TA in Gelsenkirchen/Gladbeck gesucht

Diskutiere TA in Gelsenkirchen/Gladbeck gesucht im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Huhu, für Kittenkäufer von mir bin ich auf der Suche nach einem guten TA in Gelsenkirchen. Die Kittenkäufer wohnen direkt an der Grenze zu...
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Huhu,

für Kittenkäufer von mir bin ich auf der Suche nach einem guten TA in Gelsenkirchen. Die Kittenkäufer wohnen direkt an der Grenze zu Gladbeck, daher könnte es auch dort einer werden.

Derzeit haben sie zwar einen TA, sind aber nicht wirklich zufrieden. Da sie aber noch nicht großartig Tiere hatten und dementsprechend wenig bzw. fast gar keine TA-Erfahrung haben, wollte ich mal nachfragen, welchen TA ihr empfehlen würdet. Ich selbst kann halt nur aus dem Dortmunder Raum über gute TA´s berichten.

Wichtig ist, dass der TA nicht nur kompetent, sondern nach Möglichkeit auch "menschlich" ist, also den Leuten auch erklärt, was Sache ist und sie nicht einfach "im Regen stehen" lässt, da gibt es ja leider einige von:(
 
28.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA in Gelsenkirchen/Gladbeck gesucht . Dort wird jeder fündig!
D

die Alex

Gast
Ich schreib dir mal ne PN.
Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen darf ich keine Namen öffentlich erwähnen ;-))
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Dankeschön liebe Alex:knuddeln:
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Hä???
Wir haben doch im Board ein Tierarztverzeichnis.....das müsste man ja dann komplett löschen, wenn wir nach Alex gehen würden....

Ich denke schon, dass man hier eine Empfehlung ausprechen darf...
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Nein Nicole, ich denke du hast das falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass man hier öffentlich den Namen nicht nennen darf. Das hat wohl eher was damit zu tun, dass wenn Alex hier öffentlich einen reinschreibt, sie quasi "Werbung" macht für einen TA, der mit dem TS zusammenarbeitet und die anderen TA dadurch benachteiligt werden könnten, die auch mit dem TS zusammenarbeiten;)
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Nee....dann dürften wir sämtliche TÄ aus unserem TA-Verzeichnis löschen......
Da könnte ja auch jemand kommen, und sagen, wieso steh ich da nicht drin, aber die anderen doch...wäre die gleiche Benachteiligung.....und in unserem Verzeichnis stehen bstimmt nicht alle TÄ die es gibt drin, von daher sind da jetzt alle, die nicht drin stehen, somit gegenüber denen die drin stehen benachteiligt? Ja schon....aber alle eintragen können wir nicht, zumindest nicht sofort, udn deswegen die anderen jetzt löschen? Man kann aber auch kleinlich sein......

Soll Alex ihren TA unter der PLZ im TA Verzeichnis eintragen, und dann kann sie beim nächsten mal auf die Liste verweisen.....da haben mehr User was von, als wenn man das hier still und heimlich per PN macht...und so ist das von mir auch gemeint......
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Alex hat mit Sicherheit einen guten Grund, den TA hier nicht öffentlich reinzuschreiben und wo bitte ist das Problem, diesen dann per PN mitzuteilen:confused: Sicherlich kann Alex den dann auch im Tierarztverzeichnis eintragen, damit die anderen User auch was davon haben, aber ich hatte jetzt nunmehr konkret gefragt und sie hat mir konkret per PN geantwortet.

Außerdem bin ich für jeden weiteren Vorschlag bzw. jede weitere Empfehlung offen und dankbar - egal ob hier im Thread oder per PN.
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Naja, genau das kann ich auch fragen, wo bitte ist das problem, den einfach mit in dei Liste einzutragen, wo dann ganz vielen Usern geholfen wird ;)
Egal jetzt.....unnötige Diskussion mal wieder.....:eek:
 
J

J&M

Gast
vielleicht steht dieser TA ja schon drin alex wollte aber vielleicht nicht einfach nur auf eine Rubrik verweisen aber auch nicht öffentlich schreiben wegen dem TSV...:D
 
Willow

Willow

Beiträge
172
Reaktionen
0
Also mein absoluter Tipp ist:

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. C. Wüst
Dr. med. vet. Christian Wüst
Lötzener Str. 1
45966 Gladbeck

Telefon: 0 20 43 . 4 28 68
Telefax: 0 20 43 . 94 66 22

Ich kenne kaum einen fähigeren Tierarzt der gleichzeitig noch lieb zu den Tieren und verständnisvoll zu den dazugehörigen Besitzern ist.
UND es ist 24 / 7 jemand erreichbar!

Mich kriegt keiner mehr woanders hin :)

LG
Yvonne
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Danke Yvonne für den Tipp. :happy:

Von dem hab ich schon gehört:D Freut mich, wenn mehrere die gleiche Meinung haben:D Mir ist es auch immer wichtig, dass ein TA fähig und lieb zu den Tieren ist. Aber auch dass er einfach "menschlich" ist und auch gut mit den aufgeregten Besitzern "kann". Dass er noch 24 Std. am Tag erreichbar ist, ist ein absoluter Bonuspunkt!
 
