Katzenausstellung Bremen im Mai

Diskutiere Katzenausstellung Bremen im Mai im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hey, herzlichen Dank für die tollen Fotos von unserer kleinen in der Kategorie Ausstellung-Bilder von der Ausstellung in Bremen :entzueckt...
miez

miez

Reaktionen
0
Hey,

herzlichen Dank für die tollen Fotos von unserer kleinen in der Kategorie Ausstellung-Bilder von der Ausstellung in Bremen
:entzueckt: :entzueckt2: :smile2:
Unsere Süße war nominiert für Best in Show, hat Best in Show gemacht und auch noch Best in Variety. Ebenso ihr Bruder von dem sind leider keine Fotos dabei.
:hurra:

10.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenausstellung Bremen im Mai . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Hallo miez,

tut mir leid, dass ich keine Fotos von dem Süssen gemacht hatte.

Leider konnte ich an diesem Tag durch Schmerzen nicht noch länger bleiben. Beim nächsten Mal werden aber mehr Bilder gemacht, versprochen. :druecker:

Ich gratuliere Dir noch einmal zu diesen tollen Erfolgen auf der Ausstellung. Sie haben es auch verdient, sind ganz Süsse :entzueckt:

Liebe Grüsse
Marion

smili

smili

Reaktionen
0
Wir waren da :smile2:

Und das erste Bild zeigt unseren Silbermann den Adonis :biggrin:

Bericht etwas weiter oben :smile2:

Thema:

Katzenausstellung Bremen im Mai

Katzenausstellung Bremen im Mai - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung in Bremen

Katzenausstellung in Bremen: Hallo, wer von euch besucht Anfang Dezember die Katzenausstellung in Bremen? Wir werden am 6.12. da sein. LG Sabrina
  • Katzenausstellung in Bremen - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung in Bremen

Katzenausstellung in Bremen: Hallo, wer von euch besucht Anfang Dezember die Katzenausstellung in Bremen? Wir werden am 6.12. da sein. LG Sabrina