Hilfe

Diskutiere Hilfe im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; hallo, bin neu hier, un hab auhc gleich eine frage. Meine katze ist jetz 13 jahre alt und sie verliert schleim aus der vagina und man merkt es ihr...
P

Pauli91

Reaktionen
0
hallo,
bin neu hier, un hab auhc gleich eine frage.
Meine katze ist jetz 13 jahre alt und sie verliert schleim aus der vagina
und man merkt es ihr an das es ihr weh tut.
hat jemand eine idee was das sein könnte?

freue mich auf jede antwort :)

06.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Nette

Nette

Reaktionen
0
Hallo Pauli,

erst einmal herzlich Willkommen und ich würde mit deiner Katze dringend zum Tierarzt gehen, nicht dass sie eine Gebärmuttervereiterung hat.

LG Nette

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
geh lieber sofort zum Tierarzt. Wenn deine Maus Schmerzen hat, solltest du nicht warten.

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
erst einmal herzlich Willkommen!
Ich würde auch als erstes mal zum TA, vor allem wenn es ihr anscheinend weh tut.
Ist sie kastriert?

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
::gacker:: Hallo und Herzlich Willkommen im Kitticat - Forum !
Gehe bitte mit deiner Katze zum TA , es ist nicht normal daß eine Katze Schleim aus der vagina verliert . ::uhu::

Djolina

Djolina

Reaktionen
0
Erstmal Herzlich Willkommen,

versteh mich nicht falsch aber ich kann das einfach nciht nachvollziehen.
Wie du selbst schreibst hat deine Katzen schmerzen...das hast du also selbst erkannt, aber anstelle das du gleich mit deinem Miezchen zum TA rennst, fragst du erstmal noch in einem Forum nach ob es schlimm ist wenn dein Kätzchen Schmerzen hat....(Naja ausläuft aber bereits mit großem Aua)

Edit: Sorry war etwas impulsiv, aber ständig liest man hier irgendwas mit...mein Kätzchen hat Schmerzen, was soll ich tun....

Nette

Nette

Reaktionen
0
::uhu:: Pauli,

wie geht es deiner Katze heute? und warst du beim Tierarzt?

LG Nette

Darkside

Darkside

Reaktionen
0
Letzte Aktivität: 06.10.2009 15:58
Letzter Beitrag: » Hilfe
Geschrieben: 06.10.2009 15:58

Versteh ich nicht; man postet, danach keine Reaktion mehr?

Auch wenn Du Dich nach Deinem Posting abgemeldet hast, gehe ich doch davon aus, daß Du als Gast mitgelesen hast?

Vielleicht meldest Du Dich noch einmal; wir möchten doch wissen, was ist/war. :)

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...
  • Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??

Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??: Hallo, also ich habe 2 Bengalkatzen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Amy und Luna. Amy war am Anfang am Bauch sehr dick, bis sie plötzlich immer...
  • HILFE, Probleme beim atmen

HILFE, Probleme beim atmen: Hallo liebes Forum, Wir haben ein sehr großes Problem, es geht um Phoebe, eine 4kg (nicht übergewichtige) Wohnungskatze. Sie 2 1/2 Jahre alt. Sie...
  • Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?

Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?: Huhu :-) ich bin ganz neu hier und habe schon viel gesucht aber nichts direkt passendes gefunden. Im vorraus: Tierarzttermin ist Mittwoch...
  • Dringend hilfe für cookie

Dringend hilfe für cookie: Hallo miteinander Also leider ist das alles eine lange Geschichte angefangen hat es vor knapp zwei Monaten als ich eines Morgens aufwachte und...