Gabi 69

Gabi 69

Beiträge
5.091
Reaktionen
0
ich bin jetzt bei dem gleichen wie Yvonne und bin super zufrieden
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Huhu Gabi,

dich hätte ich auch noch gefragt, wir hatten ja deswegen mal telefoniert. Das ist schön dass hier einige so gute Erfahrungen mit dem Doc gemacht haben. Ich werde meinen Kittenkäufern den dann mal ruhigen Gewissens empfehlen:happy:

Ich danke euch allen!
 
D

die Alex

Gast
Nein Nicole, ich denke du hast das falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass man hier öffentlich den Namen nicht nennen darf. Das hat wohl eher was damit zu tun, dass wenn Alex hier öffentlich einen reinschreibt, sie quasi "Werbung" macht für einen TA, der mit dem TS zusammenarbeitet und die anderen TA dadurch benachteiligt werden könnten, die auch mit dem TS zusammenarbeiten;)
Danke Cassandra, du hast es auf den Punkt gebracht !
Ich persönlich DARF NICHT öffentlich für einen einzelnen TA werben, der unseren Verein unterstützt !
Jeden anderen könnte ich namentlich erwähnen - kein Ding.

@Nicole, bitte halte dich doch einfach mal raus, wenn du keine Ahnung und kein Hintergrundwissen hast !
Du musst nicht zu allem deinen Senf dazu geben und schon gar nicht immer alles in Frage stellen.
Ich vermisse deinen Vorschlag, der hier im thread ja gefragt war !
Wenn du keinen hast, dann halte dich einfach raus und poste nicht provokant, nur um wieder einen Nährboden zum
diskutieren zu finden / schaffen !

Weitere (persönliche ) Diskussionen, die nicht dem eigentlichen Thema entsprechen, behalte ich mir vor zu entfernen.

@Willow @Gabi: ich denke, ihr habt da eine gute Wahl getroffen :D
 
Thema:

TA in Gelsenkirchen/Gladbeck gesucht

TA in Gelsenkirchen/Gladbeck gesucht - Ähnliche Themen

  • PKD- Erfahrungen, Berichte gesucht - Xanti ist krank

    PKD- Erfahrungen, Berichte gesucht - Xanti ist krank: Huhu ihr lieben, heute morgen bekamen wir die niederschmetternde Diagnose das Xanti PKD hat. Seine Nieren sind voll mit Zysten, die recht Niere...
  • Erfahrung gesucht: Atopica Nebenwirkungen

    Erfahrung gesucht: Atopica Nebenwirkungen: Hallo, behandelt irgendjemand hier im Forum seine Katze mit Atopica? Treten bei euren Katzen Nebenwirkungen auf und wenn ja, verschwinden...
  • Hilfe wegen Trichter gesucht

    Hilfe wegen Trichter gesucht: Da Muffin eine offene Wunde (laut TA Futtermittelallergie) hat, die nicht heilen will, habe ich heute einen Trichter beim TA geholt. Der ist...
  • Tierarzt in Worms gesucht

    Tierarzt in Worms gesucht: Hallo! Kennt jemand die Tierärzte Dr. Schnurrer und Dr. Gassem in Worms, oder den Mobilen Tierarzt in Worms. Wir werden, vielleicht noch dieses...
  • Kompetenter TA in Witten und naher Umgebung gesucht

    Kompetenter TA in Witten und naher Umgebung gesucht: Hallo ihr Lieben, für Kitteninteressenten suche ich auf diesem Wege einen kompetenten TA in Witten oder näherer Umgebung zu Witten. Kann mir...
  • Kompetenter TA in Witten und naher Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  • PKD- Erfahrungen, Berichte gesucht - Xanti ist krank

    PKD- Erfahrungen, Berichte gesucht - Xanti ist krank: Huhu ihr lieben, heute morgen bekamen wir die niederschmetternde Diagnose das Xanti PKD hat. Seine Nieren sind voll mit Zysten, die recht Niere...
  • Erfahrung gesucht: Atopica Nebenwirkungen

    Erfahrung gesucht: Atopica Nebenwirkungen: Hallo, behandelt irgendjemand hier im Forum seine Katze mit Atopica? Treten bei euren Katzen Nebenwirkungen auf und wenn ja, verschwinden...
  • Hilfe wegen Trichter gesucht

    Hilfe wegen Trichter gesucht: Da Muffin eine offene Wunde (laut TA Futtermittelallergie) hat, die nicht heilen will, habe ich heute einen Trichter beim TA geholt. Der ist...
  • Tierarzt in Worms gesucht

    Tierarzt in Worms gesucht: Hallo! Kennt jemand die Tierärzte Dr. Schnurrer und Dr. Gassem in Worms, oder den Mobilen Tierarzt in Worms. Wir werden, vielleicht noch dieses...
  • Kompetenter TA in Witten und naher Umgebung gesucht

    Kompetenter TA in Witten und naher Umgebung gesucht: Hallo ihr Lieben, für Kitteninteressenten suche ich auf diesem Wege einen kompetenten TA in Witten oder näherer Umgebung zu Witten. Kann mir...