Wieviele Katzen leben mit euch im Haushalt?

Diskutiere Wieviele Katzen leben mit euch im Haushalt? im Artgerechte Haltung Forum im Bereich Katzen; Ich habe mit 4 abgestimmt, weil 4 hier versorgt werden (auch wenn nur 3 richtig hier wohnen). Herzchen sind sie dennoch alle miteinander :)

Wievile Katzen leben mit euch im Haushalt?

• Teilnehmer
    0
S

Shabranikdo

Reaktionen
0
Ich habe mit 4 abgestimmt, weil 4 hier versorgt werden (auch wenn nur 3 richtig hier wohnen).
Herzchen sind sie dennoch alle miteinander :)

zauberkätzchen

zauberkätzchen

Reaktionen
0
Bei uns leben 1 Kater 4 Kätzinen 1 Kastratin 1 jungspunt Mädchen und ein Baby

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Hallo ::uhu::
Wir haben 4 Maine Coons,ein Kater und seine 3 Damen ;) und sie sind grad auf dem großen gesichertem Balkon!
LG Carola

JaysBlackAngel

JaysBlackAngel

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben nur 2 Katzen, ein Geschwisterpärchen.
Bevor wir bei meiner Mutter ausgezogen sind (sie hatte ein 2 Familienhaus, und wir haben in der oberen Wohnung gewohnt, aber die Türen waren immer offen, so dass alle Katzen in beiden Wohnungen waren) hatten wir erst 3 (Susi und Strolch, unsere inzwischen 13 Jahre alten Familienkatzen, und Luna, die inzwischen 3,5 Jahre alte Katze von meinem Freund und mir).
Susi ist allerdings dann zu Nachbarn gezogen, nachdem Luna eingezogen ist, und wohnt heute noch bei ihnen.
Dann wurden es nochmal mehr Katzen, als Luna Kitten bekommen hat, und 12 Wochen später zogen 2 Kitten zu Freunden von uns, eine mit Luna und Strolch mit meiner Mutter in ein neues Haus und unsere beiden mit uns in unsere alte Wohnung. xD
Und auch, wenn nur noch unsere beiden Süßen in unserer Wohnung rumtollen, Luna und Strolchi sind im Herzen auch immer noch "meine Fellnasen". ;)
LG
Angel

M

Madlittle

Reaktionen
0
Cool Strolchi :D So heisst unser Hund :D

ich habe 2 Katzen, weibl und männl. aber leider vertragen sie sich net so wie ne herz und seele.

Lg Sarah

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Bei uns im Haushalt ,lebt nur 1 Katze. Mein Kater Sammy :happy:
Er ist Einzelkatze,weil er das auch bleiben möchte.Sammy verträgt sich absolut nicht mit Artgenossen und hat deshalb auch sehr im TH gelitten.Er bindet sich sehr an seinen Menschen :happy:
Und nur unter der Bedingung,das er Einzelkatze bleibt,hab ich ihn vermittelt bekommen.

Wenn Sammy mal eines Tages über die Regenbogenbrücke geht:traurig:( was hoffentlich noch viele,viele Jahre dauert!) dann möchte ich allerdings gleich 2 Fellnasen aufnehmen:D
Ein Leben ohne Katze kommt für mich persönlich nie wieder in Frage!!!
LG Christine und Liebling Sammy

tigger481971

tigger481971

Reaktionen
0
Also ich bewirte hier 3 Katzen und 2 Kater. Mimi, Fluffy und Pips sind mir aus China gefolgt. Lulu und Kasimir kamen erst im August letzten Jahres zu uns.

K

Kristina

Gast
Bei mir leben zwei Mietzen, eine Perserkatze und ein Bkh-Mixkitten. Beides Mädels.

