Natusan Premium Klumpstreu

Diskutiere Natusan Premium Klumpstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; hallo liebe foris, wie ihr ja wisst, hatte ich mich entschieden, mein katzen streu zu wechseln. ich hatte bisher das klumpstreu von multifit...
P

Prynzess

Reaktionen
0
hallo liebe foris,

wie ihr ja wisst, hatte ich mich entschieden, mein katzen streu zu wechseln. ich hatte bisher das klumpstreu von multifit ultra comfort und habe nun das natusan premium klumstreu gewählt.

beim einfüllen staubt es so gut wie gar nicht und es enthält keinen babypuderduft. die körnchen bestehen aus naturton. wie es mit der geruchsbindung aussieht, kann ich noch nicht beurteilen, werd ich aber später berichten.

im futterhaus zahlt man für 20 ltr 9,49€.

kennt ihr dieses streu? wenn ja, wie findet ihr es?

lg anni

28.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Natusan Premium Klumpstreu . Dort wird jeder fündig!
Feline2

Feline2

Reaktionen
0
Ich benutze das Streu schon seit zwei Jahren - ausschließlich.

Im Angebot ist es im Futterhaus gelegentlich schon für 7,99 oder 7,49 sogar die 20l Tüte zu haben.

Die Greruchsbindung ist o.k.. Meine Süßen haben allerdings Haubenklos :biggrin: . Aber Generalwechsel mache ich ca. alle 3 Wochen. Sonst nur rausnehmen und ggf. Nachschütten.

Ich bin mit Natusan SEHR zufrieden.

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Ich habe es jetzt auch einmal verwendet, da es hier im Raiffeisenmarkt kein Cat's Best gibt.
Und ehrlich gesagt, werde ich es nie wieder verwenden. Meine Streu staubte so extrem, dass ich nen extremen Hustenanfall bekam und im Umkreis von 1 1/2 m alles eingestaubt war.

Die Brocken fallen schnell auseinander, weswegen die Streu keine Woche ohne Komplettwechsel bei mir überlebt hat.

Vielleicht habe ich ne schlechte Charge erwischt, aber die Streu werde ich sicherlich nicht noch einmal kaufen.

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Huhu,
ich hatte das Streu auch schon mal.
War gar nicht damit zufrieden, hat nach kurzer Zeit total gemuffelt, trotz Haubenklo. Die Klumpen sind auch ständig auseinander gefallen.
Ist aber auch schon länger her, vielleicht haben sie da jetzt was dran verändert.
Gruß
Meike

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
:kiti: Hallo
Ich kenne das Streu nicht , ich benutze Cats best
und bin sehr zufrieden damit.
LG. Savannah
:katze2:

P

Prynzess

Reaktionen
0
ich habe grade die klos gesäubert und ansich war ich zurfieden. ein klümpchen ist in der mitte zerfallen, aber sonst sind sie ganz geblieben. die geruchsbindung fand ich auch ok.

Feline2

Feline2

Reaktionen
0
Cat´s best hab ich noch nicht probiert.

Ich hab vor natusan: Thomas Katzenstreu benutzt und auch mal zwischendurch die Katzenstreu von Lidl, weil die empholen wurd. DIE staubt vielleicht. Nee, bin sofort wieder zu NAtusan zurückgekehrt.

Kaguya

Kaguya

Reaktionen
0
also ich habe von der hausmarke vom dm ultra klumpstreu naturweiß. ich bin sehr zufrieden damit. super klumpbildung und geruchsbindend. hab auch schon anderes ausprobiert, aber dieses find ich persönlich am besten.

anny2710

anny2710

Reaktionen
0
das hatte ich auch schon mal das haben meine gbeiden ind der ganzen wohnung verteilot überal flog das zeug rum. und beim voll wechsel war die tonne so schwer und voll das fast der boden durchgebrochen wär!
also ich bin davon garnicht begeistgert.
jetzt hab ich cat´s best und bin super zufrieden damit!

Mietzemaunzi

Mietzemaunzi

Reaktionen
0
Ich benutze Cat&Clean Sensitiv Klumpstreu von Futterplatz.de
und bin mehr als Zufrieden damit,deshalb wechsel ich das Katzenstreu auch nicht mehr.

Thema:

Natusan Premium Klumpstreu

Natusan Premium Klumpstreu - Ähnliche Themen

• Catsan Klumpstreu

Catsan Klumpstreu: Hey, mein Vater hat erst Catsan Klumpstreu für 9 Euro gekauft (10 Liter), weil er gedacht hat das wäre ja so toll. Jetzt hab ich das Catsan Streu...
  • GreenCat - Klumpstreu auf Maisbasis

GreenCat - Klumpstreu auf Maisbasis: Ich bin zwar noch ganz neu hier, aber ich glaub, zu dem Streu gibts noch keinen Thread, kann ich ja gleich mal was beitragen. :rotation: GreenCat...
  • Klumpstreu von Domino

Klumpstreu von Domino: Hallöchen, mal eine Frage. Was haltet ihr von Domino Klumpstreu? Jemand schon probiert? Also ich bin zufrieden und mein Kater mag es. Schreibt...
  • Welches Katzenstreu verwendet ihr?

Welches Katzenstreu verwendet ihr?: Hallo, möchte gerne mal wissen, welches Katzenstreu ihr so benutzt!!!??? Desweiteren wollte ich fragen, welches Katzenstreu man Kitten...
  • Welches Katzenstreu verwendet ihr? - Ähnliche Themen

• Catsan Klumpstreu

Catsan Klumpstreu: Hey, mein Vater hat erst Catsan Klumpstreu für 9 Euro gekauft (10 Liter), weil er gedacht hat das wäre ja so toll. Jetzt hab ich das Catsan Streu...
  • GreenCat - Klumpstreu auf Maisbasis

GreenCat - Klumpstreu auf Maisbasis: Ich bin zwar noch ganz neu hier, aber ich glaub, zu dem Streu gibts noch keinen Thread, kann ich ja gleich mal was beitragen. :rotation: GreenCat...
  • Klumpstreu von Domino

Klumpstreu von Domino: Hallöchen, mal eine Frage. Was haltet ihr von Domino Klumpstreu? Jemand schon probiert? Also ich bin zufrieden und mein Kater mag es. Schreibt...
  • Welches Katzenstreu verwendet ihr?

Welches Katzenstreu verwendet ihr?: Hallo, möchte gerne mal wissen, welches Katzenstreu ihr so benutzt!!!??? Desweiteren wollte ich fragen, welches Katzenstreu man Kitten...