Fleischfressende Pflanzen??

Diskutiere Fleischfressende Pflanzen?? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo liebe Fories Wie schon erwähnt ziehen wir ja bald um und ich wollte mir wieder Fleischfressende Pflanzen anschafen aber ich finde nix im...
Kathy

Kathy

Beiträge
99
Reaktionen
0
Hallo liebe Fories

Wie schon erwähnt ziehen wir ja bald um und ich wollte mir wieder Fleischfressende Pflanzen anschafen aber ich finde nix im Internet wo eindeutig da steht ob diese Pflanzen giftig für Katzen sind.

Kennt sich da vieleicht jemand aus oder hat selber sollche Pflanzen??

MfG Kathy
 
02.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fleischfressende Pflanzen?? . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Hallo Steffi,

schon wenn Deine Katze die Pflanze berührt, wird sie sich schliessen und auch so stundenlang bleiben. Die Pflanze ist sehr zart, dass sie es nicht verträgt, wenn Katzen da rangehen würden. Ausserdem hat sie ja diesen Klebstoff und da fahren die Fellnasen nicht so drauf ab.

Also Deinen Katzen wird sie nicht schaden, eher musst Du sorgen um die Pflanze haben, wenn die Fellis sich da dranmachen ::gacker::

Liebe Grüsse
Marion
 
Kathy

Kathy

Beiträge
99
Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort

Ja das Pflanzen beliebtes Katzenspielzeug ist hat meine Schwiegermom schon erfahren und fand das im gegensatz zu mir nicht so lustig. ::gacker::

Aber wenn sie nicht giftig sind ist das schon mal schön da kann ich mir zur großen Begeisterung von meinem Freund welche kaufen muss mir nur ein sicheren Platz suchen wo sie den Katzen nicht zum Opfer fallen.
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Mein Bruder hatte auch mal so ne "Fleischfressende-Pflanzen-Phase", bei uns hat die niemanden interessiert,
(das war ein komisches Teil, die hat nie was gegessen :?:) war wohl vegetariere *lol*), nur Palmen
werden bei uns unaufhaltsam gefressen... ::peitsche::
 
Thema:

Fleischfressende Pflanzen??

Fleischfressende Pflanzen?? - Ähnliche Themen

  • Pflanze giftig? RHIPSALIS CASSUTHA

    Pflanze giftig? RHIPSALIS CASSUTHA: Hallo zusammen, wir haben gestern die Pflanze "Rhipsalis Cassutha" geschenkt bekommen. Nun ist die Frage, ob diese Pflanze für Katzen giftig ist...
  • Pflanzen - Giftig?

    Pflanzen - Giftig?: Hallo! Also dringend ist was anderes, aber ich wusste trotzdem nicht wohin ich das posten soll. Ich wollte fragen, ob Efeu und Bambus für Katzen...
  • giftige Luftwurzeln?

    giftige Luftwurzeln?: Ich habe diese Frage lang und breit gegoogelt und bin nicht klüger geworden, also frage ich Euch :D Sind die Luftwurzeln von Orchideen giftig für...
  • Neue Pflanze - giftig - ja oder nein?

    Neue Pflanze - giftig - ja oder nein?: Hab mir diese Woche ne neue Pflanze gekauft, da ich im Internet überall geschaut habe ob die für katzen giftig ist und aber nix gefunden habe...
  • Elefantenohr Pflanzen giftig

    Elefantenohr Pflanzen giftig: Wir haben eine Elefantenohrpflanze. Ich weiß nicht ob sie giftig ist für meine Katzen. Sie knabbern ab und dann an der Wurzel.
  • Elefantenohr Pflanzen giftig - Ähnliche Themen

  • Pflanze giftig? RHIPSALIS CASSUTHA

    Pflanze giftig? RHIPSALIS CASSUTHA: Hallo zusammen, wir haben gestern die Pflanze "Rhipsalis Cassutha" geschenkt bekommen. Nun ist die Frage, ob diese Pflanze für Katzen giftig ist...
  • Pflanzen - Giftig?

    Pflanzen - Giftig?: Hallo! Also dringend ist was anderes, aber ich wusste trotzdem nicht wohin ich das posten soll. Ich wollte fragen, ob Efeu und Bambus für Katzen...
  • giftige Luftwurzeln?

    giftige Luftwurzeln?: Ich habe diese Frage lang und breit gegoogelt und bin nicht klüger geworden, also frage ich Euch :D Sind die Luftwurzeln von Orchideen giftig für...
  • Neue Pflanze - giftig - ja oder nein?

    Neue Pflanze - giftig - ja oder nein?: Hab mir diese Woche ne neue Pflanze gekauft, da ich im Internet überall geschaut habe ob die für katzen giftig ist und aber nix gefunden habe...
  • Elefantenohr Pflanzen giftig

    Elefantenohr Pflanzen giftig: Wir haben eine Elefantenohrpflanze. Ich weiß nicht ob sie giftig ist für meine Katzen. Sie knabbern ab und dann an der Wurzel.