LG. Ute:)

W

Wawa

Gast
Momentan hab ich Neun, aber langsam wird es eng, weil die Kleinen jetzt groß werden - ab Mittwoch sind´s dann noch 7, im September noch 6, dann gehen auch die letzten zwei Kleinen und ich bleibe mit meinen 4 Großen, zwei Buben und zwei Mädels. Die drei Älteren sind kastriert, und Mäxle wird es im Oktober. Wenn es dann wieder mal Kleine gibt, nur alks Pflegekinder;)

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Wawa,da hast ja zur Zeit ganz schön Leben in der Bude:D:D:D
Den Kleinen wünsch ich ein schönes neues liebevolles zu Hause.Könnte mir vorstellen das der Abschied immer sehr schwer ist:traurig:
Alles Liebe
Gruß Christine und Sammy

Bärenbande96

Bärenbande96

Reaktionen
0
Im Moment sind es ich habe aber bei 5 abgestimmt, da ja 2 Katerchen ausziehen.
Zumindest geht Clarenc auf jeden Fall, für Carlos bin ich noch am Streichelsklaven suchen.
:p

Anhänge

Thema:

Wieviele Katzen leben mit euch im Haushalt?

Wieviele Katzen leben mit euch im Haushalt? - Ähnliche Themen

• Wieviel sollten sie fressen?

Wieviel sollten sie fressen?: Sorry, dass ich euch nochmals nerve und um Hilfe bitte, aber ich mache mir im Moemnt wirklich viele Gedanken um das Fressverhalten meines Katers...
  • Wieviel wiegen???

Wieviel wiegen???: Hallo, mal ne Frage: wieviel sollte eine ca 2 Jahre alte Katze und wieviel sollte eine Katze mit 5 Monaten und ein Kater mit 6 Monaten wiegen...
  • Wieviel Katzenklos bei mehreren Katzen?

Wieviel Katzenklos bei mehreren Katzen?: Hallo, ich bekommen zu meinem zwei Katzendamen demnächst Zuwachs. Zwei Katerchen. Nun stellt sich mir die Frage: wieviel Katzenklos bei vier...
  • Wieviel dürfen meine Tiger fressen?

Wieviel dürfen meine Tiger fressen?: Hallo Ich bin neu in diesem Forum und stelle mich kurz mal vor. Also ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem Bruder und meinem Vater in einem...
  • Wieviele Katzen leben mit euch im Haushalt?

Wieviele Katzen leben mit euch im Haushalt?: Hallo Foris! Ich beherberge insgesamt 5 Fellnasen, 1 Kater und 4 Kätzinnen. Die Katzengruppe ist im großen und ganzen sehr intakt. Die Chefin ist...
  • Wieviele Katzen leben mit euch im Haushalt? - Ähnliche Themen

• Wieviel sollten sie fressen?

Wieviel sollten sie fressen?: Sorry, dass ich euch nochmals nerve und um Hilfe bitte, aber ich mache mir im Moemnt wirklich viele Gedanken um das Fressverhalten meines Katers...
  • Wieviel wiegen???

Wieviel wiegen???: Hallo, mal ne Frage: wieviel sollte eine ca 2 Jahre alte Katze und wieviel sollte eine Katze mit 5 Monaten und ein Kater mit 6 Monaten wiegen...
  • Wieviel Katzenklos bei mehreren Katzen?

Wieviel Katzenklos bei mehreren Katzen?: Hallo, ich bekommen zu meinem zwei Katzendamen demnächst Zuwachs. Zwei Katerchen. Nun stellt sich mir die Frage: wieviel Katzenklos bei vier...
  • Wieviel dürfen meine Tiger fressen?

Wieviel dürfen meine Tiger fressen?: Hallo Ich bin neu in diesem Forum und stelle mich kurz mal vor. Also ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem Bruder und meinem Vater in einem...
  • Wieviele Katzen leben mit euch im Haushalt?

Wieviele Katzen leben mit euch im Haushalt?: Hallo Foris! Ich beherberge insgesamt 5 Fellnasen, 1 Kater und 4 Kätzinnen. Die Katzengruppe ist im großen und ganzen sehr intakt. Die Chefin ist...