Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker

Diskutiere Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; http://www.tierisch-swirl.de/#/streusammler?sprache=de Habe ich gerade gesehen...muss mal morgen gucken, wo man diese Sachen zu kaufen...
21.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker . Dort wird jeder fündig!
K

klunki

Gast

AW: Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker

über die Werbung bin ich gerade am Wochenende auch gestolpert und wollte mir mal den Preis und die Qualität der Tüten "live" anschauen.

Grundsätzlich verwenden wir sehr viele Swirl-Produkte im Haus und sind damit extrem zufrieden. Könnte mir vorstellen, dass diese Sache auch ausgereift und gut ist - aber wissen tu ich es noch nicht.

Habe gerade hier die Preise gelesen....... puhhhh - der Streusammler kostet 49,95 Euro und 8 Müllbeutel (a 25 L ) kosten 2,99 Euro.

Ich bin sehr unsicher, ob mir mein 25 L Müllbeutel nicht zu groß ist. Der wird ja erst nach ziemlich langer Zeit voll - somit muss ich entweder halbvolle Müllbeutel entsorgen (und erhöhe damit die Kosten) oder ich mache die 25 L Beutel voll - das dürfte aber dauern und erscheint mir nicht wirklich appetitlich :confused:

Liebe Grüße

Juanita
 
Undercover

Undercover

Beiträge
1.502
Reaktionen
0

AW: Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker

Ich finde die Idee zwar auch gut aber auch ganz schön teuer; ich hab einen 10L-Farbeimer (mit Deckel) und kleine Müllbeutel vom Trödelmarkt (da kosten dann 30 Stück einen Euro), es passt gut neben die Toiletten, jeden Tag (mindestens) einen Beutel den ich dann zugeknotet entweder im Eimer lassen kann oder sofort zur Mülltonne bringen kann.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das die Beutel halten, wenn sie wirklich voll sind. Ist mir einmal passiert, der ganze Sch... im Treppenhaus verteilt....
 
MarionB

MarionB

Beiträge
2.159
Reaktionen
0

AW: Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker

Hallole :)

so generell finde ich das ja schon eine gute Sache, aber wenn ich denke, was Streu für ein Gewicht hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Beutel gefüllt noch tragen kann... und der Gedanke, dass er mir auf dem Weg zum Mülleimer reisst... :eek:

Da bleib ich doch lieber bei meinen Frühstücksbeuteln von Aldi, 120 Stück kosten 79 Cent, damit komme ich zwei Monate aus. Und kleine Verschlüsse sind auch noch dabei, so dass es eine saubere und geruchsfreie Sache ist :happy:

Liebe Grüße
MArion
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2

AW: Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker

Ich sehe der Sache auch eher skeptisch gegenüber. Nehme lieber weiterhin meinen Windeleimer mit Mülltüte drin oder die Frühstücksbeutel.
Die Preise sind ja auch nicht gerade so prickelnd.:boah:
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0

AW: Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker

Ist zwar ne gute Idee,aber ich finde es zuteuer .

LG Schokosternchen
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.724
Reaktionen
1

AW: Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker

Geht mir auch so:D
Finde das auch etwas teuer,da bleib ich lieber bei meinen kleinen Frühstücksbeutelchen;)
LG Christine
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0

AW: Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker

Hui der Preis ist im Vergleich zum LL doch etwas gesalzen, aber genau das was für Klunki Nachteil wär, würde bei mir ein Vorteil bringne, denn ich bräuchte ja mindestens 2 LL...
Also ich werde demnächst danach Ausschau halten, und mir mal die Produkte genauer betrachten...und die Reissfestigkeit der Beitel ansehen...ich denke man wird das auch mit dem eimer runtertragen können, so dass man unterwegs nix verliert.

Im Vergleich zu normalen Müllbeuteln ist es natürlich nicht preiswert, aber das ist der LL ja auch nicht...denke man kann jetzt nur die beiden Systeme unereinander vergleichen.

Das Kaklo finde ich auch interessant, sieht aber sehr klein aus..muss man mal in Natura anschauen....
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.724
Reaktionen
1

AW: Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker

Ja glaub schon,wenn man "Viele" Katzen hat,dann lohnt sich so ein Eimer schon eher:D
Da ist es ein Unterschied ob eine Katze ihr Geschäft macht,oder 5 Katzen;)
Na da sieh dir,die Sache mal näher an;)
LG Christine
 
K

klunki

Gast

AW: Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker

Ja glaub schon,wenn man "Viele" Katzen hat,dann lohnt sich so ein Eimer schon eher:D
Da ist es ein Unterschied ob eine Katze ihr Geschäft macht,oder 5 Katzen;)
Na da sieh dir,die Sache mal näher an;)
LG Christine
stimmt - es kommt sicherlich auch darauf an, wieviele Katzen man hat. Und ganz klar seh ich das genau so wie Nicole - man darf nicht einen LL oder Swirl-Streusammler mit normalen Mülltüten vergleichen. Das ist, als wenn man ein Fahrrad kostenmäßig mit einem Auto vergleicht - das ist nicht wirklich zielführend...................

Allerdings geht mir immer noch der LL-Thread im Kopf rum, wo eine Userin (ich kann mich natürlich wieder nicht erinnern, wer es war :schaemgirl2: ) geschrieben hat, dass sie in den LL normale Müllbeutel reintut. Das ist möglicherweise eine gute Kombination aus Praktikabilität und Preis und Geruchsschutz ;)

Ich habe gelesen, dass es bei Swirl auch besonders geruchsdichte Müllbeutel gibt - keine Ahnung was die kosten - vielleicht wäre das das Ei des Kolumbus :happy:

Ich jedenfalls möchte meinen LL nicht mehr gegen normale kleine Beutelchen, die ich immer sofort entsorgen muss, eintauschen - wenn man jedesmal einen extra Beutel hernehmen muss ist das bei permanentem sauberhalten der Klos doch ziemlich aufwendig. Mit meinem LL (oder eben wahlweise mit dem Swirl) ist das eine mega-einfache Sache. War einer auf dem Klo nehm ich die Schaufel, Klumpen oder Häufchen rein in den LL und das war's - einfach genial....................

Liebe Grüße

Juanita
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0

AW: Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker

Ja , stimmt, hab ich mir direkt mal eins auf die Liste gesetzt....;)
 
Thema:

Swirl bietet jetzt alternative zum Litter Locker

Schlagworte

litter locker alternative

,

litter locker fashion nachfüllkassette alternative

,

alternative zu litterlocker

,
alternative zu litter locker