgendeinem Thread hatte jemand gepostet, dass er einen guten Anwalt für Tierrecht kennt. Leider kann ich den entsprechenden Beitrag so...
Edain

Edain

Beiträge
120
Reaktionen
0
Hallo,

in irgendeinem Thread hatte jemand gepostet, dass er einen guten Anwalt für Tierrecht kennt. Leider kann ich den entsprechenden Beitrag so adhoc nicht mehr finden.
Könnte sich der-/diejenige bitte mal bei mir melden und mir Namen und Adresse nennen? Eine Züchterfreundin hat da Bedarf (und ich selbst denke mir, man weiß ja nie).
Auch falls sonst noch jemand einen Tipp in der Richtung hat, wäre ich dankbar, wenn man mir das zukommen lässt.

Danke Euch!

Viele Grüße,
Gesine
 
25.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anwalt für Tierrecht . Dort wird jeder fündig!
Edain

Edain

Beiträge
120
Reaktionen
0
Keine Ahnung, ob ich das gesucht habe, weil der Beitrag, an den ich mich erinnere, ging so nach dem Motto "Wenn Ihr mal einen guten Anwalt für Tierrecht braucht, schreibt mir eine PN"....deswegen habe ich keine Ahnung, welchen Anwalt ich suche. :bigsmile:
Aber ich nehme alle Infos dankend entgegen und leite sie umgehend weiter!

Deshalb auch Dir danke für die Info!

Viele Grüße,
Gesine
 
catcaos

catcaos

Beiträge
373
Reaktionen
0
Edain @

den anwalt den heike da verlinkt hat , der ist mal oberklasse . macht auch sehr viel online kontakt ect
ich kenne sehr viele züchter die schon mit ´denen zutun hatten und mehr wie zufrieden waren . ich brauchte den " noch " nicht aber wenn dann wären die wiklich der erste anlaufadresse . kannst mit guten gewissen anrufen sind nur zu empfehlen . die sind auch wirklich bekannt für ihren guten und erfolgreichen ruf :applaus:


alex
 
Edain

Edain

Beiträge
120
Reaktionen
0
Danke für die Info.
Die Frage war nicht für mich, aber ich überlege, ob ich dort nicht mal meinen Kaufvertrag prüfen lasse. Wäre eine Überlegung wert, die sollten doch eigentlich darüber Bescheid wissen und ich denke, ein guter Kaufvertrag wird immer wichtiger.
Meiner Bekannten habe ich den Link schon heute Nacht noch weiter geleitet.
Für was von den vielen netten Tipps sie sich entscheiden wird, kann ich natürlich nicht sagen!

Viele Grüße,
Gesine
 
S

sharone

Gast
Hallo Gesine,

so wie es mir war, hat Raupenmama dies geschrieben. Frage sie doch kurz an.

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis
 
Edain

Edain

Beiträge
120
Reaktionen
0
Ich denke, meine Züchterkollegin hat inzwischen eh schon Entscheidungsschwierigkeiten und irgendwie hört sich alles gut an. ::gacker::
Falls sich Raupenmama noch meldet, ist es okay, wenn nicht hat sie sicher auch so schon eine gute Auswahl....
Aber Danke, für den Tipp, er bleibt ja nun auch für andere erhalten, weil er hier im Forum steht. :acute:

Viele Grüße,
Gesine
 
Thema:

Anwalt für Tierrecht

Anwalt für Tierrecht - Ähnliche Themen

  • Haftpflichtversicherung für Katzen

    Haftpflichtversicherung für Katzen: werden nun überall angeboten, sie machen generell aber keinen Sinn. Die Katze ist bei einer privaten Haftpflichversicherung mit einbezogen und...
  • wann muß der Mehrpreis, rein rechtlich, für eine Zuchtkatze gezahlt werden?

    wann muß der Mehrpreis, rein rechtlich, für eine Zuchtkatze gezahlt werden?: Wer kann mir da was genaueres zu sagen? Wenn man eine Katze als Liebhabertier mit dem Vermerk verkauft, wenn sie nicht mit 10 Monaten kastriert...
  • Freilauf für Katzen

    Freilauf für Katzen: Tiroler Gerichte hatten geurteilt, dass Katzenhalter Ausflüge ihrer Tiere auf Nachbars Grundstück verhindern müssen. Der OGH ist anderer...
  • Habt ihr Vorkehrungen getroffen, für den Fall, dass euch etwas passiert?

    Habt ihr Vorkehrungen getroffen, für den Fall, dass euch etwas passiert?: Ich gehöre zu den Leuten, die immer gerne auf alle Eventulitäten vorbereitet sind. Getreu dem Motto: "Hoffe das Beste und sei auf das Schlimmste...
  • Für Flöhe verklagen

    Für Flöhe verklagen: Hallo Wir haben sechs Babykätzen mit Vertrag abgegeben wir sind keine Züchter, alle Katzenbabys haben ab der zweiten Woche die erste Wurmkur...
  • Für Flöhe verklagen - Ähnliche Themen

  • Haftpflichtversicherung für Katzen

    Haftpflichtversicherung für Katzen: werden nun überall angeboten, sie machen generell aber keinen Sinn. Die Katze ist bei einer privaten Haftpflichversicherung mit einbezogen und...
  • wann muß der Mehrpreis, rein rechtlich, für eine Zuchtkatze gezahlt werden?

    wann muß der Mehrpreis, rein rechtlich, für eine Zuchtkatze gezahlt werden?: Wer kann mir da was genaueres zu sagen? Wenn man eine Katze als Liebhabertier mit dem Vermerk verkauft, wenn sie nicht mit 10 Monaten kastriert...
  • Freilauf für Katzen

    Freilauf für Katzen: Tiroler Gerichte hatten geurteilt, dass Katzenhalter Ausflüge ihrer Tiere auf Nachbars Grundstück verhindern müssen. Der OGH ist anderer...
  • Habt ihr Vorkehrungen getroffen, für den Fall, dass euch etwas passiert?

    Habt ihr Vorkehrungen getroffen, für den Fall, dass euch etwas passiert?: Ich gehöre zu den Leuten, die immer gerne auf alle Eventulitäten vorbereitet sind. Getreu dem Motto: "Hoffe das Beste und sei auf das Schlimmste...
  • Für Flöhe verklagen

    Für Flöhe verklagen: Hallo Wir haben sechs Babykätzen mit Vertrag abgegeben wir sind keine Züchter, alle Katzenbabys haben ab der zweiten Woche die erste Wurmkur...