Robusta Ersatzteile

Diskutiere Robusta Ersatzteile im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallöchen! Ich kann es mir nicht mehr mit ansehen, wie meine Tiger, den Robusta - Kratzbaum, welcher jetzt schon gut 10 Jahre alt ist auseinander...
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Hallöchen!
Ich kann es mir nicht mehr mit ansehen, wie meine Tiger, den Robusta - Kratzbaum, welcher jetzt schon gut 10 Jahre alt ist auseinander nehmen.
Die Bodenplatte ist an 2 Rändern aufgetrennt und will nun diese ersetzen lassen.
Wer hat schon mal eine Bodenplatte sich gekauft und kann mir sagen, das die Bohrlöcher schon vorhanden sind?
Zum wegschmeißen, ist der Baum einfach zu schade!
Habe schon mal geschaut, ob die Möglichkeit besteht, aber irgend wie habe ich immer vergessen, die direkt anzuschreiben.
Bis denn, Ingo

04.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Robusta Ersatzteile . Dort wird jeder fündig!
J

JokerNic

Gast
Hallo Ingo,

soweit ich informiert bin sind in den Bodenplatten deinem Kratzbaum entsprechen Löcher vorgebohrt damit du "nur noch" verschrauben mußt. Schreib doch mal hin oder ruf einfach an und frage nach der richtigen Platte zu deinem Kratzbaum ... Klick hier für Robzsta-Kratzbäume

Grüße von :joker:Nic

amy2

amy2

Reaktionen
0
ich habe den Teppich auch schon mal selbst erneuert. Wird auf der Bodenplatte doch nur geklebt oder getackert,
Teppich gib`s im Baumarkt. Ist viel billiger!

LG
Heidi ::uhu::

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Huhu, Ihr Beide!
Werde mal beide Möglichkeiten ausloten.
Sieht halt nicht so schön aus.
Denke meinen Miezen ist es egal, aber mir.....?
Mal schauen.
Danke, Ingo
So nun werde ich mir mal mein Essen machen! ::cola::

Ratscha

Ratscha

Reaktionen
0
ich habe unsere auch schon erneuert und zwar so einfach schönen flauschigen stoff gekauft und auf einer Sparnplatte erst geklebt dann von unten getackert und die löcher hat mein männe vorher reingemacht sieht wie neu aus und ist ein unikart ::dance::

Thema:

Robusta Ersatzteile

Robusta Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Topgepflegter ROBUSTA Kratzbaum

Topgepflegter ROBUSTA Kratzbaum: Ich biete hiermit einen neuwertigen Kratzbaum der Firma ROBUSTA an. Der Baum ist jetzt genau ein Jahr alt und in einem topgepflegten Zustand, er...
  • Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL

Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL: Moin, ich habe eine Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL. Savic Katzentoilette Nestor Jumbo...