kratzbaum umgebaut

Diskutiere kratzbaum umgebaut im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; unsere 2 sind so verrückt rabauken da ist nichts sicher, und schon gar nicht die kratzbäume!!! die wackelten ohne ende und waren irgendwie auch...
N

nala3

Reaktionen
0
unsere 2 sind so verrückt rabauken da ist nichts sicher, und schon gar nicht die kratzbäume!!!
die wackelten ohne ende und waren irgendwie auch schon zu klein X(

da wollten wir dann auch selber was bauen und haben dann aus einem alten fertig kratzbaum und einigen einzelteilen ausm baumarkt eine 2x2m spiel und kratzbaum oase geschaffen. jetzt haben sie viel mehr platz und möglichkeiten zum toben und klettern!

ganz fertig ist er noch nicht, wir wollen noch eine strikleiter mit einbauen und ein brett mit sisal an die wand schrauben zum kratzen und klettern.

Anhänge

08.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kratzbaum umgebaut . Dort wird jeder fündig!
A

akms

Gast
Das sieht ja super aus!!!
Da können sich eure Süßen so richtig austoben!

S

Shiva

Gast
stimmt kompliment sieht wirklcih super katzenparadiesisch aus..

so ähnlich hats meine shiva auch

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0
das ist echt ein schickes teil!!! ^^

wär auch was für mich sowas zu machen...

N

nala3

Reaktionen
0
und es ist auch echt nicht schwer und so lange dauert es auch nicht, man braucht ja bloß die boden platte und kann dann nach belieben die alten teile neu arangieren!
finde fertig kratzbäume sind auf zu engem raum und katzen können da ja kaum richtig toben und hin und her springen.

S

Shiva

Gast
mein absoluter favorit war immer dieser baum hier:

der ist nicht auf engstem raum und wird mein nächster von petfun, auf jeden fall

Quelle, Bild von Petfun

Loreley1

Loreley1

Reaktionen
0
Sieht ganz hübsch aus, bietet aber nicht allzu viel zum Rumtoben, also in meinen Augen ;)

S

Shiva

Gast
aber shiva hat den alexa von petfun und sie nutzt eigentlich nur die hängematte und die obere plattform, das schlafhäuschen nutzt sie nicht, das tau bleibt unbenutzt ausser die rolle, die nutzt sie noch.. di ehab ich aber ganz oben hingemacht..

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0
meiner will eher rumspringen, da ist das nix! XD

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0
achso...
was mich grad mal noch interessiert...
was sind denn das für mase???

S

Shiva

Gast
die masse werden bei dir auf deine dekcenhöhe zugeschnitten bei petfun..

die machen alles auf mass!!!

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0
hm...
dann ist das sicher echt teuer!!! .___."""

S

Shiva

Gast
derk ostet glaub 150eu.. wobei das nicht viel ist, weil er aus vollholzstämmen gemacht ist und echt super verarbeitet wurde..

ich hab selber einen petfun baum und der ist 1A!!! wirklich total genial.. würd mir nur noch petfun bäume kaufen

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0
die haben sicher auch günstigere angebote für mich! ^^

N

nala3

Reaktionen
0
obwohl son "stamm" zum hochklettern doch super ist.
seit das bei uns der eine stamm steht sind die 2 begeisterte kletterer. manchmal im schneckentempo und manchmal im turbo gang und vorallem können sie dort mal richtig die krallen wetzen, teilweise lassen sie sich hängen und klettern nur mit vorderpfoten hoch smile

Thema:

kratzbaum umgebaut

kratzbaum umgebaut - Ähnliche Themen

• Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen: Hallo ihr Lieben, da ihr alle wahnsinnig kreativ seid und euch anscheinend immer über Bilder freut, möchte ich euch, falls Interesse besteht...
  • Kratzbaum neu beziehen

Kratzbaum neu beziehen: Hallo liebe Mitglieder.Ich hab einen kratzbaum wo der stoff kaputt ist.Jetzt hab ich vor ihn mit neuem stoff zu beziehen und mit neuem sisal.Jetzt...
  • Hier ist ein neuer Kratzbaum

Hier ist ein neuer Kratzbaum: Hier sind 2 Neue Kratzbäume die ich fast fertig habe. Der eine ist eine Wandsäule er muss noch gewickelt werden und das Holz bearbeitet werden...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Ich habe letzte Woche einen Neuen Kratzbaum gebaut Die Grundplatte ist 60x60,die Stämme sind 30 - 70 und 110 cm hoch haben einen Durchmesser...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Den haben mir meine Kinder zum Geburtstag gebaut :D