3.-4.10.09 Hamm Family Cats

Diskutiere 3.-4.10.09 Hamm Family Cats im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Huhu ::uhu:: In Hamm fand am vergangenen WE eine KAtzenausstellung im Rahmen der Heim und Tiermesse statt. Es war im VErgleich zu sonst eher...
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Huhu ::uhu::

In Hamm fand am vergangenen WE eine KAtzenausstellung im Rahmen der Heim und Tiermesse statt.

Es war im VErgleich zu sonst eher eine kleine AUsstellung mit ca. 150 Katzen je Tag, da die Räumlichkeiten nicht für mehr KAtzen PLatz hatten.

Es waren unheimlich viele Gewerbestände vorhanden.
Für das leibliche Wohl war dort auch gesorgt.
Ich fand das Essen auch sehr lecker und habe auch von den anderen nix Gegenteiliges gehört.

Die Halle war schön gemütlich und warm, (keiner musste frieren).

An beiden Tagen war die Best in Show um kurz nach 17.00 beeendet.
Es gab Kuscheltierrichten, beste Käfigdeko wurde premiert und am Sonntag war auch eine Hauskatze da, die natürlich auch einen kleinen Pokal bekam.

Von Samstag wird es auf jeden Fall ein paar Fotos geben, muss Stefan noch bearbeiten und einbauen. Von Sonntag hoffe ich dass uns welche zugesendet werden.

So und nun möchte ich unserer Chanel (Petra) noch einmal hier und ganz herzlich zu ihrem Best over All am Sonntag gratuliern...... e443434 e443434 e443434 e443434 e443434

05.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3.-4.10.09 Hamm Family Cats . Dort wird jeder fündig!
Abigail1

Abigail1

Reaktionen
0
Hallo Petra,

dann möchten wir uns den Glückwünschen gleich mal anschließen und gratulieren ebenfalls herzlichst zur

BEST OVER ALL ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
NAtürlich gratuliere ich auch allen anderen zu ihren Erfolgen, da waren ja mehrere aus dem Forum, die Best in Show gewonnen haben.

Ich weiss nicht mehr so genau...aber ich glaube Silverburma (Karen) hat glaub ich 3 BIS und Sonderpreis oder so gemacht??

Also allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!​

Trolline

Trolline

Reaktionen
0
Hallo,

auch wir waren am Samstag dabei. Die Halle war gemütlich und vorallem konnte man günstig bei Pet Fun noch einen tollen Kratzbaum kaufen.

Erfolgreich waren wir auch mit 4 Nominationen und 3 Best in Show wohlgemerkt alle 3 Tiere die BIS machten sind Eigennachzuchten von uns *freu*

Ralfs Allegria ist nun Premior. Er ist stolz wie bolle.

Bedanken möchten wir uns vorallem bei Christl und Uwe Goretzki Sujaris Perser die uns bei der Best in Show halfen. Wir hatten 4 Hände zu wenig.

Sind jetzt auf die Fotos von Stefan gespannt.

Und gratulieren allen zu ihren tollen Erfolgen

Lg
Trolline

emmacat

emmacat

Reaktionen
0
Und ich bin auch so furchtbar neugierig auf Stefans Fotos, bitte, bitte Stefan: Fotoooooooos ::uhu::

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Auch dir liebe Marlen noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Best over All am Samstag! ::uhu:: e443434 e443434 e443434

silverburma

silverburma

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Dann auch von mir nochmal Glückwunsch zum Best over all ! :)
und zu den Best in Shows natürlich auch,

, ja ich war auch mit 3* Best in Show dabei ...und kurzfristig überfordert, weil ich fest damit gerechnet hatte, das Katzen und Kater nacheinander auf die Bühne kommen ...und ich hatte doch nur eine Helferin und für die war es auch noch alles Neuland :)

Ich fand es insgesamt sehr schön und eine sehr nette Atmospähre. Und mir kam es vor als wären sehr, sehr viele Besucher da gewesen.

...und einen Pet Fun Kratzbaum habe ich jetzt auch. War wirklich günstig und es war genau das Modell, das ich haben wollte im Angebot :)

LG
Karen

emmacat

emmacat

Reaktionen
0
Danke für die Glückwünsche, ich werde sie meinem kleinen Stinkes weitergeben.

Und von mir auch an alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Karen: hast recht, es waren schon ziemlich viele Besucher da, obwohl es mir so vorkam, als dass am Samstag mehr Besucher dagewesen wären.

K

Klingenstädter

Reaktionen
0
Auch von mir hier nochmal an Petra (Chanel) einen dicken Glückwunsch für das tolle Ergebnis.

