alle meine Lieben

Diskutiere alle meine Lieben im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :foddos: hallo liebe Foris die Zeit vergeht einfach immer viel zu schnell,bis man sich umschaut ist der Abgabetermin schn wieder da :cry: LG Brigitte
  • alle meine Lieben Beitrag #1
Brigitte

Brigitte

Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
:foddos:
hallo liebe Foris
die Zeit vergeht einfach immer viel zu schnell,bis man sich umschaut ist der Abgabetermin schn wieder da :cry:
LG Brigitte
 

Anhänge

  • IMAG0278[1].jpg
    IMAG0278[1].jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 157
  • IMAG0279[1].jpg
    IMAG0279[1].jpg
    49 KB · Aufrufe: 152
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • alle meine Lieben Beitrag #2
Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Beiträge
4.547
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

Hallo,

ne was sind die Süß :entzueckt2: :entzueckt2:
 
  • alle meine Lieben Beitrag #3
Loreley1

Loreley1

Beiträge
3.428
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

Oh wie süüüß! :haert:
Ganz besonders die Kleine auf dem ersten Bilder, ziemlich weit hinten.
Schildpatt?
 
  • alle meine Lieben Beitrag #4
Z

Zelda2

Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

Hallo Brigitte,
das ist ja toll,daß ich Deine Babies jetzt auch hier finde.
Ich hoffe,Du aktualisierst diesen Thread immer wieder :biggrin:.
Sooo süße Knuffels,da weiß ich gleich,wie meine in 10 Tagen aussehen werden :huepf1:
 
  • alle meine Lieben Beitrag #5
Brigitte

Brigitte

Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

Hallo Loreley
ja,das ist eine black tortie( Smoke? )die kleine geht an Liebhaber,sie haben sich in das " unruhige Gesichten " verliebt
:entzueckt2:
Jetzt weiß ich auch wo ich den Gästebucheintrag cheken kann,das warst Du,oder? :entzueckt:
liebe Grüße
Brigitte
 
  • alle meine Lieben Beitrag #6
G

Gast85298

Gast

AW: alle meine Lieben

Die sind ja sowas zum Knudeln :knuddeln: :streichel:.
 
  • alle meine Lieben Beitrag #7
Loreley1

Loreley1

Beiträge
3.428
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

Original von Brigitte
Hallo Loreley
ja,das ist eine black tortie( Smoke? )die kleine geht an Liebhaber,sie haben sich in das " unruhige Gesichten " verliebt
Würde mir genauso gehen, die ist herzallerliebst! :haert:

Original von BrigitteJetzt weiß ich auch wo ich den Gästebucheintrag cheken kann,das warst Du,oder? :entzueckt:
Also ich habe dir ganz ehrlich(!) nichts ins GB geschrieben.
 
  • alle meine Lieben Beitrag #8
Z

Zelda2

Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

Hallo Loreley,
ich glaube,der untere Teil war für mich :zwinker:,
ja Brigitte,ich war das mit dem GB,**gg**.
Kannst Du es jetzt aufrufen,bzw. die ganzen Links auf der rechten Seite?
 
  • alle meine Lieben Beitrag #9
Sundance

Sundance

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

uiuiui die sind ja süüüüüüüüüüß *auchhabenwill*
liebe grüße
sun stui und holly :juchu:
 
  • alle meine Lieben Beitrag #10
Nessi

Nessi

Beiträge
6.270
Punkte Reaktionen
6

AW: alle meine Lieben

Die kleine Bande ist ja echt wie Zucker...Supersüsse Zwerge...

Und natürlich wollen wir gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen..
 
  • alle meine Lieben Beitrag #11
LMR1

LMR1

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

Och nö...wat süss!
Glaube ich muss meinen Wurf hier auch mal präsentieren :zwinker:
 
  • alle meine Lieben Beitrag #12
Bine1

Bine1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

Sowas niedliches..*schmelzdahin* :rohart: :rohart:
 
  • alle meine Lieben Beitrag #13
Brigitte

Brigitte

Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

Danke Bine und allen anderen das euch meine kleinen gefallen,werde euch am Wachstum der Knuddelmonster gerne teilnehmen lassen. :...:
einen schönen Sonntag abend noch.
LG Brigitte :entzueckt2:
 
  • alle meine Lieben Beitrag #14
Anne1601

Anne1601

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

Die sind ja wirklich unglaublich süß!!!! Ich darf jetzt nur nicht auf die Tastatur sabbern.... Ich glaub das verträgt die nicht :lol:
 
  • alle meine Lieben Beitrag #15
Brigitte

Brigitte

Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

hallo Anne,nein,das darfst Du wirklich nicht :totlach:
liebe Grüße Brigitte
 
  • alle meine Lieben Beitrag #16
P

Prynzess

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

ich will sie ALLE :yahoo2: :biggrin: sind die süüüüß
 
  • alle meine Lieben Beitrag #17
Brigitte

Brigitte

Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

Hallo Prinzess
da glaub ich dir aufs Wort :biggrin:
aber ich hatte heute nachmittag wirklich so nette Kittenkäufer da,da hat wirklich alles gestimmt :lol:,mein kleiner red-silber geht nach Neu-Ulm in die Zucht,und da bin ich echt stolz darauf :huepf1:
In 14 Jahren Zucht hab ich nun mein 12tes Jungtier indie Zucht gegeben :hurra:
LG Brigitte
 
  • alle meine Lieben Beitrag #18
Anne1601

Anne1601

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

*seufz* wer will die nicht sofort alle miotnehmen??? Ich hab schon gesagt, ich gewinn mal im Lotto, kauf n Haus mit Garten, dort wird n gesichertes Freigehege gekauft und alle Katzen die mir über den Weg laufen die ich süß finde ;-)
 
  • alle meine Lieben Beitrag #19
Nessi

Nessi

Beiträge
6.270
Punkte Reaktionen
6

AW: alle meine Lieben

Oha, da muss das Gehege aber schon seeeeeeeeeeeeeeeeeehr groß sein...Aber mir gehts auch so..
 
  • alle meine Lieben Beitrag #20
Brigitte

Brigitte

Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0

AW: alle meine Lieben

Ja,und das muß auch ganz sicher sei bei mindestens 30 Coonis :biggrin: Liebe Grüße Brigitte
dann setzt ich jetzt noch ein paar Fotos drauf :huepf1:
 

Anhänge

  • IMAG0275[1].jpg
    IMAG0275[1].jpg
    51 KB · Aufrufe: 62
  • IMAG0276[1].jpg
    IMAG0276[1].jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 62
Thema:

alle meine Lieben

alle meine Lieben - Ähnliche Themen

Themometer für Überwinterungsgrube: Hallo Ihr lieben, Ich habe eine Frage. Was für ein Thermometer nutzt ihr denn für die Überwinterungsgrube, also in der Erde ? Ich habe gerade...
Blutbild lesen: Hallo liebe Foris Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Mein Mäxchen, 11 Jahre 11 Monate alt, ist nicht so fit. Er kam mit einer...
Mäusebabys als Frostfutter...: Hallo liebe Fourmgemeinde, vor einiger Zeit habe ich von einem Freund ein Pärchen "Vielzitzer" bekommen und diese haben nun mittlerweile...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Oben