ich bin aufgeregt

Diskutiere ich bin aufgeregt im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo Foris ::uhu:: Heute ist es soweit. :acute: Unser gemeinsames Geschenkt zur " Goldenen Hochzeit " kommt 21.55 am Flughafen Hamburg aus...
M

Memo

Gast
Hallo Foris ::uhu::
Heute ist es soweit. :acute:

Unser gemeinsames Geschenkt zur " Goldenen Hochzeit " kommt 21.55 am Flughafen Hamburg aus St. Petersburg-Amsterdam an. Sie kommt mit einem Flugpaten, eine lieber Freundin empfängt sie am Airport. Wir sind zu der Zeit in einer geselligen Runde zum Essen außerhalb des Hauses. Etwa 1 Stunde später werde ich die kleine schöne Zambia begrüßen können. Ich freue mich soooooo. ::dance:: ::dance:: ::dance::

Es lies sich leider nicht anders einrichten.
Das kleine Zimmer ist für die Nacht gerichtet, morgen berichte ich mehr.
Liebe Grüße
Memo
 
02.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich bin aufgeregt . Dort wird jeder fündig!
K

klunki

Gast
Hallo Memo ::uhu::,

das klingt ja suuuupertoll ::dance:: ::dance:: ::dance::

Obwohl ich natürlich nicht genau weiß, wer Zambia ist, schätze ich mal, es ist eine Kätzin - gell ::gacker::

Dann wünsche ich Euch viel, viel Freude mit Eurem Hochzeitstags-Geschenk - möge die Kleine viele, viele gesunde, fröhliche und glückliche Jahre bei Euch leben.

Liebe Grüße

Juanita
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Oh, da könnt ihr es sicher kaum noch erwarten ::gacker::
Dann wünsche ich euch natürlich auch ganz viel Freude mit der kleinen Maus oder dem kleinen Kerlchen
und dass, er putz munter hier ankommt ::sniff::
 
G

Gast488

Gast
Hoffentlich kannst Du vor Aufregung das Essen genießen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der neuen Fellnase.

LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
 
Florian1

Florian1

Beiträge
11.909
Reaktionen
0
Ich wünsche dir auch alles gute mit deiner neuen Fellnase :acute: :acute:.
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.651
Reaktionen
0
::uhu::Memo,

Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit.

Viel Freude mit Deinem süßen Geschenk, wir freuen uns auf Bilder.

Super Idee übrigens, mal sehen was ich mir in 3 Jahren zur " Silbernen "

Wünsche ::gacker::

Einen schönen Tag und ganz viel Freude....
 
M

Ms.Marple

Gast
Huhu liebes Julchen,

erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer "Güldenen".
Feiert heute schön und lasst es euch gut ergehen. Ich wünsche
euch noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre.

Für Zambia wünsche ich Dir auch nur das Beste, auf das sie genauso
ist, wie Du sie Dir vorgestellt hast und natürlich gesund und munter.

Ich weiß noch wie aufgeregt ich war, als mein Schwarzer aus
St. Petersburg auf der Reise war. Auch ich konnte ihn nicht selber
vom Flughafen abholen, da ich krank war.

Dieses Kribbeln im Bauch, einfach schrecklich !!!

Viel Glück und alles Liebe
wünscht
Conny
 
M

Ms.Marple

Gast
Huhu Isis,

::dance::ich habe mir dieses Jahr zur Silbernen den Schwarzen schenken lassen.
Du siehst es lohn sich ::dance::

Liebe Grüße
von
Conny
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.651
Reaktionen
0
HUHU liebe Ms. Marple,

::dance::

:cry:ich muß mich noch etwas gelulden, noch knapp 3 Jahre, mal sehen

Aber ich hab ja auch noch Geburtstag ::gacker::und Weihnachten ist auch nicht mehr lange ::gacker::vielleicht kommt da eine Überraschung
 
J

JokerNic

Gast
Hallo Memo,

das ist ja toll, ich freue mich mit euch! Kenne das spannende Gefühl, habe selbst meine SchnurrSchnurr vor 2 Jahren aus Russland über Amsterdam bekommen, allerdings ohne Flugpaten. Wünsche euch alles gute zum Hochzeitstag und viel Glück und Erfolg mit der neuen Miez. Wie immer die Forderung aus dem Forum - Bilder bitte!!!

Grüße von :joker:Nic
 
Bambi

Bambi

Little Monster
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit

Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist. Ist ja was ganz besonderes aus dem Ausland eine Katze zu bekommen.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und dass dein neues Kätzchen sich gut in seinem Zuhause einleben wird.

Feiert schön ::flagge::
 
M

Memo

Gast
::uhu::

Nun der erste Bericht.....es wäre beinahe schief gegangen. Der Zoll wollte eine Tollwut-Titerbestimmung haben weil Zambia nicht aus einem EU-Land kam. Meine liebe Freundin hat mit viel Reden und Engelszungen überzeugen können, dass alles ok und Kätzchen gesund ist. Die späte Zeit lies wohl auch keinen Veterinär kommen. Nicht bedacht hatte man, sie kam aus Amsterdam und damit einem EU-Land. Ich glaube ich wäre am Airport geplatzt ::vogel::

Zambia hatte alle erforderliche gesundheitliche Papiere vom Amtveterinär St. Petersburg.

Sie ist ein wirklich schnurrige Maus......mal ehrlich, so sind alle kleinen Kitten. ::gacker:: ::gacker:: ::gacker::

Unser gemütliches Beisammensein mit Essen war super gelungen und es gab einige schöne Überraschungen für uns. Die schönste von unseren beiden Töchtern. Die ganze Familie, beide Töchter mit Mann und Kind verbringen mit uns im Dezember ein Wochenende in Warnemünde. Man hat auch für Catsitter gesorgt. Dies ist besonders schönes Geschenk für uns.

Bilder folgen später, das herunter laden aus der Kamera funktioniert momentan nicht.

L.G.
Memo
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Oh wow, die Farbe sieht ja geil aus ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
ich muss gestehen da bin ich ein bisschen neidisch :8o:
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
::uhu::
die ist ja schnuckelig, da wäre ich auch total hibbelig gewesen.

Noch Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag, das Geschenk hätte ich auch genommen ::gacker::
LG
Meike
 
Bambi

Bambi

Little Monster
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Die Kleine ist richtig niedlich. Da habt ihr echt einen guten Fang gemacht ::gacker::
 
Ratscha

Ratscha

Beiträge
137
Reaktionen
0
::sternenfaengerin:: die ist ja süsss ::flagge::
 
M

MarionL

Gast
Hallo Memo,

auch von mir noch nachträglichen herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit und natürlich auch zu dieser süssen Maus. Die Lütte ist ja ganz bezaubernd.

Liebe Grüsse
Marion
 
Flora

Flora

Beiträge
1.026
Reaktionen
0
::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Goldenen Hochzeit ::sniff:: und vorallem

zu ZAMBIA , oh ist die schööön. ::dance::



LG Beate
 
A

Alice2008

Beiträge
7
Reaktionen
0
Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit. flowers

Zambia sieht ja richtig toll aus. Na da wär ich auch ganz hibbelig
 
Thema:

ich bin aufgeregt