Aber Petra hat ja auch am Sonntag den 1. Preis für die beste Käfigdeko gemacht ::gacker:: ::gacker::

LG Ina

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Na Ina warum so bescheiden? Du hast doch auch ein paar Pokälchen mitgenommen ::gacker::
Herzlichen Glückwunsch nochmal e443434

K

Klingenstädter

Reaktionen
0
*lach*....auch HIER wollte ich auf Petras tollen Erfolg gratulieren, denn DAS war ja mal wirklich mega-stark :acute:

Über einige -Best in Show´s- lächelt unsere Erfolgsverwöhnte hier mittlerweile wahrscheinlich nur *gg* -Spaß-

Ja, wir waren auch da und konnten auch diesmal relativ erfolgreich nach Hause fahren.
Sehr stolz waren wir auf unser Fawnmädchen, sie hat nun schon zum 2. Mal die Richter überzeugt, und dieses Mal hätte ich nicht mit gerechnet, Irmchen hatte in ihrer Klasse eine 2 Monate ältere Mitstreiterin, die ebenfalls sehr schön und typvoll war.

Rundherum war es also auch für uns ein netter Sonntag.

LG Ina

Chanel1

Chanel1

Reaktionen
0
Huhu Ihr Lieben
danke für euren lieben Glückwünsche ::flagge::

LG Petra

Thema:

3.-4.10.09 Hamm Family Cats

3.-4.10.09 Hamm Family Cats - Ähnliche Themen

• 59063 Hamm 02.10 / 03.10 mit Messe

59063 Hamm 02.10 / 03.10 mit Messe: Katzenausstellung vom Familie Cats Club http://www.familycats.de/FamilyCats.htm 2. & 3. Oktober 2011 in den Zentralhallen...
  • Family Cats Club Iserlohn Lethmate 2011

Family Cats Club Iserlohn Lethmate 2011: Liebe Foris, boh, war das ein erfolgreiches Wochenende! Dafne of Paris Avenue, kurz Daffy genannt, hat total abgeräumt! Best in Show Best of...
  • Ausstellung 31.072010 in Hamm /Maximilianpark

Ausstellung 31.072010 in Hamm /Maximilianpark: Hallo Leute ,ich habe eine dringende Frage Ich war mit meinen Katzen auf dieser Ausstellung und bin gerade alles am sortieren ,ich brauche den...
  • 2010: 31.07./01.08. Katzenausstellung in 59071 Hamm/Westf. - 1. ITAVC e.V.

2010: 31.07./01.08. Katzenausstellung in 59071 Hamm/Westf. - 1. ITAVC e.V.: Hallo zusammen !!! so ist zwar schon ne Woche her, aber einen kurz Bericht gibts dann doch noch. War zwar einwenig Chaos und die Belüftung war...
  • Ausstellung Hamm

Ausstellung Hamm: Die Bilder von der Katzenausstellung in Hamm sind in der Ausstellungs- Bildergalerie zu sehen. Dorthin kommt ihr wie immer über den blauen Button...
  • Ausstellung Hamm - Ähnliche Themen

• 59063 Hamm 02.10 / 03.10 mit Messe

59063 Hamm 02.10 / 03.10 mit Messe: Katzenausstellung vom Familie Cats Club http://www.familycats.de/FamilyCats.htm 2. & 3. Oktober 2011 in den Zentralhallen...
  • Family Cats Club Iserlohn Lethmate 2011

Family Cats Club Iserlohn Lethmate 2011: Liebe Foris, boh, war das ein erfolgreiches Wochenende! Dafne of Paris Avenue, kurz Daffy genannt, hat total abgeräumt! Best in Show Best of...
  • Ausstellung 31.072010 in Hamm /Maximilianpark

Ausstellung 31.072010 in Hamm /Maximilianpark: Hallo Leute ,ich habe eine dringende Frage Ich war mit meinen Katzen auf dieser Ausstellung und bin gerade alles am sortieren ,ich brauche den...
  • 2010: 31.07./01.08. Katzenausstellung in 59071 Hamm/Westf. - 1. ITAVC e.V.

2010: 31.07./01.08. Katzenausstellung in 59071 Hamm/Westf. - 1. ITAVC e.V.: Hallo zusammen !!! so ist zwar schon ne Woche her, aber einen kurz Bericht gibts dann doch noch. War zwar einwenig Chaos und die Belüftung war...
  • Ausstellung Hamm

Ausstellung Hamm: Die Bilder von der Katzenausstellung in Hamm sind in der Ausstellungs- Bildergalerie zu sehen. Dorthin kommt ihr wie immer über den blauen Button...