Ausstellung vom EZVS/ Schweiz

Diskutiere Ausstellung vom EZVS/ Schweiz im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; ::uhu::, Ein toller Ausstellungstag in der schönen Schweiz liegt hinter uns. Gewohnt gut organisiert ging das Richten zügig los, sodass wir...
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
::uhu::,

Ein toller Ausstellungstag in der schönen Schweiz liegt hinter uns.

Gewohnt gut organisiert ging das Richten zügig los, sodass wir sogar schon vor der Mittagspause alle Bewertungen durch hatten.

Mal unsere Ergebnisse.

Unser Linchen ist nun Internationaler Champion und hat den ersten Punkt zum Großen Inter. CH. erhalten.

Auf unsere Youngsters

Eragon und Kim sind wir sehr stolz

Eragon erhielt 2 mal CAP , war zweimal nominiert und war Best in Show.

Unsere süße Kim, ist sogar schon Internationaler Champion und,erhielt Best Variety, war zweimal nominiert und wurde Best in Show.

Und unser Schmeichler Grizzly darf sich nun auch Internationaler Champion nennen, er erhielt den ersten Punkt zum Großen Internationalen CH. war nominiert , gewann die Best in Show und .... BEST OF BEST

Wir sind so stolz auf unsere Süßen, die sich in absoluter Showkondition präsentierten und gewohnt cool den Trubel meisterten.

Der absolute Höhepunkt für uns, zu Dritt auf der Bühne

Von Rechts, Regina mit Kim, Max mit Eragon und ich mit Grizzly

Anhänge

Nette

Nette

Reaktionen
0
::uhu:: Petra,

da möchte ich doch ganz herzlich gratulieren flowers flowers flowers

LG Nette

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
::uhu::liebe Nette,

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche,

wir sind auch sehr stolz auf die Samtpfötchen ::flagge:: ::flagge::

und natürlich auf auf unsere Kids. ::flagge:: ::flagge::

Thema:

Ausstellung vom EZVS/ Schweiz

Ausstellung vom EZVS/ Schweiz - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...