Kratzbaum für Coonie-Pärchen???

Diskutiere Kratzbaum für Coonie-Pärchen??? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr Lieben, ich bin noch immer auf der Suche nach einem schönen großen Kratzbaum (nicht deckenhoch) der unsere beiden Coonies aushält und...
Jetchen

Jetchen

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch immer auf der Suche nach einem schönen großen Kratzbaum (nicht deckenhoch) der unsere beiden Coonies aushält und beim balgen nicht umfällt. Mein Kopf raucht schon und die Augen brennen...ich brauche dringend Rat!

In knapp drei Wochen ziehen die Fellnasen ein uns ich weiß noch gar nicht was ich den beiden dann wohl am besten anbieten kann...

Ich habe schon von einigen gehört aber was habt ihr denn so stehen?

Schon mal vielen lieben Dank im Voraus ;-)

Lieben Gruß Jeanette
 
21.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaum für Coonie-Pärchen??? . Dort wird jeder fündig!
J

JokerNic

Gast
Hallo Jeanette,

guck doch mal hier www.kratzbäume.de, die sind super von der Verarbeitung, standfest und in allen Lebenslagen laaaange haltbar!

Grüße von :joker:Nic
 
Bea123

Bea123

Beiträge
214
Reaktionen
0
Ja die sind toll......konnte sie auf einer Ausstellung live sehen....

Wir bekommen jetzt erstmal einen von Petfun.
 
Nordbären

Nordbären

Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Hallo Jeanette,

wir haben unsere auch von Kirstin und sind absolut zufrieden. Ein anderer Baum würde mir wohl nicht mehr ins haus kommen.
 
M

MarionL

Gast
Hallo Jeanette,

ich kann sie auch nur empfehlen. Selbst wenn unsere Norweger wilde Verfolgungsjagden machen, dann hält er den Ansturm von 4 Fellnasen gleichzeitig aus. Die sind so stabil und wackeln in keinster Weise, wenn mehre Katzen ihn an- oder runterspringen.

Liebe Grüsse
Marion
 
Jetchen

Jetchen

Beiträge
22
Reaktionen
0
Guten Morgen!

Die von Kirstin finde ich auch total klasse. Würde der T4A für den Anfang wohl reichen?
Der wurde mir nämlich schon empfohlen.

Allerdings muss ich sagen das mir die von Pet Fun auch sehr zusagen aber ich wüsste gar nicht welchen ich da genau nehmen sollte bei zwei so großen Fellnasen ;-)
Was meint ihr?

Lieben Gruß
Jeanette
 
Mona6464

Mona6464

Beiträge
53
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab meinen von Robusta, hab ihn auf ner Ausstellung bestellt. Was mir an diesen Bäumen gefällt ist das es sie in diversen Farben gibt.

LG Mona
 

Anhänge

Nicky

Nicky

Beiträge
3.661
Reaktionen
0
Hallo Jeantte,

auch wir haben die Kratzbäume von Kirsten, 3 an der Zahl und sind super zufrieden damit. Ich kann sie nur empfehlen, super standfest und das Material ist klasse, sie sehen noch so aus, wie am ersten Tag ( ich habe sie in der Farbe, wie sie dort abgebildet sind und sie sind super pflegeleicht. Wir haben den T4 , den T4 A und dann noch einen selbst zusammengestellten und meine 3 lieben sie !
 
Jetchen

Jetchen

Beiträge
22
Reaktionen
0
Der von Robusta ist ja auch ein Traum.
Da werde ich wohl auch mal stöbern ;-)

Vielen vielen Dank für die super Ratschläge!
Spätestens Morgen wird einer bestellt. Ich schreibe euch dann mal für welchen wir uns entschieden habe.

Gaaanz lieben Gruß
Jeanette
 
Mathilda4

Mathilda4

Beiträge
7.438
Reaktionen
2
Hi,

wir haben auch einen Kratzbaum von Robusta für unsere 4 Coonie Jungs.
Ich habe das erste Mal diese Bäume bei den Züchtern unseres jüngsten Katers gesehen und war begeistert wie "unbenutzt" sie aussahen obwohl sie seit einem Jahr von 20 Katzen plus Nachwuchs in Gebrauch waren.

Wir haben Modell 0503 in dunkelblau und haben die "Bettchen" gegen die "Big-Bettchen" austauschen lassen, ist für Coonies ratsam.
*klick für Modell 0503*
Wir haben den Kauf nie bereut, der Baum ist so standfest auch wenn alle 4 wie die Wilden im vollen Galopp drauf und dran springen!
 
Thema:

Kratzbaum für Coonie-Pärchen???

Kratzbaum für Coonie-Pärchen??? - Ähnliche Themen

  • Kratzbaum für große Katze

    Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

    Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...
  • Kratzbaum für MaineCoon

    Kratzbaum für MaineCoon: Hallihallo ihr Lieben ::uhu::, endlich ist es soweit, und meine beiden Coonis kommen ab nächsten Monat zu mir.:hurra: Die eine ist dann ca. 4...
  • Kratzbaum,nicht nur für Katzen

    Kratzbaum,nicht nur für Katzen: Hallo Ihr Lieben, damit ihr mal seht,das nicht nur die Katzen mit unseren Kratzbäumen Spass haben;) möchte ich euch mal paar Schnappschüße...
  • Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte!

    Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte!: Hallo ,ich habe heute meinen neuen Kratzbaum Banana Leaf paradiese bekommen. WOW ,den gabs fuer 136.95 bei zooplus. Bin voll begeistert...
  • Ähnliche Themen
  • Kratzbaum für große Katze

    Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

    Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...
  • Kratzbaum für MaineCoon

    Kratzbaum für MaineCoon: Hallihallo ihr Lieben ::uhu::, endlich ist es soweit, und meine beiden Coonis kommen ab nächsten Monat zu mir.:hurra: Die eine ist dann ca. 4...
  • Kratzbaum,nicht nur für Katzen

    Kratzbaum,nicht nur für Katzen: Hallo Ihr Lieben, damit ihr mal seht,das nicht nur die Katzen mit unseren Kratzbäumen Spass haben;) möchte ich euch mal paar Schnappschüße...
  • Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte!

    Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte!: Hallo ,ich habe heute meinen neuen Kratzbaum Banana Leaf paradiese bekommen. WOW ,den gabs fuer 136.95 bei zooplus. Bin voll begeistert...