unsere "Insekten"

Diskutiere unsere "Insekten" im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; So, nachdem ich nun ein paar ruhige Minuten habe, möchte ich Euch unseren "Insekten-Wurf" vorstellen. Es geben Sich die Ehre Honeybee...
Willow

Willow

Beiträge
172
Reaktionen
0
So, nachdem ich nun ein paar ruhige Minuten habe, möchte ich Euch unseren "Insekten-Wurf" vorstellen.

Es geben Sich die Ehre Honeybee (Honigbiene), Firefly (Glühwürmchen), Caterpillar (Raupe), Bumblebee (Hummel) und Mosquito (äh, ich glaub´ das ist klar )

Für alle die jetzt rot sehen . Ihr habt nichts an den Augen, meine Katze hatte nur ihre eigenen Vorstellungen was die Partnerwahl angeht und wollte es mir nicht so einfach machen die Kitten auseinander zu halten

LG
Yvonne
 

Anhänge

04.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: unsere "Insekten" . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
ja wie süß ist das denn:wolkegirl:schaffst Du es denn inzwischen, die Mäuse auseinander zu halten;)

LG. Uschi:kiti::kiti:
 
Heiligenschein

Heiligenschein

Beiträge
2.660
Reaktionen
0
Einfach zuckersüß! Und alle rot, das ist ja lustig! :lachgirl:
 
Itchy

Itchy

Beiträge
812
Reaktionen
1
Guten Morgen,

ach herrjeh...
der Wurf wäre ja 'ne Katastrophe für mich...
ich liebe rote Miezen, da könnte ich ja keine einzige abgeben!

Sind auch rote Mädchen dabei?

alles Gute für die Kleinen - und die Mama, sie hat einen hervorragenden Geschmack bewiesen!
 
Babecat

Babecat

Beiträge
103
Reaktionen
0
Goldige süsse Kitten mit ebensolchen Namen. *hihi* :) Mir gefällt Firefly am besten.. Und dankeschön, ich hatte mich schon immer gefragt was Bumblebee bedeutet. Jetzt weiss ich´s.. :)
 
Sumsebienchen

Sumsebienchen

Beiträge
383
Reaktionen
0
Die Insektchen sind allerdings auch nicht zu verachten :)
Ich könnte alle:druecker:
 
M

MarionL

Gast
Einfach süss, da könnte man glatt schwach werden::flagge::
 
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.961
Reaktionen
0
erstmal :allesgutegirl: ich kann mich auch nicht entscheiden welche ich stehlen komme::gacker::::gacker::::gacker::
glück für dich

lg. kira & lilly mit personal karin
 
Heiligenschein

Heiligenschein

Beiträge
2.660
Reaktionen
0
Sowas goldiges! :rotwerdgirl:
 
Thema:

unsere "Insekten"

unsere "Insekten" - Ähnliche Themen

  • Unsere 3 Märchenkätzchen

    Unsere 3 Märchenkätzchen: Ich möchte euch heute unseren M-Wurf vorstellen, der das Namensmotto "Märchen" hat. Unsere Cheri wurde vor rund 3 Monaten von unserem Milo...
  • unsere U-Wurf-Babys

    unsere U-Wurf-Babys: Hallo Foris:happy: am 7.9.13 kamen unsere U's zur Welt es sind lauter Jungen, einer hat es leider nicht geschafft, aber den anderen geht es gut...
  • Unsere Muttertagskätzchen

    Unsere Muttertagskätzchen: In den ersten Stunden des Muttertags hat unsere Leeloo ihre Kitten zur Welt gebracht. Es sind 6 gesunde, sehr vitale Deutsch Langhaarkätzchen, die...
  • Unsere Irina hat gestern ihre Babys bekommen

    Unsere Irina hat gestern ihre Babys bekommen: Irina hat gestern 4 Babys bekommen. Sie hat es meisterhaft gemacht. Der Mama und den Babys geht es super. Die Gewichte waren 111gr, 121 gr, 127 gr...
  • Unsere Engelchen :)

    Unsere Engelchen :): Ich möchte euch unsere C-chen vorstellen. Sie sind jetzt knapp 6 Wochen alt und bezaubern uns jeden Tag noch mehr.
  • Unsere Engelchen :) - Ähnliche Themen

  • Unsere 3 Märchenkätzchen

    Unsere 3 Märchenkätzchen: Ich möchte euch heute unseren M-Wurf vorstellen, der das Namensmotto "Märchen" hat. Unsere Cheri wurde vor rund 3 Monaten von unserem Milo...
  • unsere U-Wurf-Babys

    unsere U-Wurf-Babys: Hallo Foris:happy: am 7.9.13 kamen unsere U's zur Welt es sind lauter Jungen, einer hat es leider nicht geschafft, aber den anderen geht es gut...
  • Unsere Muttertagskätzchen

    Unsere Muttertagskätzchen: In den ersten Stunden des Muttertags hat unsere Leeloo ihre Kitten zur Welt gebracht. Es sind 6 gesunde, sehr vitale Deutsch Langhaarkätzchen, die...
  • Unsere Irina hat gestern ihre Babys bekommen

    Unsere Irina hat gestern ihre Babys bekommen: Irina hat gestern 4 Babys bekommen. Sie hat es meisterhaft gemacht. Der Mama und den Babys geht es super. Die Gewichte waren 111gr, 121 gr, 127 gr...
  • Unsere Engelchen :)

    Unsere Engelchen :): Ich möchte euch unsere C-chen vorstellen. Sie sind jetzt knapp 6 Wochen alt und bezaubern uns jeden Tag noch mehr.