29./30.11.08 Ausstellung in 01900 Großröhrsdorf / Bautzner Katzenfreunde

Diskutiere 29./30.11.08 Ausstellung in 01900 Großröhrsdorf / Bautzner Katzenfreunde im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir waren am 29. und 30.11.08 in Großröhrsdorf auf der Weihnachtsausstellung der Bautzner Katzenfreunde. Es war die erste nationale...
nocta

nocta

Reaktionen
0
Hallo,

wir waren am 29. und 30.11.08 in Großröhrsdorf auf der Weihnachtsausstellung der Bautzner Katzenfreunde. Es war die erste nationale Katzenausstellung, die wir besucht haben. Ich denke, es waren an beiden Tagen zwischen 60 und 80 Katzen der verschiedensten Rassen anwesend(recht ansprechend für eine so kleine Ausstellung: MCO, NFO, BKH, Birma, Ragdoll, Sibi, Perser, EXO, GRX, URX, DLH, Bengal, Thai, Snowshoe) . Gerichtet wurde nur am Samstag durch Fr. Lahl und ihre Richterschülerin. Es gab auch kein BIS in dem Sinne, sondern es wurde von jeder Katergorie eine schönste Katze gewählt, also die beste Kurzhaar, beste Semilanghaar und die beste Langhaar. Sonntag war Publikumsausstellung mit Rassevorstellungen und der Wahl des Publikumslieblings.
Die Atmosphäre war wirklich toll, keine Wartezeiten bei der TA-Kontrolle, viel Platz in der Halle, viele "Weihnachtsgeschenke" für die Aussteller, kostenloses Sektfrühstück für alle Aussteller und zeitigen Besucher und ganztägige Betreuung für die Kinder der Aussteller und Besucher :biggrin: usw. Wir haben wirklich viele nette Züchter kennengelernt und über den Besucherantrag würde sich so manche internationale Ausstellung freuen!!!
Wir waren am Samstag mit Eroshka, der seinen Punkt natürlich holte :huepf1:. Sonntag waren wir mit Bebbie und Bond Girl vertreten.
Und hier noch ein paar Bilder von der Ausstellung:
Einige Katzen

Und einige Bilder von der Ausstellung an sich (Richten, Beste Katze, Rassevorstellungen, Publikumsliebling usw.)

Liebe Grüße
Kati

02.12.2008
A

Anzeige

Gast

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Hallo Kati :yahoo2:

Na das hört sich doch toll an, scheint ja eine schöne Ausstellung gewesen zu sein....herzlichen Glückwunsch zu eurem Punkten! :applaus:

Vielen Dank für die schönen Fotos, sind ja wirklich sehr hübsche dabei :entzueckt2:

Emille

Emille

Reaktionen
0
Huhu Kati,

die Ausstellung sieht sehr gemütlich aus. Was haben die Kinder denn da schönes bemalt?
Und herzlichen Glückwunsch zu den Punkten flowers

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Dann mal auch herzlichen Glückwunsch von mir. :)
Bonnie ist aber auch ein hübsches Mädel.
Glückwunsch auch zu Eroshkas Erfolg :)

Nette

Nette

Reaktionen
0
Hallo Kati,

die Ausstellung scheint ja wirklich sehr gemütlich gewesen zu sein :entzueckt: und war Frau Lahl mit ihren Möpsen da, ihren Mann habe ich ja auf einem Bild ja gesehen :biggrin:

LG Nette

Nette

Nette

Reaktionen
0
:totlach: :totlach: ja ihre eigenen wird sie schon dabei gehabt haben, aber sie hat auch zwei Möpse mit Fell :biggrin:

nocta

nocta

Reaktionen
0
Hallo Nette,

nein also hundeähnliche Möpse habe ich nicht an der Fr. Lahl gesehen :zauberstab:. Wäre sicher lustig gewesen, die hätten sich vor Kindern wohl nicht retten können...

Liebe Grüße
Kati

Thema:

29./30.11.08 Ausstellung in 01900 Großröhrsdorf / Bautzner Katzenfreunde

29./30.11.08 Ausstellung in 01900 Großröhrsdorf / Bautzner Katzenfreunde - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...